Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter1994

RCLine User

Wohnort: Nortrup

Beruf: Schüler... :(

  • Nachricht senden

21

Freitag, 23. Juli 2010, 12:34

Zitat

Original von frankyboy

Zitat

Original von Peter1994
@frank:hast du das auch gestern im tv gesehen?
:dumm:


Nee, was denn?


Das war ne Sendung auf ARD oder ZDF. Da haben die gezeigt, dass jemand in Facebook bekannt gegeben hat das er auf ein Konzert geht und einer aus seiner Freundesliste hat ihn dann ausgeraubt.

Deine Version hatte mich nur daran erinnert ;)
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

22

Freitag, 23. Juli 2010, 12:50

Zitat

Original von Peter1994
einer aus seiner Freundesliste hat ihn dann ausgeraubt.

1. Das zeigt, wie wichtig Anonymität im Internet ist
2. Das zeigt, wie wichtig es ist die richtigen Freunde zu haben
3. http://de.wikipedia.org/wiki/Raub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrM« (23. Juli 2010, 12:50)


Peter1994

RCLine User

Wohnort: Nortrup

Beruf: Schüler... :(

  • Nachricht senden

23

Freitag, 23. Juli 2010, 14:18

Es soll ein ehemaliger Nachbar gewesen sein, den sie 16 Jahre lang doer so nicht mehr gesehen hat. Kannte ihn laos persönlich nicht mehr.... :dumm:

@DrM: Warum der Link zu Wikipedia?

Dieser hier ist viiiel cooler ;)
Stupidedia

PS. Ich hab im Urlaub sogar Internet!!! :D
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

24

Freitag, 23. Juli 2010, 14:27

Zitat

Original von Peter1994
@DrM: Warum der Link zu Wikipedia?

Wenn es wirklich Raub gewesen wäre, dann hätte ihn der "Freund" auf dem Konzert ausgeraubt. Es war doch wohl eher Einbruchsdiebstahl, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrM« (23. Juli 2010, 14:33)


25

Montag, 26. Juli 2010, 10:33

Hi,

@Laverda-Jörg

nur weil das hier ein Deutsches Forum ist, bedeutet das ja nicht, dass man von Italien keinen Zugriff hat.

Oder haben die Italiener die Datenleitungen nach Deutschland gekappt. :D

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. Juli 2010, 14:05

Zitat

Original von Tom41

Zitat

Original von frankyboy
Jörg, nur mal so - lass doch den Hausschlüssel gleich stecken. So eine öffentliche Bekanntmachung "mein Haus/meine Wohnung" steht jetzt zwei Wochen leer, ist gerade in er Urlaubszeit unheimlich clever. Wenn der Schlüssel steckt, zerrammeln sie Dir wenigstens nicht das Schloss. ;)

Da müssen die Diebe aber ne gute Kristallkugel haben, wenn sie aus seinem Profil seine Adresse rauslesen wollen.

cu Tom


oder sie suchen über deine internet seite aud dieser fehlt zwar das impressum aber man kann sehr leicht raus finden auf wen die Domain registriert ist hat mich genau 1 min gekostet habe alles was ich brauche incl. telefonnummer wo ich anrufen kann um zu schauen ob du wirklich weg bist. also vorsichtig mit urlaubsmeldungen!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

27

Montag, 26. Juli 2010, 14:42

Tja Leute, ich bin halt schon wieder vom Urlaub zurück ==[]
1Woche Hahnenmoos (2.Lagerwoche)
War echt der Hammer!!! Wetter spielte nicht immer mit ;( Der rest jedocht echt :ok:

Bis auf Etwas :no: :no: :no:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (26. Juli 2010, 14:47)


28

Montag, 26. Juli 2010, 14:44

Was ist es wohl?
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • Put erwin.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (26. Juli 2010, 14:47)


29

Montag, 26. Juli 2010, 14:46

Richtig, ein Heufchen Elend ;( , und weiter ==[]
Na? Was denkt ihr?
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • askjfdkasnvvv.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (26. Juli 2010, 14:46)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

30

Montag, 26. Juli 2010, 16:06

Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (26. Juli 2010, 16:07)


31

Montag, 26. Juli 2010, 17:29

;( JAAAAAAAAAAA ;( ;(
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

marinus

RCLine User

Wohnort: bayern

Beruf: Mein Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Montag, 26. Juli 2010, 22:28

wie hast das den hinbekommen ?
suche:


33

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:00

............Gelber Sack 8(
Und wie ist es passiert?

34

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:46

Unerklärlich :shake:

Es dauerte etwa 7sec. bis er unten ankam, ich konnte gar nichts mehr steuern, ausser ein Querruder 8( da ich recht grosse Ausschläge mag, sah man genau dass nur noch eins gieng.
Ich konnte ihn ein wenig Stabilisieren, jedoch rutschte er mihr immer zur Seite weg ??? vielleicht weil nur noch eins gieng ??? usw. bis er unten an kam :(
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • asdfwed.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (27. Juli 2010, 13:59)


35

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:52

Er steckte ungefähr beim Schwarzen Punkt.
Hatte echt Glück dass er nicht in die Steine gieng, sonst währe es noch schlimmer.
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • asdfaef.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

36

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:53

Wer will mir nen Erwin XL schenken? ==[] :D Es war so ein klasse Modell
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (27. Juli 2010, 13:56)


37

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:46

Armer Stefan armer Erwin ,tja das passiert wohl jeden mal.
Das leben geht weiter :w

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Juli 2010, 16:47)


38

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:47

Zitat

Original von offline

Das leben geht weiter :w


8( Zum Glück :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

39

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:42

Breaking News

Kachelmann frei - Wetter wird schlechter.

40

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:46

RE: Breaking News

Zitat

Original von MechWerkAndi
Kachelmann frei - Wetter wird schlechter.


Sperrt ihn wieder ein :evil: :evil: :evil:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.