Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. August 2010, 11:31

Soo!
Ab heute melde ich mich auch ab :nuts: Urlaub :nuts:
Wie lange? Weiss nicht ??? Ist ein ferien Haus, wir können gehen und kommen wann wir wollen :shy: Etwa 2 Wochen. (Ohne Erwin XL ;( )
Vielleich, wenn ich den Internet Stick vom Laptop finde kann ich mal schreiben(Ätsch zu früh gefreut :evil: ==[] :D ;))
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

42

Donnerstag, 5. August 2010, 12:53

Zitat

Original von stefan 94
Vielleich, wenn ich den Internet Stick vom Laptop finde kann ich mal schreiben(Ätsch zu früh gefreut :evil: ==[] :D ;))

Man gut ich hab den gut genug versteckt. DA wirst und WILLST du nie suchen :evil:
(Atsch zu früh gefreut :evil: ==[] :D ;) )
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

43

Donnerstag, 5. August 2010, 12:57

Mein Vater hatt gesagt er nimmt seinen mitt, wenn er dann seinen Stick auch findet.

==[] Die Chancen werden grösser

(Ätsch :evil: ==[] :D ;) )
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. August 2010, 16:29

Wo wohnst du? :evil:
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

45

Donnerstag, 5. August 2010, 17:17

Zitat

Original von Peter1994

:evil: :ok:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

46

Freitag, 6. August 2010, 11:40

Hallööööle,
bin wieder da :w . Wohnung/Haus :D steht noch.
Ich geh jetzt erstmal pennen. 12 St. Fahrerei reichen. Gute Nacht. zzz

LG
Jörg

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

47

Freitag, 6. August 2010, 15:42

Zitat

Original von Jörg SF1
Wohnung/Haus :D steht noch.

Und - alle Geldverstecke schon gecheckt? :D
Gruß Frank

48

Freitag, 6. August 2010, 19:08

Zitat

Original von Peter1994

Rate mal, du hast 3 Versuche :evil:
Kleiner Tipp. Es ist in der Schweiz, im kanton Zürich, Hombrechtikon.
So. jetzt hast du ca. 7000 Adressen. 3 Versuche überlege gut.
Die Zeit leuft ab........ jetzt!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (6. August 2010, 19:11)

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

49

Sonntag, 8. August 2010, 15:28

Wie viel Zeit habe ich denn? :evil:
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

50

Montag, 9. August 2010, 21:11

Stefan war schon seit dem 08.08.2010 um 13:46 nicht mehr im Forum.
Ich glaube ich habe das richtige Haus erwischt und den richtigen Webstick weggeschmissen :D
LG Peter

51

Dienstag, 10. August 2010, 22:09

...............................................................................................................................................................................................................................................

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (10. August 2010, 22:44)

52

Dienstag, 10. August 2010, 22:10

???
Gruß Cedric

53

Dienstag, 10. August 2010, 22:13

Jetzt klar?
:tongue:

54

Dienstag, 10. August 2010, 22:21

Ja. Witzig find ichs trotzdem nicht :D
Gruß Cedric

55

Dienstag, 10. August 2010, 22:44

Dann muss es ja nicht die ganze Welt sehen :O

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 11. August 2010, 15:15

hat er sich anscheinend einen neuen Stick gekauft :D
Aber dein Posting verstehe ich nicht... :D zzz
LG Peter

57

Donnerstag, 12. August 2010, 12:52

Deshalb hab ichs ja durch Editiren geändert. :shy:

Ach ja, bin wieder zurück :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (12. August 2010, 12:52)

58

Donnerstag, 12. August 2010, 13:40

Zitat

Original von stefan 94
Deshalb hab ichs ja durch Editiren geändert. :shy:

Ach ja, bin wieder zurück :w

och neee :evil:
Gruß Cedric

59

Donnerstag, 12. August 2010, 14:22

Bist du der selbe Compitech wie im Thermik-board?

60

Donnerstag, 12. August 2010, 17:26

ja ;)
Gruß Cedric