Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. August 2010, 18:41

Wieso löscht man solche Profile nicht?

Hallo alle :w


Wollte mal wissen wieso man solche Profile eigentlich nicht löscht? Die schreiben nix, sind nie angemldet, und wenn sie's doch mal sind, dann nur um nen Kaputten Lipo für 25€ zu verkaufen oder ähndliches!

Wieso ???
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

2

Montag, 2. August 2010, 19:06

Ich denke, dass es zu viel Arbeit wäre.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. August 2010, 19:12

außerdem, wen störts? esther? waynes schwester???

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. August 2010, 19:30

Zitat

außerdem, wen störts?


Mich :evil: schon seid Wochen! :evil:

Nein, mich stören mehr die Verkäufer im Rcline die irgendwie immer neue Helis oder Zubehört verticken. Bei dem/denen schaut es so aus als hätte er einen Shop. Naja wayne :shy:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

5

Montag, 2. August 2010, 19:43

Über dieses Thema wurde schon so oft Diskutiert...
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (2. August 2010, 19:47)


6

Montag, 2. August 2010, 19:56

Zitat

Original von SoaringEagle
Über dieses Thema wurde schon so oft Diskutiert...


Jedoch meist nur nebenbei. bie anderen Threads. Ich wollt es mal direkt ansprechen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

El Greco

RCLine Neu User

Wohnort: Bayern-Dachau

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. August 2010, 20:00

Hi,
bin wahrscheinlich einer von denen die du beschreibst :( , da ich aber bei Hi-Fi Forum schon um 2500 Beiträge hatte, bei MTB Foren auch Paar Hundert, werde ich mal hier aktiver sein, jedoch...immer noch in Wiedereinstiegphase und immer noch penibel am lesen, lernen und überlegen 8) Typische Modellbauer Phlegma, oder zzz
Es gibt viele Grunde, dass man nicht unbedingt voll dabei ist, jedoch will/muss eingeloggt sein. Schon nach diesen kürzen Eintritt solltest du im klaren sein, dass meine Grammatik wird dich zu schaffen machen, also...lieber sei still :D

Der Grieche aus Bayern, der mal Regionalmeister(Polen) in...Fesselflugzeug war 8( und will mal unbedingt in motorisierten RC Modellfliegerei seine (noch?) vorhandene Reflexe testen(bin 45 :wall: ).

8

Montag, 2. August 2010, 20:47

Anscheinend muss ich es noch mal genauer erklären was ich gemeint habe.
Wer sich anmeldet und nichts schreibt, nervt ja noch nicht. Wenn dieses Profil dan jedoch mal zu wort kommt, und dann nur Mist rauskommt oder eben halt(Nehme das nur immer als Beispiel) nen kaputten Lipo total überteuert verkauft, und dann wieder eine halbe Ewikeit nichts macht, solche Profile sollte man löschen. Nicht dich El Greco ;)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (2. August 2010, 20:48)


Peter1994

RCLine User

Wohnort: Nortrup

Beruf: Schüler... :(

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. August 2010, 21:49

Es gibt auch Leute die einfach nur stille Mitleser sindund ihr Meinung nicht preisgeben wollen ;)
So wie ich früher ;) :D

bei deinem Beispiel im ersten Beitrag ist es was anderes. Er war erst einmal kurz im Jahre 2008 online :D

Sag mal wie hast du diese Person eigentlich gefunden ??? :nuts:
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

marinus

RCLine User

Wohnort: bayern

Beruf: Mein Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. August 2010, 21:58

Zitat

Sag mal wie hast du diese Person eigentlich gefunden


ModellBAUER, haben eigentlich immer zu viel Zeit.
suche:


11

Dienstag, 3. August 2010, 12:43

Wir bekamen Besuch, und ich hatte die Startseite vom RCN offen gelassen :shy: mit dabei war ein kleines Kind dass es anscheinend Lustig fand auf meine PC Maus rumzutippen :D Ist ja nichts schlimmeres passiert (Wie ne bestellung 8) oder so) Als ich mal ne freie Minute bekam wollte ich weiter tippen und da war halt dieses Profil (Mit noch etwa 25anderen) Geöffnet.

Wahrscheindlich hatt sie auf der "Wir gratulieren zum Geburtstag" Etage rumgezappt :tongue: :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.