Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pulsar

RCLine User

• »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 00:02

Kontodaten bei Ebay ändern!

hy, jungs ich möchte gern meine kontodaten bei ebay ändern undzwar die die der käufer dann automatisch zugesandt bekommt wenn er meinen artikel ersteigert hat.

hab mich schon irre gesucht aber nichts gefunden!
kann mir da einer helfen!?

gruss björn
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

2

Dienstag, 31. August 2010, 00:10

Google. 1. Suchergebniss:

http://www.wer-weiss-was.de/theme207/article3425858.html

und da steht die Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (31. August 2010, 00:11)

3

Dienstag, 31. August 2010, 00:11

Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Pulsar

RCLine User

• »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. August 2010, 00:35

wenn das vom google funktionieren würde hätte ich hier nicht gefragt
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

5

Dienstag, 31. August 2010, 10:53

Grmpf, also nach 1 minute hab ichs bei ebay gefunden, was mach ich falsch?

Also Mein Ebay --> Reiter "Mein Mitgliedskonto" --> Einstellungen (oh Wunder) --> Zahlungseinstellunge für Käufer --> Anzeigen --> Verwenden sie Überweisung? --> Bearbeiten.

Und im Link, den dir ZWEI Leute gepostet haben, steht es praktisch genauso drinn:

Zitat

in Mein eBay - Meine Mitgliedschaft - Einstellungen - Zahlungseinstellungen für Käufer Anzeigen - Überweisung Plus verwenden ändern.

Ja ich weiß, der Link war wohl etwas veraltet. Aber ETWAS Transferleistung könnte man doch erwarten. :shy:

gruß cyblord

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (31. August 2010, 10:57)

6

Dienstag, 31. August 2010, 15:44

Oder hier *klick* :w

7

Dienstag, 31. August 2010, 15:47

:ok:
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • Captura.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (31. August 2010, 15:50)