Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FBL

RCLine User

• »FBL« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2010, 13:53

Schultüte im Fliegerlook

hey ihr, ich weiß es ist nicht ganz richtig hier, aber ich weiß nicht wo ich's posten soll.. Es ist ein bisschen her, da hat hier einer ein Bild von der Schultüte mit dem Sohnemann hochgeladen, es war eine graue Tüte, in Fliegeroptik. Ich würde mich freuen, wenn das Thema, bis sich wer gemeldet hat, hierbleiben kann. Danach kanns sofort gelöscht werden. Wäre lieb wenn sich der Erbauer oder jemand anderes, der dieses Bild auch gesehen hatte und noch weiß in welche Thread es war, sich melden würde (:
Liebe Grüße
Frieder

frank77

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2010, 14:38

RE: Schultüte im Fliegerlook

FBL

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. September 2010, 14:42

Dankeschön für den Link! Aber das habe ich eigentlich nicht gemeint, es war einer der Deprongötter ( ;) ) hier im forum, mein ich mich zu erinnern :) War im Prinzip ganz simpel, aber ich wollts nochmal sehen.
Gruß

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. September 2010, 10:29

RE: Schultüte im Fliegerlook

Auch von Torsten:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…525#post2187525

zweites Bild weiter unten.
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (16. September 2010, 10:33)

FBL

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. September 2010, 23:35

Ah genau, die habe ich gemeint :)
Dankeschön!
Kann dann wieder geschlossen werden hier ;)