Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Kennt sich jemand mit Keyboards aus?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Kennt sich jemand mit Keyboards aus?

ich spiele seid knapp 8 Jahren Keyboard. Für die meisten Stücke reichen die Oktaven auf meinem Board (Standart Tastenmenge) aber nicht für jedes Stück! Ich habe ein Keyboard von Casio (Namen müsste ich nach schauen).
Ich möchte jetzt aber ein Keyboard mit "mehr Tasten" (bsp: http://www.music-town.de/product_info.ph…oducts_id=16484) CASIO WK 110.
Kennt jemand ein Board im Preisbereich von 250€ das meinen (recht hohen) anforderungen entspricht?
Wenn ihr mehr Input braucht, gebt mir bescheid!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.