Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

• »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2010, 21:06

Kennt sich jemand mit Keyboards aus?

Hallo :w

ich spiele seid knapp 8 Jahren Keyboard. Für die meisten Stücke reichen die Oktaven auf meinem Board (Standart Tastenmenge) aber nicht für jedes Stück! Ich habe ein Keyboard von Casio (Namen müsste ich nach schauen).

Ich möchte jetzt aber ein Keyboard mit "mehr Tasten" (bsp: http://www.music-town.de/product_info.ph…oducts_id=16484) CASIO WK 110.

Kennt jemand ein Board im Preisbereich von 250€ das meinen (recht hohen) anforderungen entspricht?

Wenn ihr mehr Input braucht, gebt mir bescheid!
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

2

Dienstag, 14. September 2010, 21:52

Ein Stagepiano mit Qualität für 250€? erhöh die Grenze um 150€ und es wird leichter für dich etwas zu finden.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2010, 13:09

Okay, dann zeigt mir doch einfach welche die ihren Preis auch wert sind ;)
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

4

Mittwoch, 15. September 2010, 14:51

Das Yamaha P85 beziehungsweise der Nachfolger das P95 sowie das Korg SP-170 bzw. 250 gefallen mir persönlich sehr gut was Klang, Tasten und Lautsprecherqualität angeht. Wobei das P85 was die Lautsprecherqualität angeht meiner Meinung nach nicht so mithalten kann.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. September 2010, 15:14

Was sagst du zum: HEMINGWAY Digital Piano DP501
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

6

Donnerstag, 16. September 2010, 18:45

Keine Ahnung. Habe ich nie gehört oder sei es denn bespielt ;)
Gruß Cedric