Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » iPod Nano G5 - Timerfunktion?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Vollziehungsbeamter (Nein, ICH war noch nicht im Fernsehen...)
iPod Nano G5 - Timerfunktion?
Grüße
Tobias

Achted doch mahl auf euer Rächtschraibunk!
RE: iPod Nano G5 - Timerfunktion?
hab zwar selbst keinen, vermute aber, dass es dann wohl auf jedem drauf is.
Und wenn du dir nicht sicher bist, zum nächsten saturn und ausprobieren

lg
Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Vollziehungsbeamter (Nein, ICH war noch nicht im Fernsehen...)
Ich habe hier nur einen größeren Elektro"fach"markt und die Verkäuferin konnte mir nicht weiterhelfen: "Das weis ich auch nicht" - bumms... Klar, daß ich dort keinen iPod kaufe... selbst schuld.
Grüße
Tobias

Achted doch mahl auf euer Rächtschraibunk!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobyfly« (18. September 2010, 18:53)
Ja, ja, so ist das Leben
Zitat
Original von Tobyfly
Kann mir jemand von den iPod G5 Nutzern sagen, ob das Dingen eine Timerfunktion hat? Ich möchte es gerne u. a. zum Einschlafen nutzen...
Grüße
Tobias
@ Sir
Goggle ...........
http://support.apple.com/kb/TA38515?view…DE&locale=de_DE
Gute Nacht

[SIZE=3]REX-500 PROTOS 500 [SIZE=1]REX-250 [/SIZE] [/SIZE] FF-6/T8
Belt CP mit MX-12 Esky HH Gyro SG90.
CopterX in 2,4GHz
S.R.B. Quark mit MX-12
Cessna 182 SpW 1410mm <> Stinson Reliant <> ME-109 <> FunCub <> SuperCub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian_B« (19. September 2010, 17:10)