Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:50

Wo kauft ihr Teile für eure RC-Car Modelle?

Hi wollte mal fragen wo ihr teile für eure modelle kauft, insbesondere teile für 1:10 Elektro und 1:6, 1:5 Benziner?

mfg KingofRome

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:32

Bei Sequia Modellbau in Deisenhofen!!!

Ist nen SUPER Shop
suche:

3

Montag, 4. Oktober 2010, 13:22

ja konnteste nicht wissenaber suche einen(oder mehrere) Online-Shop('s), der so günstig wie möglich sein sollte aber trotzdem gut,eben ein gutes zwischending.

mfg KingofRome :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingofRome« (4. Oktober 2010, 14:12)

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Oktober 2010, 14:05

Such mal lieber einen Duden!

Teile für RC-Cars kannst du bei http://www.rcmodellbau-shop.de/ oder auf Anfrage bei www.modellflugwelt.de kaufen.
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Oktober 2010, 21:39

Zitat

Original von a.schauder
Such mal lieber einen Duden!

Da hab ich schon viel Schlimmeres lesen müssen. Also mautz mal den Junior nicht so an. Und sein deutsch kann man wenigstens lesen, ohne sich die Augen zu brechen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

6

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:04

ja ich weiß das die rechtschreibung manchmal ganz schön schlimm ist, aber das kommt davon wenn ich zu schnell schreibe, ich muss einfach langsamer (wie jetzt) schreiben dann geht es auch

mfg KingofRome

p.s. danke für die links hoffe auf noch mehr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingofRome« (5. Oktober 2010, 16:05)

Andreas 1989

RCLine User

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:13

bei Tims Hobby Treff in Ampfing
einfach mit den bestellnummern der teile ( steht in der anleitung ) zu ihm fahren bestellen und gut ist
3W 24
Krumscheiddämpfer + Krümmer
Befestigungsset
Tank
VHB 500 Euro

MX 16S mit Pult und SMC 14
VHB 170

8

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:39

mal ne frage suche einen günstigen einstieg in die welt der großmodelle und hab mal beim großen C geschaut und hab den Klick und den Klick gefunden welche würdet ihr mir empfehlen oder könnt ihr mir ein andere NEUES Großmodell emphelen was nicht viel mehr kostet?

mfg KingofRome

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingofRome« (8. Oktober 2010, 09:40)

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:42

Hey,

wie ist eig. dein richtiger Name??

Also schreib das in den RC-Car bereich, ich denke da wirst du mehr erfolg haben.

lg

Marinus
suche: