Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:19

Der Shop ist in Hongkong,Leute.Wenn ihr mit den Leuten dort chatten wollt, müßt ihr mal schauen, welche Uhrzeit dort gerade ist. Ihr könnt nicht erwarten, daß die mitten in der Nacht mit euch chatten . Im Übrigen: wenn ihr euch korrekt bei paypal anmeldet, dann funzen auch die Auslandsüberweisungen. Zur Zeit kommen die Päckchen von Hobbyking so schnell wie noch nie: weniger als 2 Wochen ab Bestellung - super! :ok:
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

42

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:24

hab in deutschen Warehouse bestellt -.-*
Flugzeugstaffel

PZ Radian (R.I.P.)
E-Flite Apprentice

Funke

Spektrum DX5e
Spektrum DX6i

43

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:33

Zitat

Original von dirty fokker
Der Shop ist in Hongkong,Leute.Wenn ihr mit den Leuten dort chatten wollt, müßt ihr mal schauen, welche Uhrzeit dort gerade ist. Ihr könnt nicht erwarten, daß die mitten in der Nacht mit euch chatten . Im Übrigen: wenn ihr euch korrekt bei paypal anmeldet, dann funzen auch die Auslandsüberweisungen. Zur Zeit kommen die Päckchen von Hobbyking so schnell wie noch nie: weniger als 2 Wochen ab Bestellung - super! :ok:

So ein Glück möchte ich auch mal haben, bei mir haben sie erstmal 1Woche gebraucht bis das Paket beim Versand war.Und beim Versand nochmal eine Woche bis mein Paket via AirParcel endlich losgeschickt wurde.--->3Wochen warten und das Paket ist erst eine Woche unterwegs...........
Ich sollte mir angewöhnen auf Vorrat Sachen zu bestellen, dann sind sie da wenn ich sie brauche :D
Dafür sind die Sachen wenigstens gut und günstig.

Christian_B

RCLine User

Beruf: KFZ-Mechaniker

• Nachricht senden

44

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:47

Du hast eventuell Teile bestellt die vergriffen waren ???

Ansonsten ist die Vorratswirtschaft angebracht, und Teile die man auf Lager hat gehen eh nie kaputt :D
Gruß Christian

[SIZE=3]REX-500 PROTOS 500 [SIZE=1]REX-250 [/SIZE] [/SIZE] FF-6/T8
Belt CP mit MX-12 Esky HH Gyro SG90.
CopterX in 2,4GHz
S.R.B. Quark mit MX-12
Cessna 182 SpW 1410mm <> Stinson Reliant <> ME-109 <> FunCub <> SuperCub

45

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:22

Nein, ich kaufe nie Teile die auf Backorder stehen.
War alles reserved und processed nacht 3 Tagen, aber das shipment dauert halt immer lang.....jedenfalls bei mir. :wall:

Fliegerassel

RCLine User

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 05:36

Meine bestellungen bei HK waren bis jetzt ebenfalls immer ohne Probleme. Auch PayPal funktioniert perfekt. Die Laufzeiten waren auch bei mir immer recht lang. Jedoch hat der Zoll in D grundsätzlich nochmal genauso lange gebraucht, wie das Paket von der Bestellung in HK bis nach Frankfurt/M. Das war für mich immer die "reifere" Leistung. Und die Abfertigung beim Zoll ist bei meinem Zollamt echt der Brüller. Für 5 Artikel und knapp 10,-€ Steuer arbeiten die eine gute halbe Stunde. In der freien Wirtschaft wären die gnadenlos pleite...
Aber ansonsten finde ich, dass durch HK das Elektrofliegen für mich erst wirklich attraktiv, weil bezahlbar geworden ist.

Gruß Mirko
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl

franz_zier

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:54

man kann ruhig auch Teile kaufen, welche auf backorder stehen. Man wartet halt entsprechend länger auf das Paket. Falls diese Teile nicht mehr nachgeliefert werden, bekommt man halt eine Gutschrift. Ist nun auch nicht das große Problem fals man Stammkunde ist.

LG Franz

48

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:25

Hab heute mein Paket bekommen, nach 4 Wochen. Müste kein Zoll und nichts bezahlen
Spektrum DX 7 AR 7000

HK 600 GT / Futaba S 3152 / Motor 600XL 1650 KV / 6S 5000er

49

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:31

Mir würde es ja schon mal reichen wenn man nach 4 Tagen mal auf meine E-Mail antworten würde. -.-
Flugzeugstaffel

PZ Radian (R.I.P.)
E-Flite Apprentice

Funke

Spektrum DX5e
Spektrum DX6i

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:39

Zitat

Original von Matuff2k
Mir würde es ja schon mal reichen wenn man nach 4 Tagen mal auf meine E-Mail antworten würde. -.-

Vergiss das mit der email.
Geh spät abends mal in den Online Chat. Dort wurde mir immer schnell und unkompliziert geholfen.
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

51

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:41

Was heißt bei dir spät abends ^^ immer wenn ich schaue ... nach der arbeit bis 24 uhr .. is da kein support
Flugzeugstaffel

PZ Radian (R.I.P.)
E-Flite Apprentice

Funke

Spektrum DX5e
Spektrum DX6i

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:49

@Martin

Hongkong ist 7 Stunden voraus. Wenn es bei uns als 12 Uhr nachts ist ist bei denen
7 Uhr morgends. Da ist dann auch noch keiner dort. Man bekommt die Jungs am besten zwischen 03:00 und 10:00 unserer zeit meiner Erfahrung nach.
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

53

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:23

@silberkorn
echt schlimm sowas :) Da sollten die mal für uns eine Sonderschicht einlegen x)
Flugzeugstaffel

PZ Radian (R.I.P.)
E-Flite Apprentice

Funke

Spektrum DX5e
Spektrum DX6i

Feuerstürmer

RCLine User

Wohnort: &quot;&quot;De, de ut de Graafschup kummt&quot;&quot; (irgendwo Grafschaft Bentheim)

Beruf: Zerspanungsmechaniker, DJ, Feuerwehrmann

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:22

die Preise sind der Hit! aber oh wehe, die vergessen, was einzupacken! dann habt ihr richtig Arbeit ;) hatte 5 akkus bestellt- aber es waren nur 2 im Paket. Musste dann das Paket mehrmals wiegen, ganz leer, dann mit Verpackungsinhalt und Akkus, dann die Akkus wiegen, von jedem wiegen wollten die ein Foto haben usw.. aber nachdem man das dann alles erledigt hat, bekommt man seine Ware auch. Okay, klar- kann natürlich jeder sagen, da fehlt was.. auch wenn es garnicht so ist. und schwupps- hat man 8 akkus. und nur 5 bezahlt. Aber ansonsten nur Gute Erfahrungen mit gemacht. :ok:
Gruß
Carsten

Blade SR / Parkzone Typhoon 3D / Eflite 4Site(Umbau) / BIG 4Site / Edge 450 / DX 7

Ein Lipo und ein Heli verlieben sich und dann brennen sie miteinander durch. Du siehst nur noch die Rauchschwaden am Horizont und sie sind weg...

55

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:34

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von heikop
Moin!

Nimm Hobby parts und 100%, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Kostenmäßig macht's keinen Unterschied.

Wenn HK sich auch an Deinen Wunsch hält ;)

XXXXXXXXXXXXXX

das ist TOP!

ich werde immer wieder dort bestellen, wenn man hier so unverschämte preise nimmt finde ich das ok... man sieht ja das man auch in deutschland qualitativ hochwertige produkte günstig verkaufen kann anhand des deutschen warenhaus!

ohne HK würde ich das hobby wohl nicht mehr haben... weil ich es auf dauer einfach zu teuer finde, es kann eben nicht jeder das geld so scheißen wie anderen teilweise hier oder bekommen es alles in den arsch geschoben weil sie gesponsert werden... :evil:
Cessna Corvalis
Funjet
Scooter 007

Logo400

FF7 2,4Ghz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (14. Oktober 2010, 14:08)

Fliegerassel

RCLine User

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:31

Mensch Dennis,

tut das Not, dass du hier so`n Ton anschlägst? Wenn wer gesponsort wird oder eben die Kohle in den Anus bekommt, bitte schön. Was ist daran schlimm? Das hört sich ja fast an, als wenn sich diese Leute bei dir für ihren Wohlstand entschuldigen müssen...
Wir sind doch ein freies Land, wo nun wirklich jeder dort einkaufen kann, wo er möchte.

Gruß Mirko
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 01:18

Zitat

Original von Roadrunner007
... ansonst muss ich auch wegen 15 $ zum Zoll :wall: ).

Dann ruft man dort an, schickt per Mail oder Fax die Rechnung vom HK hin und erlaubt denen das zu öffnen - schwupps gebens die an die Post die es dann an die Haustüre bringt.

Paypal arbeitet recht komisch....

Gerade wenn keine Kreditkarte hinterlegt ist - das hat nix mit HK zu tun.

PP hat bei mir schonmal 300,- Euro zum HK mit Lastschrift gemacht, aber keine 8,- Euro an einen deutschen Privatverkäufer. Auf Nachfrage hiess es : Das macht das System automatisch - da kann ich nix machen^^

Je nachdem wieviel man mit PP macht, wird das Theater besser.

Inzwischen geht alles per Lastschrift ohne Probleme....

Aber da ist auch schon gut Geld übern acc geflossen ;)

Der Support klappte bisher astrein - längstens am zweiten Tag bekam ich Antwort...

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

58

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 06:37

Na ich hab jetzt eine Antwort bekommen, das man meine Bestellung nicht reordern kann.
Nun werde ich das Geld wieder bekomme. also weiß ja nicht, muss ich jetzt wieder 4 tage darauf warten damit jemand dort die mail von mir liest x)
Flugzeugstaffel

PZ Radian (R.I.P.)
E-Flite Apprentice

Funke

Spektrum DX5e
Spektrum DX6i

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matuff2k« (14. Oktober 2010, 07:22)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:12

Zitat

Original von tribort13

Zitat

Zitat

Original von heikop
Moin!

Nimm Hobby parts und 100%, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Kostenmäßig macht's keinen Unterschied.

XXXXXXXXXX

Wie meinen?

Zitat

ich werde immer wieder dort bestellen, wenn man hier so unverschämte preise nimmt finde ich das ok... man sieht ja das man auch in deutschland qualitativ hochwertige produkte günstig verkaufen kann anhand des deutschen warenhaus!

Weil er keine Garantie geben muss ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (14. Oktober 2010, 14:08)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:16

Zitat

Zitat

Original von tribort13

Zitat

Zitat

Original von heikop
Moin!

XXXXXXXXX.

XXXXXXXXX

Wie meinen?

Zitat

Gruß

Alex

Weil er keine Garantie geben muss ;)

zu zitat 1: ich fürchte da ist mal wieder ein vorschlag zum steuerhinterziehen

zu zitat 2: halb so wild selbst wen mal was kaput geht kommt man auch wenn man doppelt kauft günstiger weg!!!
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (14. Oktober 2010, 14:09)