Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus08

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:04

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich Tracking Nummern von "Hong Kong Post Office" (RBxxxxxxxxxHK) auch irgendwo in DE lesen kann, wenn sie in DE sind?

Gruß :w
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:08

ne leider nicht du kannst nur bei der Post anrufen: 069 97502140 und da nach dem momentanen verbleib fragen die können auch die HK traking nummern verarbeiten

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

63

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:58

Doch, du kannst nachsehen.
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp
da deine Nummer eingeben, bei mir ist eine Liste von Start bis Ziel.

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:08

Hallo,
kannst du mal ein Screen-Shot davon machen?

@Black-Jack: Anscheinend funktioniert das über DHL schon bei mehreren. Ich bin guter Hoffnungen... :ok:
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus08« (14. Oktober 2010, 22:08)

65

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:54

Könnt ihr problemlos bei HC bestellen? Ich wollte heute per Paypal zahlen, ging aber nicht...
Mein Konto ist jedoch verifiziert und ich habe bereits einmal bei HC mit Bankeinzug eingekauft, hat auch alles geklappt. Gedeckt ist das Konto natürlich auch zzz
Hier mal ein Screenshot:

Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet....

MIT BL :evil:

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

66

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:00

Hallo,
bezahl doch mit Giropay. Oder hast du kein Online-Banking?

Gruß
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

67

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:03

Das dauert dann trotzdem 3 Tage, bis dahin sind die Servos mal wieder weg :angry:
Möchte das ungern mit Giropay machen bzw. habe ich nicht mal überprüft, ob Giropay bei meinem Konto aktiviert ist.
Ich frage mich einfach, warum es nicht geht. Wenns bei andern noch geht, muss es wohl an meinem Konto liegen.....

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

68

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:07

Hallo,
nein. Bei Giropay ist das Geld so gut wie SOFORT dort und es zeigt auch dann bei den Bestellungen "PAID" (bezahlt) an....

Gruß

edit: Du kannst evtl. dein PayPal Konto aufladen und dann mit den Guthaben des PayPal-Kontos zahlen. Dann brauchst du kein Bankeinzug etc.
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus08« (15. Oktober 2010, 14:07)

69

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:12

Das dauert aber so lange zzz
Einfach komisch, dass diese Zahlungsmethode auf einmal nicht funktioniert...

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

70

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:14

Hallo,
hast ja kaum eine andere Wahl. Aber das PayPal Konto aufladen dauert max. 3 Minuten. Dann überweisen per PayPal mit PayPal-Guthaben daurt 1-2 Minuten.
Was ist daran lange?

Gruß :w
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus08« (15. Oktober 2010, 14:14)

71

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:20

Bei Paypal steht, Giropay würde 2-3 Tage dauern.... na dann werde ich mich jetzt mal über Giropay mit meinem Konto schlau machen. Ich stelle mir aber immer noch die Frage, warum Bankeinzug nicht funktioniert, bin echt verzweifelt :wall:

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

72

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:32

Hallo,
ruf doch bei der Kunden-Hotline von PayPal an....

Gruß
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

• Nachricht senden

73

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:13

Salü,
bin gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden.

Zum Thema HK und Zoll.

Mein letztes Päckle stand 8 Tage am CH Zoll. Es ging um 65,10 Dollar.
Die gelben Männchen deklarierten das Paket mal wieder ohne Porto und der Zoll meint er sei schlauer als die.

Im Zollregister ist der gelbe Absender (obwohl er immer eine private Absenderadresse anschreibt) ganz fett markiert aufgeführt. "Versender sendet im grossen Stil und falsch deklariert Ware in die Schweiz"
Der Zoll hat einfach Handgelenk mal Pi die Portokosten dazu gerechnet. Päckle natürlich geöffnet und ich denke mal auf deren HP die Preise nachgeschaut...ok, sie kamen auf 69 Dollar und damit muss ich verzollen.

25 Stutz... na toll.

Ich nachgerechnet...hm Dolalrkurs ist unter 1.0 zu CHF.... Einspruch erhoben mit original Rechnung und Pay-Pal Rechnung. Riesen Tamtam. Die mussten damit zur Zollverwaltung....
Jetzt kriege ich mein Geld zurück und sie haben sich entschuldigt
:D

Moral von der Geschichte. Immer schön brav mit 100% deklarieren...sonst steht auf einmal ihr in deren Kartei und dann ist fertig
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/

Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

Martin92

RCLine User

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

74

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:35

Zitat

Original von keiliekiller
Könnt ihr problemlos bei HC bestellen? Ich wollte heute per Paypal zahlen, ging aber nicht...
Mein Konto ist jedoch verifiziert und ich habe bereits einmal bei HC mit Bankeinzug eingekauft, hat auch alles geklappt. Gedeckt ist das Konto natürlich auch zzz
Hier mal ein Screenshot:

Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet....

Hey,
Genau das gleiche Problem habe ich auch!!! Ich bestelle schon lange Zeit in HK und vor kurzer Zeit richte es einem Vereinsmitglied dann ein. Dann kommt das auch mit Onlinebanking(hat er nicht) und wir stornieren halt alles.
Als ich dann daheim was für mich bestelle, geht es plötzlich auch nicht mehr mit Einzug :angry:

75

Sonntag, 17. Oktober 2010, 09:12

Ich habe bei Paypal nachgefragt. Manchmal sei bei zufälligen Leuten bei irgendeiner Transaktion die Zahlungsmethode Bankeinzug gesperrt, da jeden Tag millionen Zahlungen mit dieser getätigt werden würden. Das diene der Sicherheit. Man muss dann also einmal anders bezahlen und danach sollte es wieder gehen. Die Paypalmitarbeiter könnten das auch nicht freischalten.

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

76

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:10

Zitat

Original von keiliekiller
Ich habe bei Paypal nachgefragt. Manchmal sei bei zufälligen Leuten bei irgendeiner Transaktion die Zahlungsmethode Bankeinzug gesperrt, da jeden Tag millionen Zahlungen mit dieser getätigt werden würden. Das diene der Sicherheit. Man muss dann also einmal anders bezahlen und danach sollte es wieder gehen. Die Paypalmitarbeiter könnten das auch nicht freischalten.

Stimmt, ich hatte das bisher auch 2-3 mal, danach funktionierte wieder der Bankeinzug.

Alexander_NRW

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

77

Montag, 18. Oktober 2010, 10:49

Zitat

Original von heikop
Stimmt, ich hatte das bisher auch 2-3 mal, danach funktionierte wieder der Bankeinzug

Kann ich bestätigen, habe ich vor etwa 2 Wochen auch mitgemacht.
Ein paar Tage später ging es wieder.
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander_NRW« (18. Oktober 2010, 10:50)

78

Montag, 18. Oktober 2010, 11:11

Zitat

Original von Alexander_NRW

Zitat

Original von heikop
Stimmt, ich hatte das bisher auch 2-3 mal, danach funktionierte wieder der Bankeinzug

Kann ich bestätigen, habe ich vor etwa 2 Wochen auch mitgemacht.
Ein paar Tage später ging es wieder.

Ging es ein paar Tage später einfach wieder oder hast du eine Zahlung getätigt?

Martin92

RCLine User

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

79

Montag, 18. Oktober 2010, 13:54

Also bei mir gehts seit geraumer Zeit nicht mehr, ich glaube nicht daran, dass da irgendwas zufällig ist.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

80

Montag, 18. Oktober 2010, 14:04

habe grad letzten freitag noch bestellt ging problemlos. Sendung wurde heute verschckt und ist dann hoffentlich morgen hier :D

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (18. Oktober 2010, 14:05)