Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. November 2010, 17:33

Hattet ihr schon mal eine Reklamation bei RC Toy??

Also ich habe da gerade ein paar Euros da lassen für ein TREx450 und FF6. Im Bausatz fehlten 2 Kugelkopfschrauben mit Mutter, ich habe nach gefragt ob sie mir die nachschicken können.

Antwort RC Onlineshop: Ich soll mal richtig nach sehen.

Ich: Ich habe zurück geschrieben, ich habe alles 3 x umgedreht und durchsucht nichts da.

Antwort RC Onlineshop dies mal von der Technikabteilung: Ich soll doch mal richtig nach sehen.

Ich: Wie sie unten weiter lesen (die Mail wurde immer länger) habe ich schon geschrieben, dass ich nach gesehen habe. Und den Anhang, dass ich bisher so zufrieden war aber sich so langsam meine Freude trübt.

Antwort RCOnlineshop: Ich soll lieber mal richtig nach sehen und nicht meckern.

Ich: Also wenn ich hier wegen 2 Pfennigartikel 5 Mails schrieben muss in den ich Ihnen jedes mal mitteile, dass ich alles durch gesehen habe dann frage ich mich auch ???

Zitat RC Onlineshop
Hallo,

was soll ich dazu sagen,daß Sie unfähig sind, im ZUBEHÖRBEUTEL nachzusehen?

Mit freundlichen Grüßen
xxx

Technikabteilung

Also ich muss sagen alle meckern über den Service von Fernöstlichen Versendern, aber schlimmer kann es ja da wohl auch nicht sein.

Fazit, einmal und nie wieder.
Schokolade ist gut gegen Zähne.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (6. November 2010, 02:39)

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. November 2010, 18:25

RE: Hattet ihr schon mal eine Reklamation bei RC Toy??

Moin!

Das kann nur an Dir liegen, RC Onlineshop ist doch ein "professioneller Rc Modellbaushop",
da kann es keine Fehler oder schlechten Service geben. ;)

Da lobe ich mir meine Ebay Händler, bisher habe ich jedesmal wenn etwas fehlte
oder nicht in Ordnung war, was selten genug vorkommt, ungehend kostenlos Ersatz
bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (6. November 2010, 02:40)

MBC1Mai08

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. November 2010, 18:40

Ist das wieder so ein:

Wie-mache-ich-meinen-Händler-nieder- Thread? :wall:

Klar, ich fände es auch nicht so gut, wenn etwas fehlen würde und ich würde es ebenfalls reklamieren, aber sich öffentlich im Forum zu beschweren... :shake:

*duckundwech*

Bitte, nicht persönlich nehmen. Nur finde ich es hier unangebracht...

Grüße,
Patrick
Definiton Verbrennerflugzeug :

--> Flugzeug mit Verbrennungsmotor, wo ein äußerst wirksamer, chemischer Prozess Sprit in Lärm umwandelt :nuts:

4

Freitag, 5. November 2010, 19:31

... boah, der Thread ist schon 2 Stunden offen ... :evil:
Tarot 500, T-Rex 500

5

Freitag, 5. November 2010, 19:36

Ich frage mich was Du da lange fuer n geschiss machst.
Pack den kram in n beutel ab in die Post ,umtauschen so einfach!
Oder klopf an bzw frage ob Lösung mit oder ohne Anwalt bevorzugt wird,das
geht heutzutage nicht mehr anders.Im Forum ;( hat kein sinn :w

MBC1Mai08

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. November 2010, 19:36

Zitat

Original von aufdieZeitguckerundrechnerwielangthreadaufist

:nuts:
Definiton Verbrennerflugzeug :

--> Flugzeug mit Verbrennungsmotor, wo ein äußerst wirksamer, chemischer Prozess Sprit in Lärm umwandelt :nuts:

7

Freitag, 5. November 2010, 19:37

Zitat

Original von Kue

:D :D :D

Edit:frage mal wegen Bausatz umtauschen ;) :evil:

....am tele nicht mit emails :w

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2010, 19:51)

8

Freitag, 5. November 2010, 20:17

wieso nieder machen ich schreiben nur meine korrespondenz mit dem Händler

....weißt du ich will niemanden nieder machen nur etwas Tranzparenz schaffen, ich habe mit Absicht in Deutschland bestellt, obwohl ich weiß, dass es im Ausland günstiger ist. Aber bei so ein gebarren, werde ich mein Kaufverhalten noch mal überdenken. Und wegen Rechtsweg ist mir zu aufwändig, war gerade in Modellbaushop und habe mir fürn 8er einen ganzen Satz gekauft und fertig.
Aber ich finde auch man sollte so was nicht mit schweigen unterstützen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainsen« (5. November 2010, 20:18)

Mitch

RCLine User

• Nachricht senden

9

Freitag, 5. November 2010, 20:31

Zitat

Original von MBC1Mai08
Nur finde ich es hier unangebracht...

Ich finde es schon angebracht seine Erfahrungen mit Shops in Foren zu posten.
Ich weiß ja, dass es nicht gerne gesehen wird und kann das von den Forenbetreibern auch verstehen, denn die bekommen vermutlich Ärger wenn sie das dulden.
Anderenseits gibt es als Käufer eigentlich wenig Möglichkeiten sich über Shops zu informieren, wenn alles negative nicht geasagt werden darf.

Zitat

Original von offline
Pack den kram in n beutel ab in die Post ,umtauschen so einfach!
Oder klopf an bzw frage ob Lösung mit oder ohne Anwalt bevorzugt wird,das
geht heutzutage nicht mehr anders.Im Forum ;( hat kein sinn :w

Das ist heutzutage leider wirklich so :no:

Gruß Mitch
[SIZE=1]Alien 650 - mit Paddeln :D[/SIZE]
[SIZE=1]Spektrum DX7[/SIZE]
[SIZE=1]Reflex XTR 5.06[/SIZE]

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Freitag, 5. November 2010, 21:20

WOW, ich bin sehr überrascht !!!

was glaubt ihr, wie lange bleibt das noch geöffnet ?
suche:

11

Freitag, 5. November 2010, 21:28

Hallo Marius, warum meinst du sollte der Treat geschlossen werden? Ich habe keine Meihnung vertreten, ich habe niemanden dazu angestiftet dort nicht mehr zu kaufen, garnichts. Ich habe lediglich meine Mail Verkehr mit der Firma veröffentlich, sollte dies geschäftsschädigend wirken, so sollte man nicht mir das an kreiden. Ich denke auch der geneigte Leser hier kann sich eine eigene Meihnung bilden.
Und sollte der Treat denoch gelöscht werden, so sollte man hier mal die Frage über Redefreitheit und Zensur stellen.

So schönes We aus Berlin

12

Freitag, 5. November 2010, 21:29

Schon 4 Stunden ... oder ist RcOnlineshop vielleicht gar kein Werbepartner :D
Tarot 500, T-Rex 500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (6. November 2010, 02:41)

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

Freitag, 5. November 2010, 21:59

Zitat

Original von Rainsen
Hallo Marius, warum meinst du sollte der Treat geschlossen werden? Ich habe keine Meihnung vertreten, ich habe niemanden dazu angestiftet dort nicht mehr zu kaufen, garnichts. Ich habe lediglich meine Mail Verkehr mit der Firma veröffentlich, sollte dies geschäftsschädigend wirken, so sollte man nicht mir das an kreiden. Ich denke auch der geneigte Leser hier kann sich eine eigene Meihnung bilden.
Und sollte der Treat denoch gelöscht werden, so sollte man hier mal die Frage über Redefreitheit und Zensur stellen.

So schönes We aus Berlin

Hallo,

weis solche Threads laut Forenreglen verboten sind, ich finde es immer wieder lustig zu sehen wie wieder ein neuer dieser Threads zustande kommt...

Zitat

Nun, das sind die Regeln, ich denke wenn man sich damit nicht abfinden kann, sollte man sich auch nicht hier anmelden ...

Mal sehen, ich bin gespannt
suche:

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. November 2010, 22:52

zensur.... lol!!! dann verink mal nen artickel von HC und dann reden wir weiter!! :ok:
Your-Aerial-Pic.de

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

15

Samstag, 6. November 2010, 02:37

...Tadaaa, da bin ich..... :evil:

Wir sind hier kein Händlerbeschwerdeforum!
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (6. November 2010, 02:38)

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

16

Samstag, 6. November 2010, 18:21

Zitat

Original von Rainsen

Nachtrag:
Das hat nichts mit der verfassungsrechtlich garantierten Redefreiheit hier zu tun. Dies ist kein öffentliches Forum, sondern ein privates. Die hier vom Betreiber aufgestellten Regeln gelten. Und wenn wir Händlerbeschwerden nicht zulassen, dann ist das so (und es hat auch seinen, im aktuellen Recht begründeten Grund).

Einfach mal die Nutzungsbedingungen lesen, die jeder mit seiner Anmeldung hier aktzeptiert hat.
Gruß Frank