Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Suche Minijob
- 1
- 2
Suche Minijob
falls Ihr Interesse an einem fleißigen Studenten habt, der ein teures Hobby hat und sich ein bischen Geld dazuverdienen will, dann seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Ich wohne in Karlsruhe, bin zuverlässig, pünktlich und ordentlich.
Habe Erfahrungen mit Malerarbeiten u.ä., sowie mit Kinderpflege und Babysitten (kann auch gut kochen). Bestize Führerscheinklasse A und B.
Falls jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der auf der Suche ist, dann bitte PN an mich.
Liebe Grüße, Heinz
fang mit service an da kansnte dann erstmal ein paar erfahrungne sammeln dann bauste dir ne anständiege set card und bewirbst dich auf immer mehr jobbs halt auch promo etc... da kansnte ab 10€/h aufwärtz arbeiten damit finanziere ich mich komplett und kann mich fast nie über mangelde aufträge beschweren.
je besser du bist umso öfter buchen dich die argenturen
Gruß
Alex
Zitat
Original von BlackJack
damit finanziere ich mich komplett und kann mich fast nie über mangelde aufträge beschweren.
je besser du bist umso öfter buchen dich die argenturen
Bei DER Schreibe sind das sicherlich nicht all zu viele.....
Gruß
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen

Zitat
Original von frankyboy
Herzlichen Dank für die Höflichkeit und Rücksicht den Leuten gegenüber, die Dein Geschmiere entziffern müssen. Solche Anteilnahme am Leid der anderen Leser hat man selten.![]()

Zitat
Original von Heliheinz
Hi,
also erst mal vielen Dank für euren ganzen Tipps, ich hätte nicht gedacht, dass so eine Anzeige so viel Resonanz findet. Ich denke ARGE ist eine ganz gute Idee.
Falls sonst noch irgendjemand etwas hat, dann trotzdem auf jeden Fall melden!
Liebe Grüße,
Einfach in einer grossen Firma anfragen also nicht am Telefon,direkt hinfahren.
Es is kurz vor Weihnachten da musst du normal nicht lange suchen.
Vlt in Richtung Paketlogistik oder wie Amazon.... keine Ahnung Karlsruhe, da muss
doch etwas zu finden sein.Oder in Richtung Gießereien usw usw da is die
Bezahlung besser.....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. November 2010, 18:03)
Zitat
Original von BlackJack
schreibe ist mir im Forum sowas von latte!!!
Wenn Du Deinen Kunden die gleiche Wertschätzung entgegen bringst

Tyrann 450

Zitat
Original von Thommthomm
Zitat
Original von BlackJack
schreibe ist mir im Forum sowas von latte!!!
Wenn Du Deinen Kunden die gleiche Wertschätzung entgegen bringst![]()
![]()
![]()
nope die bezahlen mich. ist halt ein großer unterschied ob ich wo privat unterwegs bin oder geschäftlich.
na wie auch immer.
Promobasis ist echt gut da findet sich immer was und du bekommst nen täglichen newsletter mit aktuelen jobbs
Gruß
Alex
Zitat
Original von BlackJack
nope die bezahlen mich. ist halt ein großer unterschied ob ich wo privat unterwegs bin oder geschäftlich.
Da muss ich dir Recht geben Alexander, halte ich in der Regel auch so.
Freunde brauche ich keine, d.h. wer mir kein Geld gibt ist mir herzlich egal, warum soll ich mich jemandem gegenüber einfach höflich verhalten?

Und noch was Konstruktives: Bei uns an der Uni gibt's ne Jobvermittlung, die ist auch richtig gut und immer hilfreich.
Nachhilfsjobs finde ich eigentlich ganz angenehm, man bekommt eine anständige Bezahlung und die Arbeit ist durchaus zu schaffen!
Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]
Zitat
Original von Philipp_Meyer
Zitat
Original von BlackJack
Da muss ich dir Recht geben Alexander, halte ich in der Regel auch so.
Freunde brauche ich keine, d.h. wer mir kein Geld gibt ist mir herzlich egal, warum soll ich mich jemandem gegenüber einfach höflich verhalten?
man stelle sich nicht so an mein texte sind eigentlich immer flüssig zu lesen. mag sein das ab und an mal ein buchstaben dreher drin ist oder das ich nix auf groß und klein schreibung geben aber was solls?! man kann es dennoch problemlos lesen also was regt ihr euch so auf?
Ein klitzekleinwenig Mühe beim Schreiben bezeugt Respekt für den Leser.
"Argenturen" fand ich grandios. Schlichte Legasthenie oder Freud´sche Fehlleistung?
gruß
Andi (der sich "damals" auch per Hiwi-Jobs an der Uni finanziert hat)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »___...._____.« (9. November 2010, 09:01)
Zitat
Original von schwobaseggl
Wenn ich während des Sprechens rülpse und furze versteht man mich auch. Dennoch ist das nicht gerade "guter Ton".
)

Tyrann 450

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
Wenn ich während des Sprechens rülpse und furze versteht man mich auch. Dennoch ist das nicht gerade "guter Ton".
<pascal> liegt auf dem Boden und lacht sich kaputt </pascal>
- 1
- 2