Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heliheinz

RCLine User

  • »Heliheinz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. November 2010, 17:31

Suche Minijob

Hallo ihr vielen Arbeitgeber da draußen,

falls Ihr Interesse an einem fleißigen Studenten habt, der ein teures Hobby hat und sich ein bischen Geld dazuverdienen will, dann seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Ich wohne in Karlsruhe, bin zuverlässig, pünktlich und ordentlich.
Habe Erfahrungen mit Malerarbeiten u.ä., sowie mit Kinderpflege und Babysitten (kann auch gut kochen). Bestize Führerscheinklasse A und B.

Falls jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der auf der Suche ist, dann bitte PN an mich.

Liebe Grüße, Heinz

2

Sonntag, 7. November 2010, 16:15

Meld dich doch mal bei der Arbeitsagentur.
Bei uns vermittel die so Minijobs. Meistens kann man bei einem Umzug helfen oder Gartenarbeiten machen...

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. November 2010, 23:45

ARGE kannste Knicken meld ein gewerbe für service und Promotion an und dann such die hier jobbs: promotionbasis.de
fang mit service an da kansnte dann erstmal ein paar erfahrungne sammeln dann bauste dir ne anständiege set card und bewirbst dich auf immer mehr jobbs halt auch promo etc... da kansnte ab 10€/h aufwärtz arbeiten damit finanziere ich mich komplett und kann mich fast nie über mangelde aufträge beschweren.

je besser du bist umso öfter buchen dich die argenturen

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2010, 13:17

Gut, dass man da keine Rechtschreibung für benötigt. ;)

Ich glaube, es gibt auch professionelle Detekteien, die verloren gegangene Interpunktion suchen. :D
Gruß Frank

ulfb

RCLine User

Wohnort: noch ungeklärt

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. November 2010, 13:32

Gibts bei euch keine HiWi Stellen? Ich bin während meines Studiums damit sehr gut gefahren. Letztendlich sind daraus auch viele Kontakte und Jobofferten entstanden die mir heutzutage immer noch helfen.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

6

Montag, 8. November 2010, 14:06

Zitat

Original von BlackJack
damit finanziere ich mich komplett und kann mich fast nie über mangelde aufträge beschweren.

je besser du bist umso öfter buchen dich die argenturen


Bei DER Schreibe sind das sicherlich nicht all zu viele.....

Gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. November 2010, 15:55

schreibe ist mir im Forum sowas von latte!!!
Your-Aerial-Pic.de

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. November 2010, 15:59

Herzlichen Dank für die Höflichkeit und Rücksicht den Leuten gegenüber, die Dein Geschmiere entziffern müssen. Solche Anteilnahme am Leid der anderen Leser hat man selten. :angry:
Gruß Frank

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. November 2010, 16:53

Zitat

Original von frankyboy
Herzlichen Dank für die Höflichkeit und Rücksicht den Leuten gegenüber, die Dein Geschmiere entziffern müssen. Solche Anteilnahme am Leid der anderen Leser hat man selten. :angry:
:ok: :tongue:
Your-Aerial-Pic.de

10

Montag, 8. November 2010, 17:12

Zitat

Original von BlackJack
ARGE kannste Knicken...



WIeso das?
Wenn man nicht die Zeit und Lust hat, bekommt man da sehr einfach recht viele Angebote für Hilfsarbeiten in der Nähe...
Wenn du bei einem Umzug hilfst und fleißig bist, kriegst du auch 15€/Stunde

Heliheinz

RCLine User

  • »Heliheinz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. November 2010, 17:23

Hi,

also erst mal vielen Dank für euren ganzen Tipps, ich hätte nicht gedacht, dass so eine Anzeige so viel Resonanz findet. Ich denke ARGE ist eine ganz gute Idee.

Falls sonst noch irgendjemand etwas hat, dann trotzdem auf jeden Fall melden!

Liebe Grüße,

12

Montag, 8. November 2010, 17:57

Zitat

Original von Heliheinz
Hi,

also erst mal vielen Dank für euren ganzen Tipps, ich hätte nicht gedacht, dass so eine Anzeige so viel Resonanz findet. Ich denke ARGE ist eine ganz gute Idee.

Falls sonst noch irgendjemand etwas hat, dann trotzdem auf jeden Fall melden!

Liebe Grüße,


Einfach in einer grossen Firma anfragen also nicht am Telefon,direkt hinfahren.
Es is kurz vor Weihnachten da musst du normal nicht lange suchen.
Vlt in Richtung Paketlogistik oder wie Amazon.... keine Ahnung Karlsruhe, da muss
doch etwas zu finden sein.Oder in Richtung Gießereien usw usw da is die
Bezahlung besser.....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. November 2010, 18:03)


13

Montag, 8. November 2010, 18:44

Zitat

Original von BlackJack
schreibe ist mir im Forum sowas von latte!!!


Wenn Du Deinen Kunden die gleiche Wertschätzung entgegen bringst :shake: :shake: :shake:
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 9. November 2010, 00:02

Zitat

Original von Thommthomm

Zitat

Original von BlackJack
schreibe ist mir im Forum sowas von latte!!!


Wenn Du Deinen Kunden die gleiche Wertschätzung entgegen bringst :shake: :shake: :shake:


nope die bezahlen mich. ist halt ein großer unterschied ob ich wo privat unterwegs bin oder geschäftlich.

na wie auch immer.

Promobasis ist echt gut da findet sich immer was und du bekommst nen täglichen newsletter mit aktuelen jobbs

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. November 2010, 00:51

Zitat

Original von BlackJack
nope die bezahlen mich. ist halt ein großer unterschied ob ich wo privat unterwegs bin oder geschäftlich.


Da muss ich dir Recht geben Alexander, halte ich in der Regel auch so.
Freunde brauche ich keine, d.h. wer mir kein Geld gibt ist mir herzlich egal, warum soll ich mich jemandem gegenüber einfach höflich verhalten? :)

Und noch was Konstruktives: Bei uns an der Uni gibt's ne Jobvermittlung, die ist auch richtig gut und immer hilfreich.
Nachhilfsjobs finde ich eigentlich ganz angenehm, man bekommt eine anständige Bezahlung und die Arbeit ist durchaus zu schaffen!
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 9. November 2010, 00:54

Zitat

Original von Philipp_Meyer

Zitat

Original von BlackJack
nope die bezahlen mich. ist halt ein großer unterschied ob ich wo privat unterwegs bin oder geschäftlich.


Da muss ich dir Recht geben Alexander, halte ich in der Regel auch so.
Freunde brauche ich keine, d.h. wer mir kein Geld gibt ist mir herzlich egal, warum soll ich mich jemandem gegenüber einfach höflich verhalten? :)


man stelle sich nicht so an mein texte sind eigentlich immer flüssig zu lesen. mag sein das ab und an mal ein buchstaben dreher drin ist oder das ich nix auf groß und klein schreibung geben aber was solls?! man kann es dennoch problemlos lesen also was regt ihr euch so auf?
Your-Aerial-Pic.de

17

Dienstag, 9. November 2010, 09:01

Wenn ich während des Sprechens rülpse und furze versteht man mich auch. Dennoch ist das nicht gerade "guter Ton".
Ein klitzekleinwenig Mühe beim Schreiben bezeugt Respekt für den Leser.

"Argenturen" fand ich grandios. Schlichte Legasthenie oder Freud´sche Fehlleistung?

gruß
Andi (der sich "damals" auch per Hiwi-Jobs an der Uni finanziert hat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »___...._____.« (9. November 2010, 09:01)


18

Dienstag, 9. November 2010, 09:11

Zitat

Original von schwobaseggl
Wenn ich während des Sprechens rülpse und furze versteht man mich auch. Dennoch ist das nicht gerade "guter Ton".

)


:ok: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 9. November 2010, 11:19

Zitat

Wenn ich während des Sprechens rülpse und furze versteht man mich auch. Dennoch ist das nicht gerade "guter Ton".


<pascal> liegt auf dem Boden und lacht sich kaputt </pascal>
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

sceak

RCLine User

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 9. November 2010, 12:51

Zitat

"Argenturen" fand ich grandios. Schlichte Legasthenie oder Freud´sche Fehlleistung?

Das kommt von ARGE.
Grüße,
Sven