Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » DX10t ein bissl happig
- 1
- 2
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: EDV-Mitarbeiter Backup und Testcenter
RE: DX10t ein bissl happig
kann, aber garantiert noch nicht bestellt wird.
Harald
aktiv: Fläche, Quad, Heli

im Aufbau: Eyecatcher 2
Elektronik: FrSky Taranis X9E mit Multiprotokoll-Modul, UDP50
abgelegt: diverses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. November 2010, 00:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan
Beruf: Pensionär
Ja und? Haben wir denn schon August?
Zitat
Original von frankyboy
Ich denke, das wird bei der 10 besser als bei der 8. Die 10 sollte ja im August rauskommen, ist es aber immer noch nicht.

Grüße
Udo

Irgendwie als wenn schon jemand drüber gefahren wäre,3000Modellspeicher braucht kein Mensch und ich wette das es hunderte male passieren wird das diese gammeligen Plastikhalterungen für die Gurte abbrechen oder ein Klip sich verabschiedet.
Zudem sind die Knüppel irgendwie zu groß, Leute mit kleinen Händen müssen die ja schon bald mit der Faust packen um einen sicheren Griff zu bekommen...
[SIZE=3]Fail!! [/SIZE]

Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Original von normalfreak
Zudem sind die Knüppel irgendwie zu groß, Leute mit kleinen Händen müssen die ja schon bald mit der Faust packen um einen sicheren Griff zu bekommen...
Gruß,Marcus
Schau´dich doch mal auf den Modellflugplätzen um: fast nur noch "alte Säcke" an den
Knüppeln. Darauf hat Spektrum reagiert und einen geriatrisch-behindertengerechten
Sender entwickelt, den man vor sich auf die Wampe stellen kann und sein Modell steuert.
Die Knüppel sind so groß, daß sie wirklich jeder finden kann.
Uns wenn die Knüppel vom dx10 auch noch Vibratoralarm haben - mag gar
nicht dran denken, was da alles möglich wird.
Die dx 10 wird sicherlich ein großer Erfolg am Markt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirty fokker« (15. November 2010, 17:44)
Zitat
Die sieht voll scheiße aus....! Irgendwie als wenn schon jemand drüber gefahren wäre,3000Modellspeicher braucht kein Mensch und ich wette das es hunderte male passieren wird das diese gammeligen Plastikhalterungen für die Gurte abbrechen oder ein Klip sich verabschiedet. Zudem sind die Knüppel irgendwie zu groß, Leute mit kleinen Händen müssen die ja schon bald mit der Faust packen um einen sicheren Griff zu bekommen...
typisch deutsch... erstmal rummaulen wenn mal jemand was anders macht....
besser wäre also eine mpx butterbrotsdose mit 1,4m hochseeangel vorm gesicht

meine mx 22 regt mich zb auf da sie nur 30 nicht erweiterbare speicher hat und ich immer wieder modelle löschen und neu programmieren muss die ich eigentlich noch ab und zu fliege, da speicher nichts mehr kostet, kann man sich ruhig was gönnen mit den "3000" speichern, so wird es selbst mir nicht zu wenig werden

Zitat
Schau´dich doch mal auf den Modellflugplätzen um: fast nur noch "alte Säcke" an den Knüppeln. Darauf hat Spektrum reagiert und einen geriatrisch-behindertengerechten Sender entwickelt, den man vor sich auf die Wampe stellen kann und sein Modell steuert. Die Knüppel sind so groß, daß sie wirklich jeder finden kann.
das problem ist, dass gerade diese hängen gebliebene generation sich garantiert nicht so einen von der deutschen norm abweichenden sender kaufen wird....
Aber es ist wie immer - Geschmack ist verschieden. Und warum auch nicht.
Nur solche Äußerungen wie "find ich Scheiße" zeugen von hochintelligentem Toleranzverhalten.

- 1
- 2