Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lama V4

RCLine User

• »Lama V4« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. November 2010, 22:01

DX10t ein bissl happig

ganz schön teuer die Neue von Spektrum :D

http://shop.lindinger.at/product_info.ph…oducts_id=84440
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

grmpf

RCLine User

Beruf: EDV-Mitarbeiter Backup und Testcenter

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 22:11

RE: DX10t ein bissl happig

Ist halt ein Dummy-Preis, damit der Artikel zwar schon ins Sortiment eingepflegt werden
kann, aber garantiert noch nicht bestellt wird.
Grüße

Harald

aktiv: Fläche, Quad, Heli :angel:
im Aufbau: Eyecatcher 2
Elektronik: FrSky Taranis X9E mit Multiprotokoll-Modul, UDP50
abgelegt: diverses :D

3

Samstag, 6. November 2010, 23:12

Hab mal vorbestellt :D
"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen." - Homer Simpson
Best regards
Max

4

Samstag, 6. November 2010, 23:42

Wenn du bedenkst, daß du - wie bei der dx8 - jede Woche ein kostenloses Softwareupdate erhältst, ist der Preis doch günstig ... :D
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

5

Samstag, 6. November 2010, 23:44

Das wöchentliche Softwareupdate brauchts wahrscheinlich auch :D :nuts:
"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen." - Homer Simpson
Best regards
Max

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. November 2010, 00:16

Ich denke, das wird bei der 10 besser als bei der 8. Die 10 sollte ja im August rauskommen, ist es aber immer noch nicht. Das lässt hoffen, dass da noch intensiv dran gearbeitet wird und nicht so eine Updateorgie wie mit der 8 kommen wird.
Gruß Frank

7

Sonntag, 7. November 2010, 00:36

Pultsender :shake:naja speck drum...http://www.spektrumdx10t.de/keynote.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. November 2010, 00:39)

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 7. November 2010, 06:52

Na das Video ist ja nun schon älter als der Wald. Und eine Disskusion ob Pultsender oder nicht ist ja nun hier nicht wirklich gefragt. ;)
Gruß Frank

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. November 2010, 10:21

Zitat

Original von frankyboy
Ich denke, das wird bei der 10 besser als bei der 8. Die 10 sollte ja im August rauskommen, ist es aber immer noch nicht.
Ja und? Haben wir denn schon August? ??? Bis dahin ist ja noch Zeit.

Grüße
Udo

10

Sonntag, 7. November 2010, 14:31

Udo - lies´doch den Post von frankyboy nochmal in Ruhe durch - dann sollte es mit dem
Textverständnis auch klappen... :w
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

11

Sonntag, 7. November 2010, 14:58

Ok, für Udo nochmal zum eineindeutigen Verständnis: August 2010.

Besser?
Gruß Frank

12

Sonntag, 7. November 2010, 16:56

Zitat

Original von frankyboy
Ok, für Udo nochmal zum eineindeutigen Verständnis: August 2010.

Besser?

und fuer mich ;(

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

13

Freitag, 12. November 2010, 22:05

Dich tragen wir rüber .... :nuts:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

14

Sonntag, 14. November 2010, 12:39

Ich finde die dx10t auch sehr teuer.... aber gut!

15

Sonntag, 14. November 2010, 14:07

Dann berichte doch mal über deine Erfahrungen... :D

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

16

Montag, 15. November 2010, 16:16

Die sieht voll scheiße aus....!
Irgendwie als wenn schon jemand drüber gefahren wäre,3000Modellspeicher braucht kein Mensch und ich wette das es hunderte male passieren wird das diese gammeligen Plastikhalterungen für die Gurte abbrechen oder ein Klip sich verabschiedet.
Zudem sind die Knüppel irgendwie zu groß, Leute mit kleinen Händen müssen die ja schon bald mit der Faust packen um einen sicheren Griff zu bekommen...

[SIZE=3]Fail!! [/SIZE]

:evil:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

17

Montag, 15. November 2010, 16:20

diese austauschbaren module Heli Segler usw eine geile Geschäftsidee :ok:
( für Händler noch n bisle speck drum.) :-)(-: :shy: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (15. November 2010, 16:21)

18

Montag, 15. November 2010, 17:43

Zitat

Original von normalfreak
Zudem sind die Knüppel irgendwie zu groß, Leute mit kleinen Händen müssen die ja schon bald mit der Faust packen um einen sicheren Griff zu bekommen...
Gruß,Marcus

Schau´dich doch mal auf den Modellflugplätzen um: fast nur noch "alte Säcke" an den
Knüppeln. Darauf hat Spektrum reagiert und einen geriatrisch-behindertengerechten
Sender entwickelt, den man vor sich auf die Wampe stellen kann und sein Modell steuert.
Die Knüppel sind so groß, daß sie wirklich jeder finden kann.
Uns wenn die Knüppel vom dx10 auch noch Vibratoralarm haben - mag gar
nicht dran denken, was da alles möglich wird.
Die dx 10 wird sicherlich ein großer Erfolg am Markt.
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirty fokker« (15. November 2010, 17:44)

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

19

Montag, 15. November 2010, 17:51

Zitat

Die sieht voll scheiße aus....! Irgendwie als wenn schon jemand drüber gefahren wäre,3000Modellspeicher braucht kein Mensch und ich wette das es hunderte male passieren wird das diese gammeligen Plastikhalterungen für die Gurte abbrechen oder ein Klip sich verabschiedet. Zudem sind die Knüppel irgendwie zu groß, Leute mit kleinen Händen müssen die ja schon bald mit der Faust packen um einen sicheren Griff zu bekommen...

typisch deutsch... erstmal rummaulen wenn mal jemand was anders macht....

besser wäre also eine mpx butterbrotsdose mit 1,4m hochseeangel vorm gesicht???

meine mx 22 regt mich zb auf da sie nur 30 nicht erweiterbare speicher hat und ich immer wieder modelle löschen und neu programmieren muss die ich eigentlich noch ab und zu fliege, da speicher nichts mehr kostet, kann man sich ruhig was gönnen mit den "3000" speichern, so wird es selbst mir nicht zu wenig werden;)

Zitat

Schau´dich doch mal auf den Modellflugplätzen um: fast nur noch "alte Säcke" an den Knüppeln. Darauf hat Spektrum reagiert und einen geriatrisch-behindertengerechten Sender entwickelt, den man vor sich auf die Wampe stellen kann und sein Modell steuert. Die Knüppel sind so groß, daß sie wirklich jeder finden kann.

das problem ist, dass gerade diese hängen gebliebene generation sich garantiert nicht so einen von der deutschen norm abweichenden sender kaufen wird....

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

20

Montag, 15. November 2010, 17:57

Jo, ich find die auch Klasse auch wenn mir zwei wichtige Käuferkriterien fehlen - alter Sack und Wampe. Trotzdem wird die wohl mein nächster Sender werden. Ich finde z.B. solche praktischen Sache wie die eingebaute Ladefunktion gut. Habe ich mir in meinem Sender jetzt auch eingebaut.

Aber es ist wie immer - Geschmack ist verschieden. Und warum auch nicht.

Nur solche Äußerungen wie "find ich Scheiße" zeugen von hochintelligentem Toleranzverhalten.
;)
Gruß Frank