Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PhaxY

RCLine Neu User

• »PhaxY« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 14:06

Handytarife mit Internet!

Hi Community,

habe mal eine bzw. mehrere Fragen an euch und zwar: Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit diesen Handyverträge mit Internet? Ich möchte mir nämlich ein günstigen Vertrag mit Internet für mein Iphone kaufen, nur wollte ich mal wissen, ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt und wie der Empfang vom Internet und so ist :-).

1. Vertrag:
1und1: All-Net-Flat (direkt oben rechts in der Ecke) <--- Preis liegt bei 29,90 Euro

2. Vertrag:
Klarmobil: Internet Flat 500 <--- Preis liegt bei 9,90 Euro

oder ein von T-Mobile. Sollte aber nicht mehr als 35 - 40 Euro im Monat kosten.

Gruß Jannik
Modellbauneuling

Modelle:
MPX Easystar

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2010, 14:51

Schreib mal ein wenig zu Deinem Nutzungsverhalten. Sonst kann man Dir wenig raten. Brauchst Du zum Internetzugang noch viele Minuten und SMS, oder telefonierst und smst Du relativ wenig?

Der 1und1 Vertrag klingt echt gut, aber ab 250MB pro Monat wird man auf 64kb gedrosselt. Das reicht mir mit meinem iphone überhaupt nicht. Da bieten andere mehr.

Klarmobil ist mit 500MB recht ordentlich, aber die Minuten und SMS sind schweinetuer.

Schreib mal zusammen wieviel Du in welche Netze telefonierst und wieviel SMS Du brauchst, dann kann man Dir was empfehlen.
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

PhaxY

RCLine Neu User

• »PhaxY« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 8. November 2010, 15:28

Also ich telefoniere und simse viel in D1. Da meine ganzen Kollegen/ innen D1 haben, außer ein paar Ausnahmen. So im Monat sind das ungefähr Telefonminuten im Durchschnitt so 2 Std. , aber dafür auch so ca. 250 - 300 SMS.
Modellbauneuling

Modelle:
MPX Easystar

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2010, 15:48

http://www.handytarife.de/index.php?tarifrechner

Da kannste dir das mal durchrechnen.

Frank

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Montag, 8. November 2010, 16:57

also wenn du nur internet bracuhst würde ich dir Netzclub.net a zahlst du dann garnix! empfehlen. habe das jetzt seit zwei monaten und bin sehr zufrieden. Habe bisher genau 1 werbe sms bekommen also nix nerviges oder so.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (8. November 2010, 23:56)

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 8. November 2010, 17:21

Das heisst Netzclub.net.

hvdh

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 8. November 2010, 22:07

Hallo
Wenn du ein Vernünftiges Netz brauchst, würd ich mir den neuen Tarif von Congstar für 10€ mal anschauen
Gespräche für 9ct.

Die Netzclub Karte hab ich auch, und leg sie ab und zu mal rein, Meine T-Mobilekarte ist aber spürbar schneller.

Hermann

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Montag, 8. November 2010, 23:59

Zitat

Original von FrankR
Das heisst Netzclub.net.

hast natürlich recht! vielen dank!

Zitat

Original von hvdh
Hallo
Wenn du ein Vernünftiges Netz brauchst, würd ich mir den neuen Tarif von Congstar für 10€ mal anschauen
Gespräche für 9ct.

Die Netzclub Karte hab ich auch, und leg sie ab und zu mal rein, Meine T-Mobilekarte ist aber spürbar schneller.

Hermann

ja sie ist nicht unbedingt die schnellste aber so für mal eben reicht es vollkommen zumal es ja völlig kostenfrei ist!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Christian_B

RCLine User

Beruf: KFZ-Mechaniker

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. November 2010, 19:58

Also 500MB sind gar nichts, das ist zuckzuck verbraten. Ich habe im Schnitt 3 bis 5 GB im Monat und bin bei T-Mobile. Die 64kb kannst Du komplett vergessen, das ist die max. Geschwindigkeit. In den allermeisten Fällen bleibt das System komplett stehen.
Gruß Christian

[SIZE=3]REX-500 PROTOS 500 [SIZE=1]REX-250 [/SIZE] [/SIZE] FF-6/T8
Belt CP mit MX-12 Esky HH Gyro SG90.
CopterX in 2,4GHz
S.R.B. Quark mit MX-12
Cessna 182 SpW 1410mm <> Stinson Reliant <> ME-109 <> FunCub <> SuperCub