Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. November 2010, 20:53

Hobbyking Frage !

Hi ich habe mir die Mini Swift aus Deutschland bestellt und habe dann nach ca 1 Monatiger Wartezeit die Bestellung gecanselt. also habe ich die knapp 63 dollar für den Flieger als Bonuspunkte bekommen aber ich habe ja 72 dollar abgebucht
bekommen ich das Geld wieder oder muss ich da was bei der Bank machen? ???

weil jetzt hab ich ja knapp 5 euro sonst in sand gesetzt
(und für mich als Schüler ist das ärgerlich.) ;(

Danke schonmal

Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi07051995« (19. November 2010, 20:55)

2

Freitag, 19. November 2010, 21:17

RE: Hobbyking Frage !

Uh, wenn ich ne Frage habe wende ich mich auch nicht einfach an den der's wissen muss, z.b. das HK Support Forum oider per MAil an den Shop des Vertrauens, sondern frage am anderen Ende der Welt und picke mir aus den konträren Meinungen und mehr oder weniger (bis gar nicht) fundierten Wortmeldungen die Antwort raus die ich hören möchte :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumpler« (19. November 2010, 21:19)

3

Freitag, 19. November 2010, 21:32

Gibts den Satz auch in normal?

4

Freitag, 19. November 2010, 21:41

Zitat

Original von michi07051995

Dein Text war auch nicht viel verständlicher geschrieben...

5

Freitag, 19. November 2010, 21:48

@Michi ,

du sollst dich an deinen Händler bzgl. der Rückerstattung wenden .
Denn hier wirds wohl unterschiedliche Meinungen geben , wie du deine gesammten Kosten am einfachsten Zurückbekommst.......

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. November 2010, 22:00

Zitat

Original von michi07051995

Glashaus. Bei dir sind mehr als 2 Tippfehler ;), davon abgesehen ist der Satz doch normal, oder?

Von der Summe die du bezahlt hast wird wohl nicht alles angekommen sein - Paypal etc. ist nicht gratis.
Ist doch ein recht humanes Lehrgeld...
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (19. November 2010, 22:06)

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. November 2010, 22:17

Michi,

ich denke, dass du jetzt ein Guthaben bei den Chinesen hast, das auf deine zukünftigen Bestellungen verrechnet wird.

Und das ist es dann.

Rückerstattung, wenn überhaupt möglich, nur mit kräftigen Abschlägen. Was ich aber bezweifle.

Halt Lehrgeld.

Passiert dir nicht nochmal - cu KH

PS. Nächstes mal eine mail Benachrichtigung drauf setzen, wenn z.Z. nicht lieferbar. Dann kriegst du ne mail, wenn das Teil lieferbar ist UND DANN ERST BESTELLEN UND ZAHLEN. :ok:

8

Samstag, 20. November 2010, 10:41

ok hab ich nicht gewusst

Danke

9

Samstag, 20. November 2010, 10:54

Man darf aber die Schwankungen des Dollars nicht vergessen.
Heute kostet der Dollar 1€, morgen 0,7€ etc.

Da können in 4 Wochen schon mal 5€ schwinden...

10

Montag, 22. November 2010, 15:00

Hi ich wollt mich jetzt nochmal mit der Antwort melden.

Ich habe die 7,49 dollar jetzt als Bonuspunkte gekriegt, :ok:
nachdem ich höflich beim Support nachgefragt habe war dass alles kein Ding.

Also mein rat ist einfach mal Fragen, wenn was ist. ;)

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

11

Montag, 22. November 2010, 20:38

Das ist genau das, was wir hier immer wieder sagen. Probleme mit dem Geschäftspartner direkt klären und alles wird gut. :w
Gruß Frank

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

Montag, 22. November 2010, 20:52

ihr regt euch immer auf warum darf er hier nicht fragen ist doch ein offenes forum.

die 7,49$ sind die versandkosten die werden mitunter nicht erstattet aber HC ist immer sehr Kulant wie du ja selbst gesehen hast. rückerstattung machen die nicht aber das guthaben ist erfahrungsgemäß schnell wieder verbracuht :ok:

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

13

Montag, 22. November 2010, 21:52

Wer regt sich auf?

Nur zeigt dieser Thread es mal wieder überdeutlich. Viel Puhei um nichts. Und dann auf direktem Weg geklärt. Das Leben kann so einfach sein.
Gruß Frank

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

• Nachricht senden

14

Dienstag, 23. November 2010, 23:44

Zitat

Original von BlackJack
ihr regt euch immer auf warum darf er hier nicht fragen ist doch ein offenes forum.

die 7,49$ sind die versandkosten die werden mitunter nicht erstattet aber HC ist immer sehr Kulant wie du ja selbst gesehen hast. rückerstattung machen die nicht aber das guthaben ist erfahrungsgemäß schnell wieder verbracuht :ok:

Gruß

Alex

natürlich machen die Rückerstattung ;)
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/

Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. November 2010, 14:33

Zitat

Original von Roman.C.

natürlich machen die Rückerstattung ;)

Und wieviel geht dabei für den Rücktransfer flöten? Oder schicken die dir dein money kostenfrei zurück?

Vielleicht daher auch die allgemeine Tendenz, eher an eine Gutschrift zu denken.

KH

PS. Viel Puhei um nichts - Interessantes Wort, kenn ich nich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k-3.14« (24. November 2010, 14:35)

16

Mittwoch, 24. November 2010, 14:42

Zitat

Original von frankyboy
...... Viel Puhei um nichts. Und dann auf direktem Weg geklärt. Das Leben kann so einfach sein......

Viel Puhei um nichts :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (24. November 2010, 14:43)

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. November 2010, 14:44

Jaja, is ja gut. Ich wusste noch nicht, dass das Bohei geschrieben wird. Nu weiß ich es. :D
Gruß Frank

18

Mittwoch, 24. November 2010, 14:45

ne ,Puhei is besser

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. November 2010, 14:47

Klingt besser, aber google mal danach. Wird wohl doch Bohei geschrieben.
Gruß Frank

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. November 2010, 14:48

Zitat

Original von frankyboy
Jaja, is ja gut. Ich wusste noch nicht, dass das Bohei geschrieben wird. Nu weiß ich es. :D

dann wirst du hiermit abgemahnt!!!! Mods müssen alles wissen und dürfen keine Fehler machen!!!! Kommt sowas nochmal vor kostet dich das mindestens ne runde in der Propellerbar!!! und glaub mal das wird nicht billig!!!

Hang Loose!

Alex
Your-Aerial-Pic.de