Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elektronicki

RCLine Neu User

• »Elektronicki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2010, 19:04

Warum wird der Titel nicht geändert, wenn was verkauft ist?

Moin,
habe mich soeben schon wieder schwarz geärgert, dass es kaum jemand fertig bringt, wenn etwas verkauft ist, auch den Beitragstitel dahingehend zu ändern.
Ist das Faulheit oder kann man das nach ner gewissen Zeit nicht mehr?!

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2010, 19:31

RE: Warum wird der Titel nicht geändert, wenn was verkauft ist?

Den Beitragstitel können User nicht verändern. Wenn jemand das will bitte einfach eine PN an einen Moderator.

In der Börse läuft es so dass hie und da, wenn's die Freizeit zulässt, ein Moderator drüberschaut und abgehandelte Threads schliesst, um diese zu finden werden die User gebeten das Wort "schliessen" zu posten, dann geht das relativ flott mit der Suchmaschine.

Dummerweise machen das recht wenige :no: , und alle Anzeigen regelmässig zu durchforsten ist nun wirklich keinem zuzumuten.

Aber ehrlich - mir fällt kein Stein aus der Krone wenn ich auf erledigte Angebote treffe (ich schliesse sie dann), und auf "zurück" klicken muss, die paar Sekunden die es dauert ein Angebot anzusehen bedeuten bei meinem Konsumverhalten keine massive Zeitverschwendung ;)

Tief durchatmen, und drüber nachdenken was es wert ist dass man sich wirklich drüber ärgert ;)

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (20. November 2010, 19:33)

Newflyer2306

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. November 2010, 20:00

re

Hallo

könnte man es nicht so machen das in der Verkaufsecke jeder seinen Verkaufsthread selbst schließen kann? Gut ob das jeder machen würde ist auch die Frage aber es wäre eine möglichkeit.
Achja wird das ganze Forum nicht gerade neu gemacht ? Gibts denn schon ein änderungsdatum ?

Gruß Andy

4

Samstag, 20. November 2010, 20:11

In anderen Foren ist es untersagt, die Verkauftexte nachträglich zu ändern.

Das finde ich sehr gut, denn dann dient die Quelle, die die Verkaufsanbahnung ermöglich hat (nämlich das Forum mit dem Verkaufstext) auch als "Beweissicherung". Das Löschen von Beiträgen ist dann auch nicht vorgesehen.
Tarot 500, T-Rex 500

5

Samstag, 20. November 2010, 20:15

Hallo,
bei dieser Softwareversion hier lässt sich leider nichts machen.
In der neuen Software ( die wir zur Zeit testen....aber einen Termin zur Umstellung haben wir noch nicht ) wird es bei der Börse einige Änderungen geben ( in der Art wie hier angesprochen ).
Gruß aus
Wolfram