Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 25. November 2010, 02:02

hm jetzt vermisse ich Udo schon würde ja zu gerne lesen was er hierzu sagen uns alle im munde umdreht besser weiß und am ende irgendeine völlig unverständliche aussage trifft die mehr fragen als antworten aufwirft.


übriegens noch werden wetten angenommen wie lange der Thread hier noch offen bleibt ich gebe dem keine woche mehr bis irgend ein übereifrieger mod hier wieder dicht macht weil zuviel unsinn geschrieben wird oder sich mal wieder zwei in die haare bekommen.... ==[]

Hang Loose!

Alex
Your-Aerial-Pic.de

42

Donnerstag, 25. November 2010, 02:32

das is eh alles egal,denn die Baba Wanga sagt 2018 wird China zur neuen
Supermacht auf unserer Erde.Also von daher,bin nu raus und schaue mir
dieses Spektakel hier als stiller Mitleser an.Und wer hat es mitfinanziert.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (25. November 2010, 02:34)


43

Donnerstag, 25. November 2010, 11:27

Er hat es mal wieder geschafft

Und schon dreht sich wieder mal alles um Udo........ :wall: :D :wall:
Grüsse von Peter Hund

HM-4#3B 2,4GHz
Belt CP HL-GYRO POWER PEAK LIPOLY 300 EQ
REX250
CopterX
Cessna 182 (Art-Tech) 980mm SPW

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 25. November 2010, 14:26

Zitat

Und schon dreht sich wieder mal alles um Udo........ Kopf gegen die Wand großes Grinsen Kopf gegen die Wand


... es besteht kein lese- und postzwang, oder?

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 25. November 2010, 14:34

Zitat

Original von BlackJack
übriegens noch werden wetten angenommen wie lange der Thread hier noch offen bleibt ich gebe dem keine woche mehr bis irgend ein übereifrieger mod hier wieder dicht macht weil zuviel unsinn geschrieben wird oder sich mal wieder zwei in die haare bekommen.... ==[]

Alex


Zitat

Original von BlackJack
ih muss ganz ehrlich sagen das ich dich nich sonderlich vermisst habe. hatte eher gehofft du bleibst uns noch was länger erspart!


Sollte Deinen Aussagen nach doch wohl egal sein, oder?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 25. November 2010, 14:37

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von BlackJack
übriegens noch werden wetten angenommen wie lange der Thread hier noch offen bleibt ich gebe dem keine woche mehr bis irgend ein übereifrieger mod hier wieder dicht macht weil zuviel unsinn geschrieben wird oder sich mal wieder zwei in die haare bekommen.... ==[]

Alex


Zitat

Original von BlackJack
ih muss ganz ehrlich sagen das ich dich nich sonderlich vermisst habe. hatte eher gehofft du bleibst uns noch was länger erspart!


Sollte Deinen Aussagen nach doch wohl egal sein, oder?


habe meine aussage ja schon ein wenig revidert:

Zitat

Original von BlackJack
hm jetzt vermisse ich Udo schon würde ja zu gerne lesen was er hierzu sagen uns alle im munde umdreht besser weiß und am ende irgendeine völlig unverständliche aussage trifft die mehr fragen als antworten aufwirft.
....
Your-Aerial-Pic.de

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 25. November 2010, 14:38

außerdem ists hier doch grad so lustig......
Your-Aerial-Pic.de

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 25. November 2010, 16:11

Du kannst nicht mit, aber auch nicht ohne Ihn..... :heart: :evil:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (25. November 2010, 16:12)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 25. November 2010, 18:00

So langsam mach ich mir aber Sorgen um Udo. Kein Lebenszeichen, kein schönes Statement einer vollen DIN A 4 Seite, rein nix.

So ein Antwortverhalten bin ich vom Udo eigendlich nicht gewohnt.
Vielleicht hat er ja am Wochenende eine Putz und Flick-Stunde und nutzt die, um hier was zu posten. :w

Und zur Sache Wette zur Treath-Schliessung: ich denke, solange es keine verbalen Entgleisungen gibt, jeder sich an die Forumsregeln hält, so lange wird der Treath auch offen sein.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (25. November 2010, 18:07)


50

Donnerstag, 25. November 2010, 18:19

Da so viele Forum-User ein udozentrisches Weltbild haben, muß dieser thread geöffnet bleiben. Daß der große Meister sich nicht meldet, ist Teil seiner Strategie: er will uns weichkochen. Ich hoffe mal, daß wir das ohne Selbsterfahrungsgruppe hinkriegen.
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 25. November 2010, 18:32

Ich denke Udo liegt mit einer Magenverstimmung in der Lager Klinik und kommt somit an seinen Laptop nicht ran. An das Essen muss man sich ja erstmal gewöhnen.

P.S. war keine Kritik an das Küchenpersonal dort unten. Normales Trinkwasser reicht schon, und man bekommt einen flotten Otto.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

52

Donnerstag, 25. November 2010, 18:40

Zitat

Original von HIND 24
Normales Trinkwasser reicht schon, und man bekommt einen flotten Otto.


Zitat

Original von udo260452
Immer hat man die olle Pistole "am Mann", ob beim Essen oder beim Schei***.

So, das wars erst mal.

Grüße
Udo


Sach ich doch Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen,wobei für so n flotten Otto
da reicht bei einigen der Gedanke zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (25. November 2010, 18:49)


53

Donnerstag, 25. November 2010, 19:33

Oh mann, das war eine heikle Aktion, das Material aus Afghanistan rauszuschmuggeln ... vielen Dank an den Kurier, der das Risiko auf sich genommen hat. :ok:

Hier ein Video der Reservistenausbildung in Afghanistan. Eigentlich streng geheim ...

Udo ist auch auf dem Video zu sehen ... vielleicht erkennt ihn ja jemand :tongue:

http://www.youtube.com/watch?v=CU3XcG26m0w
Tarot 500, T-Rex 500

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 25. November 2010, 20:00

Private Paula Kue? :nuts:
Ich bin mir aber in Private Paula verdammt sicher. Sonst würde ich meinen .....
Geiles Vid, nur manchmal fehlen mir als Berliner die Untertitel um das bayrisch zu verstehen.

Wo gräbst Du nur sowas aus? Alter Schwede.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (25. November 2010, 20:17)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 25. November 2010, 20:30

hörmal udo Korea legt ja nu auch vor ist das dann dein nächster einsatzort.


Welche sprache sprechen deine afgahnen denn da eigentlich bzw wie kommunizierst du mit denen?


Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 25. November 2010, 20:40

Zitat

Original von BlackJack

Welche sprache sprechen deine afgahnen denn da eigentlich bzw wie kommunizierst du mit denen?
Gruß

Alex


Och, Ein nicht Können der einheimischen Sprache ist kein Hinderniss, wenn man dort unten bissel russisch kann oder englisch. Alles weitere geht dann über die Zeichensprache oder Gebärdensprache. Funktioniert. Aus eigenem Erleben.

Ich hab Udo-Entzugserscheinungen. Ich schau hier alle paar Minuten rein ob es was neues gibt aus A vom Udo. :)
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (25. November 2010, 20:41)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 25. November 2010, 20:46

wie müssen aufpassen wenn wir uns zu abhängig vom udo machen kommen die taliban vielleicht auf die idee den udo zu entführen und uns damit zu erpressen

Gruß


Alex
Your-Aerial-Pic.de

58

Donnerstag, 25. November 2010, 20:50

Zitat

Original von BlackJack
wie müssen aufpassen wenn wir uns zu abhängig vom udo machen kommen die taliban vielleicht auf die idee den udo zu entführen und uns damit zu erpressen

Gruß


Alex



also wenn Wir nicht zahlen dann senden die Talibanis einen Udo verfrüht im
Januar zurück nach Deutschland ?vlt isa Weihnachten wieder hier :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (25. November 2010, 20:53)


59

Donnerstag, 25. November 2010, 20:52

O gott, dann sollten wir schnellstens ne Sammlung starten....
Gruß aus
Wolfram

60

Donnerstag, 25. November 2010, 21:04

Zitat

Original von HIND 24
Wo gräbst Du nur sowas aus? Alter Schwede.


Keine Ahnung wie ich da mal drauf gestossen bin ... bei ersten Ansehen habe ich aber Tränen gelacht. :D
Tarot 500, T-Rex 500