Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 29. November 2010, 20:30

Zitat

Original von Mike Laurie
hört sich blöd an, aber wenn man "älter" wird und von zuhause weg gezogen ist usw. ist mir das materielle nicht mehr bzw. überhaupt nicht wichtig, sondern das zusammen sitzen mit der familie reicht mir.
früher als kind, klar, da MUSSTE es lego, modellflugzeug oder motor bestell nr. XXXX sein, sonst BÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, aber heute.... ich bin eher erschrocken, wie schnell ein jahr nun rum ist und denke "sch**** schon wieder weihnachten... war das nicht grad erst?"


hey, so gehts mir auch. Und ich bin noch gar nicht sooo alt. Aber so n Modellflugzeug zu Weihnachten ist trotzdem was feines. Trotzdem ist das schenken sehr nervig.
Gerade durch eine Trennung innerhalb der Familie sowie den Tod eines Familienmitgliedes letztes Jahr kurz nach Weihnachten ist das jetzt das schönste an Weihnachten im Familienkreis zusammen zu sitzen.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

22

Montag, 29. November 2010, 20:48

ich verschenke (pssssst;) unter anderem gerade im schrank gefundene, originalverpackte pralinen vom letzten jahr oder vom valentinstag oder so.... man muss ja nix wegschmeißen;)

23

Montag, 29. November 2010, 20:55

Zitat

Original von offline
ich wünsch mir Gesundheit und ein langes leben :shy:
[SIZE=1]das war ein Scherz [/SIZE]


das selbe gilt auch für mich und meiner Familie,


das was ich brauche kaufe ich mir unterm Jahr :ok: :ok: :ok:
Spektrum DX 7 AR 7000

HK 600 GT / Futaba S 3152 / Motor 600XL 1650 KV / 6S 5000er

Actros2644

RCLine User

Wohnort: Nordhessen

  • Nachricht senden

24

Montag, 29. November 2010, 22:08

Eine Agusta 109 für meinen 500er, den hol ich schon morgen :shine:

Und für unterm Baum gibt es einen gebrauchten Raven.
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-Rex 500 Superior Kombo (Unilog)
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti

StefanFly

RCLine User

Wohnort: Nähe Minden / OWL NRW

Beruf: Schrauber...

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 30. November 2010, 11:10

ich und meine Lebensabschnittsgefährtin :D wünschen uns mit unseren 3 Kindern eigentlich nur Ruhe und Gesundheit.....................

................und das einen die bucklige Verwandschaft nicht die ganzen Feiertage mit Ihrem Besuch versaut.....


Mfg und schöne Vorwheinachtszeit, Stefan...
www.rcmovie.de
^---mein Nick dort: StefanFly

26

Dienstag, 30. November 2010, 22:41

Ich träume gerade von einem winstillen Sommertag,den wünsche ich mir zu Weihnachten.
Grüsse von Peter Hund

HM-4#3B 2,4GHz
Belt CP HL-GYRO POWER PEAK LIPOLY 300 EQ
REX250
CopterX
Cessna 182 (Art-Tech) 980mm SPW

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 30. November 2010, 23:28

Zitat

Original von Hund
Ich träume gerade von einem winstillen Sommertag,den wünsche ich mir zu Weihnachten.

Fang doch erstmal mit einem richtigen Sommertag im Jahr an, danach kannste dir die Details wünschen:evil:


Was wünsche ich mir denn..?hmm...
Da mache ich mir irgendwie die wenigsten gedanken drüber, meine größten Sorgen bestehen noch darin das ich nicht weiß was ich den anderen schenken soll, das hält unheimlich auf...!!
Ansonsten... viel Schnee um mitm Auto zu driften, mit meiner Catalina Wasserflug Trockenübungen zu machen und mich schlapp zu lachen wenn wir wieder einem das Auto komplett in Schnee eingepackt haben :D:evil:
Achja und es wird wieder ein Modell..malwieder..irgendwie schon fast zwanghaft geworden aber ich mache das beste draus, vielleicht schaffe ich es bis Silvester ja noch die 70er Grenze zu sprengen8)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (30. November 2010, 23:29)


28

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:28

mein zweiter Weihnachtswunsch ****klick***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Dezember 2010, 17:28)


Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:53

Ich wünsch mir was passendes zu dieser Jahreszeit, einen Windschutz :)
http://www.der-schweighofer.at/artikel/6…-serie_graupner

Außerdem wünsch ich mir gesundheit für unsere gesamte familie!

Gruß Tom :w

30

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:02

Ich revidiere meinen Wunsch, bzw. die Unterweihnachtsbaumbeilage etwas.
Weihnachtsgeld als solches hats nicht gegeben, also fallen die Wünsche etwas kleiner aus, als mal gedacht.

Hab jetzt im Vorwege ein Jeti-Duplex Starterpaket erhalten, beinhaltend die Jeti-Box, einen 7Kanal Empfänger, das TU2-Platinchen, und das MGPS Modul (ink. USB Adapter-PC). Ein Vorkonfektionierter Sicherheitsumschalter 2,4-35MHz ist im Zulauf.
Denke, da kann ich mich auch nicht beklagen...

Fürs Frauchen gibts auch was teures, nächstes Jahr, wenns soweit Fit zum Abholen ist.

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:48

Zitat

Original von Nebelspinne

Fürs Frauchen gibts auch was teures, nächstes Jahr, wenns soweit Fit zum Abholen ist.


Hmm, ein Rennpferd?:D


Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

32

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:41

Nö, ne Schlange.
0,1 Python regius Piebald, schaut dann so in etwa aus: Klick mich
Nur halt als Jungtier...

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:44

Zitat

Original von flying_chicken
hmmm ....

ich wünsch mir einen Quadrocopter :O

aber ich werde, so wie immer, mich wohl selbst damit beschenken (müssen) :nuts:
LG Doris


..die ersten Teile sind bestellt: das Herz des Quadrocopters :D :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:46

Zitat

Original von Nebelspinne
Nö, ne Schlange.
0,1 Python regius Piebald, schaut dann so in etwa aus: Klick mich
Nur halt als Jungtier...


Achso...hmm.
Die Lackierung gefällt mir, wo kann man sowas machen lassen?:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:08

Zitat

Original von Nebelspinne
Nö, ne Schlange.
0,1 Python regius Piebald, schaut dann so in etwa aus: Klick mich
Nur halt als Jungtier...


das ist wiedermal sone vom Mensch manipulierte Zucht?
sprich in der Natur würde das Tier ja nicht alt werden -mit so leuchtend weisse Stellen ...
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:23

Och naja, ein Gelb/schwarzer Salamander ist auch nicht gerade unauffällig, wird aber gerade deswggen in ruhe gelassen;)
Vielleicht kann der mit den weißen Streifen auch ein Kaninchen darstellen was soooo harmlos aussieht..:D
Und dann werden die anderen Tiere die das Kaninchen fressen wollten selber aufgegessen^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

37

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:42

Nuja, eine Diskussion über Genetik und deren menschliche Beinhaltung will ich hier nicht lostreten, wems nicht gefällt, dem gefällts halt nicht, da kann ich leider auch nichts für.

Schlangenhaltung ist unser großes Hobby, erst danach kommen andere Hobbiey, ua. Modellbau...

Und ja, es tut mir Leid, dass ich gesagt habe, was Frau bekommen wird.
Hab gelogen, so...

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:08

Nebelspinne

ich wollte Dich in keinster Weise angreifen.
evt. hätt ich anders formulieren müssen,k.a.

schön anzusehn ist sie schon - bloss hab ich mich direkt gefragt, ob die Natur sowas hervorbringt, oder ob doch Menschen da ihre Hand drin gehabt haben.

Ohne irgendwelche "Bewertungen" im Hinterkopf.

sorry, wenn Du dich angepisst gefühlt hattest -war def. nicht meine Absicht.
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

39

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:22

Schon OK, muss mir vieles wegen der Haltung solcher genetisch defekten Tiere anhören.
Sie sind in Gefangenschaft gezüchtet worden. Wenn das Mädel, welches wir bekommen, mal groß ist, wird sie den passenden Partner an die Hand, äh Floss, äh Schuppe bekommen, und wenn sie sich gut verstehen, gibt es Nachwuchs...
So die Vision in ein paar Jahren...

Nu aber Bäck tuh Toppick

40

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:11

Servus,

ich kaufe mir den Crossbow 80 vom Höllein.


m.f.g.