Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

• »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 29. November 2010, 16:22

Neeeeeeeiiiiiiinnnn

Böser Thomy!!!!
Dies ist ein Protest Thread gegen die Schließung des Afghanistan Threads.
Wir haben zwar wetten drauf abgeschlossen, aber das hieß ja nicht das wir das tatsächlich so wollen.
Also ich will hier einen lauten aufschrie des Protests hören!!! Tretet in den Poststreick schreibt also nix mehr in den technischen Bereichen oben und schriebt dem Bösen Tom alle Beschwerde PNs!!!! Der Thread muss wieder auf! Wie sollen wir sonnst was vom Udo und seinen Eskapaden hören!?

Hang Loose!

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (29. November 2010, 17:26)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2010, 16:25

RE: Neeeeeeeiiiiiiinnnn

Zitat

Original von BlackJack
...laten aufschrie...
Alex

..
ok:
laten aufschrie

:D LG Doris :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

3

Montag, 29. November 2010, 16:29

Zitat

Original von BlackJack
Böser Thomy!!!!
Dies ist ein Protest Thread gegen die Schließung des Afghanistan Threads.
Wir haben zwar wetten drauf abgeschlossen, aber das hieß ja nicht das wir das tatsächlich so wollen.
Also ich will hier einen lauten aufschrie des Protests hören!!! Tretet in den Poststreick schreibt also nix mehr in den technischen Bereichen oben und schriebt dem Bösen Tom alle Beschwerde PNs!!!! Der Thread muss wieder auf! Wie sollen wir sonnst was vom Udo und seinen Eskapaden hören!?

Hang Loose!

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (29. November 2010, 17:28)

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

4

Montag, 29. November 2010, 16:58

Mann Alex, hast Du Dich auf die Tastatur erbrochen oder was ist das für eine Sprache? :shake: :wall:
Gruß Frank

5

Montag, 29. November 2010, 17:17

Ich werde meinen Protest dadurch äußern, dass ich in den Afghanistan-Thread NICHTS und REIN GAR NICHTS mehr schreibe! :nuts:
Tarot 500, T-Rex 500

6

Montag, 29. November 2010, 17:19

Zitat

Original von Kue
Ich werde meinen Protest dadurch äußern, dass ich in den Afghanistan-Thread NICHTS und REIN GAR NICHTS mehr schreibe! :nuts:

das schaffst Du nicht .... :D :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (29. November 2010, 17:20)

BlackJack

RCLine User

• »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Montag, 29. November 2010, 17:27

Zitat

Original von frankyboy
Mann Alex, hast Du Dich auf die Tastatur erbrochen oder was ist das für eine Sprache? :shake: :wall:

so in der art einige tasten wollte ich einfach nicht anfasse! andere nur mit dicken Handschuhen da kommt sowas bei raus :ok: reg dich doch nicht so auf!!! habs ja schon verbessert!
Your-Aerial-Pic.de

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

8

Montag, 29. November 2010, 17:39

Doch, diese permanente Renitenz gegen richtiges Schreiben bei Dir regt mich auf.

Verbessert? Ok, es war ein Versuch, der teilweise gelungen ist. ;)
Gruß Frank

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

9

Montag, 29. November 2010, 18:05

Wegen Nichtigkeit geschlossen.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte