Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. November 2010, 23:17

Mc Donalds Monopoly-Tauschbörse???

Hallo zusammen:w

Gleich vorweg, ich will hier keine Disskusionen ob das Restaurant zur goldenen Möwe der Menschheit zumutbar ist oder nicht!

Zur eigentlichen Sache,ich habe mir gedacht das es doch ne tolle Sache wäre wenn man diese Sticker zwecks Gewinnoptimierung tauschen würde, mitmachen kann also jeder der in den letzten oder auch kommenden Tagen mal bei mäkkes was oder seinn wird und seine Sticker nicht ausversehen mit weggeschmissen hat^^

Besteht an sowas Interesse?
Ich fänds ne tolle Sache, alleine schon um zu sehen ob es wirklich alle Sticker gibt.
(Bitte kein Kommentar dazu, das sehen wir auch erst hinterher..!!)

Anbieten könnte ich schonmal die Schlossallee und einen 20€ mydays Gutschein:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:10

Ich hätte Interesse, denke ich werde am WE mal beim Mces reinschaun :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:38

Ja cool, ich will morgen eventuell nochmal hingehen wenn ich Zeit habe=)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:26

Bringt doch nix...
Bei den strassen gibt es wenige extrem seltene Sticker, die du für den Gewinn brauchst.
Die anderen Strassen gibt es 1000000x fach

5

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:03

Zitat

Original von önsen
Bringt doch nix...
Bei den strassen gibt es wenige extrem seltene Sticker, die du für den Gewinn brauchst.

Genauso sieht es aus.... Wenn man die eine seltene Straße hat, hat man schon so gut wie gewonnen! Schlossalle gibts 100000mal und die Parkstraße nur ein paar Mal....
[SIZE=1]
Helis: Mikado Logo 600 SE, MSH Protos 500 FBL Flächen: Extreme Flight Extra 300 58", MPX Acromaster, MPX Funjet, Parkzone F4U Corsair, Parkzone SU-26m, Girmodell Sokol[/SIZE]

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:21

Zitat

Original von michael.myers

Zitat

Original von önsen
Bringt doch nix...

Genauso sieht es aus.... Wenn man die eine seltene Straße hat, hat man schon so gut wie gewonnen! Schlossalle gibts 100000mal und die Parkstraße nur ein paar Mal....

Hmm, okay...
Ich biete 15€ für die Parkstraße:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:06

Und sobald das drei Beine Restaurant es rausfindet kann der Gewinn nachträglich wieder aberkannt werden.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:11

Also ich weiß zwar nicht wie es jetzt ist aber vor 2 oder 3jahren gab es sowas ja schonmal...
ich hatte sogar ein Pärchen für etwas Bargeld.
Bin voller Erwarten dort hingegangen, der Chef wurde gerufen und dann hat er mir erklärt, dass ich nun nur die Teilnahme am Gewinnspiel für den Preis gewonnen hätte.
Dafür würde ich dann einen Umschlag bekommen, den ich dann einschicken kann, der jedoch im Moment alle ist. Ich hab es dann einfach sein lassen...
Viele Grüße Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:33

Zitat

Original von Andi G.
Also ich weiß zwar nicht wie es jetzt ist aber vor 2 oder 3jahren gab es sowas ja schonmal...
Bin voller Erwarten dort hingegangen, der Chef wurde gerufen und dann hat er mir erklärt, dass ich nun nur die Teilnahme am Gewinnspiel für den Preis gewonnen hätte.
Dafür würde ich dann einen Umschlag bekommen, den ich dann einschicken kann, der jedoch im Moment alle ist. Ich hab es dann einfach sein lassen...
Viele Grüße Andi

Wie asi ist das denn???
Wenn die das echt so machen ist Mäkkes für mich gestorben..:shake:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

10

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:58

Ich war auch sehr entäuscht...am Anfang wollten wir noch unsere Eltern anrufen, da wir ja unter 18 keinen Gewinn unter Einverständniss bekommen dürfen...man muss einfach mal schauen wie es dieses Jahr ist ;)
Ich esse aber wenn es geht eher weniger Fast Foot, daher bringen mir die Gutscheine sowieso wenig...
MFG Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (5. Dezember 2010, 12:59)

11

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:11

Zitat

Original von Andi G.
Viele Grüße Andi

wie viel Geld wärs denn gewesen?

Ich hab irgendwo schon eine Auflistung gesehen, wie viele mögliche Gewinner es für einen Preis gibt...
Sind immer so 10-100, nur von dem Geld-Gewinn gibt es nur eine passende Straße

12

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:17

Ich koch selber. Heute gab es Schweinefilet mit Sauce Bernaise Kartoffeln und erbsen und Möhrchen :D
Da sch**** ich auf diesen Dreck beim Mäc :evil:

13

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:54

Es war glaube ich ein Visa Credit, genauen Bertrag weiß ich nicht mehr, jedoch schon etwas höher also 2 oder 5000. Ist alles schon länger her, aber seit ich Super Size Me geschaut habe, war ich kein einziges Mal mehr bei MC Donalds...aber jedem das seine.
Viele Grüße Andi

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

14

Montag, 6. Dezember 2010, 11:49

Zitat

Original von Jörg SF1
Ich koch selber. Heute gab es Schweinefilet mit Sauce Bernaise Kartoffeln und erbsen und Möhrchen :D

Hmm, lecker:D
Ih glaube ich komme dich doch mal besuchen*hihi*
Wie wärs wenn der Segler fertig ist?
Wäre echt gerne vorbei gekommen aber es ging ja leider nicht:(

Ich sammel jetzt mit zwei Freunden gemeinsam, mal gucken was dabei raus kommt^^
Was mich da nur immer aufregt ist das die Burger eigentlich ja nicht "RTF" sind, sondern immer mehr oder weniger als Baukasten in der Verpackung liegen:wall:
Für den Winter vielleicht praktisch, aber fürn Sommer denkbar ungeeignet:O

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

15

Montag, 6. Dezember 2010, 12:56

Zitat

Original von Jörg SF1

Wiener Schnitzel, alternativ Jägerschnitzel, Salzkartoffeln und Lauchgemüse. ;)
Jetzt hab ich grad Hühnerfrikassee aufgesetzt. Vielleciht nicht ganz sooo viel selbstgemacht, schmeckt trotzdem ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

16

Montag, 6. Dezember 2010, 15:27

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Original von Jörg SF1

Hmm, lecker:D
Ih glaube ich komme dich doch mal besuchen*hihi*
Wie wärs wenn der Segler fertig ist?

Gruß,Marcus

Gerne. Dann bring aber was Zeit mit das wir zum Platz fahren können.Da ist dann auch bestimmt einer der Dich hochschleppt. Ansonsten machen wir das mit der Mustang :nuts:

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

17

Montag, 6. Dezember 2010, 16:43

Juhu:D
Klingt super=)
Theoretisch könnte ich mich ja selber schleppen aber dann muss ich bis dahin noch lernen mit den Füßen ein Modell zu steuern:O

Aber das wird locker noch bis zum Frühjahr dauern, ich hab noch soooviel zutun, vor allem neben dem Hobby...=/
Und finanziert werden muss das Ganze ja auch noch..:puke:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

18

Montag, 6. Dezember 2010, 19:16

Zitat

Original von normalfreak
Juhu:D
Klingt super=)
Theoretisch könnte ich mich ja selber schleppen aber dann muss ich bis dahin noch lernen mit den Füßen ein Modell zu steuern:O

Aber das wird locker noch bis zum Frühjahr dauern, ich hab noch soooviel zutun, vor allem neben dem Hobby...=/
Und finanziert werden muss das Ganze ja auch noch..:puke:

Gruß,Marcus

Ansonsten nimmste einfach was von mir zum fliegen. Hätte ne Groove oder eine SE2000 und noch einen Trainer zur Auswahl.
2te Funke ist auch vorhanden.
Also, brauchst nur vorbei kommen :ok:

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

19

Montag, 6. Dezember 2010, 19:23

Das wird ja immer besser:D
Wenn du jetzt noch nen Parkplatz für mich auftreiben kannst ist die Sache geritzt:D
Aber was zum fliegen musste mir nicht umbedingt zur Verfügung stellen, ich habe auch so selber genug zum kaputt machen;)
Welchen Mode fliegst du denn? Ich hab Mode4, dann müssteste notfalls noch die Funke für mich umbasteln...^^

Fliegt ihr eigentlich auch im Schnee?
Ich war gestern noch 4 mal Wasser....ähm...Schneefliegen und das hat echt waaaahnsinnig Spaß gemacht:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

20

Montag, 6. Dezember 2010, 19:27

Also der Schnee federt sehr arg ab, besonders der Pulver...wird nun aber langsam Off Topic ;)