Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Adventskalender
Nur kann man sich beim Modellbauen auch manchmel riichtig heftig aufregen, war nicht erst einmal kurz davor ein Teil etwas platzsparender zu gestalten und ihm dann durch äußeren Wärmeeeinfluss seine potenzielle Wärmeenergie zu entziehen

Aber das kommt auf die Stunden die ich pro Woche in der Werkstatt stehe dermaßen seltend vor, das es eigentlich wieder zu vernachlässigen ist.
Und ich habs auch noch nie gemacht, dann lieber das Licht ausmachen, eine rauchen gehen und schön nachhause etwas entspannen...

Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Muss jemand jeden Tag eine Zahl sagen?
Musst du nicht.
Lies doch nochmal ganz intensiv dieses Posting:
Adventskalender
"Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da!"
Zitat
Original von Thosch89
Zitat
Musst du nicht.
Adventskalender
Ihm geht es ja darum,wie der Gewinner ermittelt wird. Also wer dazu die Zahl sagt...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Druckguß-Maschienenbediener
Türchen Nummer 14
Ein Impressivo

maja leider hat RC City den nicht sonst hätt ich mir ihn dort bestellt und zum Teil mit dem Gutschein bezahlt

Zitat
Original von önsen
Zitat
Original von Thosch89
Zitat
Musst du nicht.
Adventskalender
Ihm geht es ja darum,wie der Gewinner ermittelt wird. Also wer dazu die Zahl sagt...
Die Zahlen haben entweder ich oder meine Frau genannt.
Aber fuer morgen braeuchte ich euch mal wieder.
Bitte von drei Personen jeweils 2 Zahlen zwischen 0 und 200.
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
77
111
Sollte einer mit meinen Zahlen gewinnen will ich Provision
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (14. Dezember 2010, 21:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (14. Dezember 2010, 21:34)
Zitat
Ja nee oder

Ich sag mal spontan 66.
Und Zusatzzahl ist 122.
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (14. Dezember 2010, 21:42)
Zitat
Original von HIND 24
Zitat
Ja nee oder![]()
nix mit Notar und alles mit rechten Dingen

Ich muss Thomas mal ne PN schreiben ab welcher Summe er käuflich iss. ;-)
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Anschliessend hole ich mir dann die Daten des Tages und picke genau die Zahl raus.
Ist absoluter Zufall.
Und aus Aufwands- und Kostengruenden sparen wir uns auch den Notar.
Jemand Probleme damit? Nein, ich bin nicht kaeuflich. War schon selber mehrfach ueberrascht wen es getroffen hat.
Morgen frueh wird es: Summe der 6 genannten Zahlen geteilt durch 6. Kaufmaennisch gerundet. Zahlenfolge unsortiert so wie es die Datenbank liefert.
Nun muss ich mir nur noch ein Verfahren fuer den 24. einfallen lassen. Nicht das nachher jemand motzt.

Thomas
🖖
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (14. Dezember 2010, 22:46)

Macht schonmal 101 mit einem Rest von 3.. zieht man die drei davon ab oder rechnet man die dazu?
Also gezählt wurden dir ersten drei Vorschläge á 2 Zahlen.
Ich würde sagen entweder 98 oder 104, da ich eh keine davon bin kannste es dir aussuchen

(also ich rechne nicht damit das ich eine davon bin, kommt aber aufs selbe hinaus..)
Gruß,Marcus
Marcus

Hoch lebe der Taschenrechner

Okay dann 99...obwohl, wird unter 0,5 nicht abgerundet?

Gruß,Marcus
Marcus

Ist einfach schon zu spaet heute.
Aber ich habe die 99 genannt. besteht ihr drauf?
Wie gesagt, ich kenne weder die 99 noch die 98. Ich lade in der Frueh die Zahlen runter und markier die entspr. Zeile.
Thomas
🖖
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (14. Dezember 2010, 23:36)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Druckguß-Maschienenbediener
Schnapszahlen bringen Glück!!

Zitat
Original von Thomas_R.
Nicht das nachher jemand motzt.![]()
lach, DAS kannst du eh ned verhindern

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)