Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:26

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von compitech
Ich möchte bitte auch heute wieder aus der Verlosung genommen werden, da ich das Buch nie lesen würde und es doch schade ist wenn es einfach nur rumsteht. Dann soll es lieber jemand bekommen, den es mehr interessiert.


...ich nehme es dann :D

Gruß
Hans-Jürgen

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

282

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:33

Zitat

Original von H.-J.Fischer

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von compitech
Ich möchte bitte auch heute wieder aus der Verlosung genommen werden, da ich das Buch nie lesen würde und es doch schade ist wenn es einfach nur rumsteht. Dann soll es lieber jemand bekommen, den es mehr interessiert.


...ich nehme es dann :D

Gruß
Hans-Jürgen

Klar, sag dem Thomas doch deine Nummer ,dann weiß er auch wer in dem Fall Plan B ist:tongue:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

283

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:35

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (16. Dezember 2010, 12:39)


284

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:38

Zitat

Original von Thomas_R.
Gemischt? Ja, auch das. Dieses Mal nicht.


...heißt doch, dass gestern nicht gemischt wurde,oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (16. Dezember 2010, 12:39)


FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:47

önsen, was ist eigentlich dein Problem?

Frank

286

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:49

Zitat

Original von FrankR
önsen, was ist eigentlich dein Problem?

Frank


Dass ich hier für dumm verkauft werde...
Die Preise sind mir doch sch... egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (16. Dezember 2010, 12:53)


287

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:12

Zitat

Original von Philipp_Meyer
Das hat Thomas doch lang und breit erklärt: Genau so, wie es uns gerade in den Sinn kommt.
Philipp


Wirklich ne nette Sache mit dem Adventskalender! :ok:

Und ob da nun nach Schuhgröße oder Dieselpreisen ausgewält wird ist doch ganz egal. (Hmm, Anzahl der Buchstaben im Username wäre auch mal was :evil: )

Finde ich übringends völlig bescheuert, wenn sich Leute wieder rausnehmen lassen, bloß weil sie ein Preis nicht interessiert ... ist ein wenig egozentrisch und materialistisch gedacht, nicht? Ich nehm nur das geschenkt, was ich auch wirklich haben will ... ne, dass macht die nette Idee von Thomas und Philipp doch ein wenig kaputt. Einfach in der Börse gegen Porto zum verschenken anbieten ... und schon freut sich wieder jemand.
Tarot 500, T-Rex 500

288

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:14

Ähh, habe gerade mal bei den Gewinnern geschaut ... da steht jetzt für den 14.12. Peter ... stand da heute morgen nicht noch önsen?

:evil:
Tarot 500, T-Rex 500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kue« (16. Dezember 2010, 13:14)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

289

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:15

:evil: :evil:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

290

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:41

Zitat

Original von Kue
Ähh, habe gerade mal bei den Gewinnern geschaut ... da steht jetzt für den 14.12. Peter ... stand da heute morgen nicht noch önsen?

:evil:


definitiv nein :evil:

:tongue:
Viele Grüße
Peter

291

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:52

Zitat

Original von önsen

Zitat

Original von FrankR
önsen, was ist eigentlich dein Problem?

Frank


Dass ich hier für dumm verkauft werde...
Die Preise sind mir doch sch... egal


Übrigens, ich meine nicht "für dumm verkauft" weil die Gewinnchancen niedrig wären.
Sondern weil meine Zweifel an einer völlig zufälligen Auslosung als dumm abgestempelt wurden...

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

292

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:53

Ja, es steht jedem frei seinen Gewinn weiterzuverschenken, wenn er meint, jemand anders würde sich mehr drüber freuen. :)

Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

293

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:22

Zitat

Original von önsen

Zitat

Original von önsen

Zitat

Original von FrankR
önsen, was ist eigentlich dein Problem?

Frank


Dass ich hier für dumm verkauft werde...
Die Preise sind mir doch sch... egal


Übrigens, ich meine nicht "für dumm verkauft" weil die Gewinnchancen niedrig wären.
Sondern weil meine Zweifel an einer völlig zufälligen Auslosung als dumm abgestempelt wurden...


Allein wenn NICHT gemischt wird, entscheidet der Zufall:

1. die Reihenfolge der Teilnahme ist zufällig
2. die genannte Nummer oder das Auswahlkriterium ist zufällig

Also, auch wenn er nicht mischt, es würde keinen mit Absicht treffen....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

294

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:24

Was man auch daran sieht das einer glatt schon zweimal gewonnen hat. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


295

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:31

Zitat

Original von Thomas_R.
Was man auch daran sieht das einer glatt schon zweimal gewonnen hat. :D


Langsam glaub ich irgendwas falsch zu machen :tongue: :shake:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

296

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:34

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Thomas_R.
Was man auch daran sieht das einer glatt schon zweimal gewonnen hat. :D


Langsam glaub ich irgendwas falsch zu machen :tongue: :shake:


Tobias ist ab sofort GESPERRT !!!! :evil:

297

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:02

Zitat

Original von Elektroniktommi

2. die genannte Nummer oder das Auswahlkriterium ist zufällig



eben nicht...
Wenn du 1 mal würfelst ist es reiner Zufall was als Durchschnitt rauskommt.
Wenn du aber 3 mal würfelst, kommt schon deutlich wahrscheinlicher im Schnitt die 3 oder 4.
Je öfter du würfelst, desto eher kommt die 3 oder 4...

(Würfeln steht hier für die Befragung der User nach Zahlen zwischen 0-200)

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

298

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:09

Hey,

ist doch alles S...s egal mit der Methode der Verlosung oder? Das Los entscheidet und aus die Maus.

Heute kommt das Buch, und wenn ich das gewinne schau ich mir das mal an und werde das dann an einen Interressenten weiterschicken der das gerne haben möchten. Verschenke ich dann halt.

Was mich aber interressiert, wieso sieht man von den ganz großen Firmen nichts als Sponsoren hier im Adventskalender?

Waren die nicht angeschrieben worden oder hatten die alle durch die Bank abgelehnt?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (16. Dezember 2010, 17:12)


299

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:39

Abgelehnt kann man so nicht sagen. Eher nicht geantwortet. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

300

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:41

Ist ja asi....Da schickt mal wer ne Mail mit ner Anfrage und dann kommt nichts zurück, typisch Servicewüste Deutschlend :shake:
Neeenenene, und ich dachte zumindest auf die großen Firmen sein noch Verlass..;(

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus