Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Adventskalender

Ein ***klick*** erspart das suchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (2. Dezember 2010, 13:29)
Gruß
Alex

Da soll sich nochmal einer über unsere Mods beschweren, der bekommt auf die Nase..

Super Arbeit die ihr da leistet, auf solche Mods kann man echt stolz sein

Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Original von BlackJack
ich bin sogar echt fair weil ich um kurz nach 12 drin war kann ich damit garantiert nicht gewonnen haben!!! bin wahrscheinlich unter den ersten 5
Gruß
Alex
Wieso sollst du garantiert nicht Gewonnen haben?
Ich kapiere Garnichts mehr

Gut ich sag 22.
Falls es wichtig ist, hab um 12:36 Gepostet

Davon wird zumindets ausgegangen und jetzt will man wohl gerrausfinden wer als erster geklickt hat

Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Original von dirty fokker
Ich weiß auch schon, was es am 24. Dezember zu gewinnen gibt:
ein Gutschein von Hobbyking!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will am 24. einen SalPeter gewinnen

PS. Darf ich trotz dem Preis noch weiter machen, oder ist es Ehren sache jetzt aufzuhören

Zitat
Original von Thomas_R.
Den naechsten Gewinner bestimmt ihr.
Ich benoetige von euch eine einzige Zahl.
Groesser 0 und kleiner 104
Die erste Angabe zaehlt. Und der Gewinner wird in der Frueh bekanntgegeben.
56

Zitat
Original von stefan 94
PS. Darf ich trotz dem Preis noch weiter machen, oder ist es Ehren sache jetzt aufzuhören![]()
Soweit ich die Teilnahmebedingungen verstanden habe steht nichts drin, dass du jetzt aufhören musst

(Aber wenn du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst und lieber anderen den Vortritt lässt, ist dir sicher niemand böse, der dann an deiner Statt gewinnt

Philipp
Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration