Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Adventskalender
stefan dan setzt doch für ne woche aus dann kannste wieder mit machen! ich währe dir da sichern icht böse!!!!
Your-Aerial-Pic.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (3. Dezember 2010, 19:57)
Zitat
Original von Andi G.
Tolle Sache, sollen wir dir heute wieder eine Zahl nennen ?
Viele Grüße Andi
wir können auch Zufallsnamen nennen..
Der erste entscheidet.
compitech.
Hab ich zufällig aus der Benutzerliste gezogen

Gruß Cedric
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Ich lass mir noch einfallen wer morgen eine Zahl nennt. Mal sehen. Weiss noch nicht.
Und da ich morgen sicher etwas laenger schlafen werde erwartet bitte nicht die Aufloesung um 8 Uhr frueh. Am Wochenende weiger ich mich mitten in der Nacht aufzustehen.
Und da ich morgen sicher etwas laenger schlafen werde erwartet bitte nicht die Aufloesung um 8 Uhr frueh. Am Wochenende weiger ich mich mitten in der Nacht aufzustehen.

Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Zitat
Original von Thomas_R.
Zitat
Original von stefan 94
Zitat
Original von Andi G.
Eine Woche hat 7Tage![]()
Ich dachte da ich schon was gewonnen habe, sind 10Tage auch ok.
kein Problem damit. 20 Tage Pause passt auch.![]()
Hüte deine Zunge, nun sind es nur 9Tage

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
Die Gluecksfee von heute war meine Frau. Mit der 77.
Schau ma mal wer das ist.
Und kommt bloss nicht auf den Gedanken das es mit dem Zeitpunkt des Klickens aufs Tuerchen zusammenheangt: Ich wuerfle vor der Ziehung imm alles gut durcheinander. ;-)
Schau ma mal wer das ist.
Und kommt bloss nicht auf den Gedanken das es mit dem Zeitpunkt des Klickens aufs Tuerchen zusammenheangt: Ich wuerfle vor der Ziehung imm alles gut durcheinander. ;-)
Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
Ich vermute mal da bin ich noch wahrscheinlicher als Kandidat für die 1.
Schade nur, dass meine Teilnahme nicht gezählt wird
Schade nur, dass meine Teilnahme nicht gezählt wird

"Burn rubber, not gasoline."
Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]
Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]
Ich kann euch beruhigen. Keiner von euch beiden hatt es regelmaessig auf die 1 gebracht wenn es um den Zeitpunkt geht.
Aber wie gesagt: Ich wuerfle immer vorher.
Und wenn dann ein Teammitglied rausspringen sollte dann springt der sehr schnell wieder raus.
Aber wie gesagt: Ich wuerfle immer vorher.
Und wenn dann ein Teammitglied rausspringen sollte dann springt der sehr schnell wieder raus.

Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Druckguß-Maschienenbediener
Jahres Abo amt
Kann mann es auch gegen ein Jahres Abo von fmt umtauschen?
An Autos hab ich leider nichts!!
An Autos hab ich leider nichts!!

-------Bruch un Dalles mir flien alles!!!-------
Zitat
Original von klausi0
Kann ich mein Voting für heute zurückziehen?
EDIT: (ich möchte kein Altpapier für ein Jahr gewinnen)
genau das selbe habe ich auch gedacht, nachdem ich gesehen habe, was da hinter dem Türchen ist.
Also Cheffe Thomas R.- ansich wäre es sinnvoll, wenn Du mich heute aus der Verlosung rausnimmst (so dass ein Intressierter an Autos mehr chancen hat, gezogen zu werden)
LG Doris
kriech mit mir... 

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?