Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Adventskalender
Zitat
Original von önsen
Ich habe das Gefühl, dass ich demnächst gewinne...
Das hab ich auch immer irgendwie.. Um dann wieder enttäuscht zu werden. Das Servo hätte ich echt gebruachen können

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Aber der nächste Gewinner draf dann ja für 25€ Frustshoppen, das hat doch auch was^^
Ich frage mich nur die ganze Zeit was in der 24 drin ist...

Obs auch wieder soein "normales" Geschenk ist oder eher was größeres..und wenn ja, was wohl?
Bestimmt ne Trojan oder ne Corvallis in ARF

Ich lass mich überraschen

Gruß,Marcus
Marcus
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

Nee scherz, was solls denn sein?
Das du ein Auto hast?
Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Original von a.schauder
Ich weiß was was ihr nicht wisst!
Du hast nun ein Auto und willst gar nicht mehr mitmachen bei mAdventskalender. Damit haben wir einen Konkurrenten weniger. Find ich super! Danke

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Jetzt im ernst?
Hmm, bin doch gerade erst umgestiegen... ach egal, besser ne Ersatzfunke als garnichts

Also meine Sprktrum, die wird dann als Zweitsender genommen^^
Aber das wäre echt cool, was man damit alles machen kann *träum*
4 Klappen Flügel, Einziehfahrwerke, Motoren, Landeklappen... boah geil, ich komme gerade voll in den programmierrausch

Wenn ich sone Funke hätte würde ich mir irgendein Modell kaufen und direkt mal zwei Hände voll Servos da rein schmeißen, und ohne diese lästigen V-Kabel die sich immer losrappeln..

Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Original von normalfreak
Ach, moin Jörg
Jetzt im ernst?
Hmm, bin doch gerade erst umgestiegen... ach egal, besser ne Ersatzfunke als garnichts
Also meine Sprktrum, die wird dann als Zweitsender genommen^^
Aber das wäre echt cool, was man damit alles machen kann *träum*
4 Klappen Flügel, Einziehfahrwerke, Motoren, Landeklappen... boah geil, ich komme gerade voll in den programmierrausch
Wenn ich sone Funke hätte würde ich mir irgendein Modell kaufen und direkt mal zwei Hände voll Servos da rein schmeißen, und ohne diese lästigen V-Kabel die sich immer losrappeln..
Gruß,Marcus
Ja klar im ernst

Was heußt denn inklusive allem?
Ich denke mal das ist dann das Standartprogramm vonwegen Servo, Ladekabel Anleitung und eventuell noch ein Umhängegurt oder?
Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Original von normalfreak
Cool, sollte ich die bekommen schenke ich dir die andere
Was heußt denn inklusive allem?
Ich denke mal das ist dann das Standartprogramm vonwegen Servo, Ladekabel Anleitung und eventuell noch ein Umhängegurt..................?
Gruß,Marcus
Alukoffer, beheizte Knüppel, Klimalüftung für heisse Tage, integrietes Kühlfach,Espressi-Maschine,Zigarettenanzünder seitlich, W-Lan Kabel

Ach so: Nach dreimaligem ERFOLGLOSEM aktivieren des Vibrationsalarms schaltet der Sender automatisch und sofort für 12 Stunden ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (7. Dezember 2010, 16:12)
hat der auch bluetooth? dann könnte man den Sender mittels Iphone bedienen

naja, bleibt halt nur zu warten und sich überraschen zu lassen was drin ist...=)
Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Original von Jörg SF1
Zitat
Original von normalfreak
cool^^
hat der auch bluetooth?........................
Gruß,Marcus
HalloooooooWas´issn Bluetooth
![]()
OMG

Sowas sollte jemand in deinem Alter kennen

Okay dann wohl nicht...maaaaaann, das regt mich jetzt aber echt auf das ich nicht weiß was in der 24 drin ist...=/
Gruß,Marcus
Marcus
Ächts, 14 mal Schokolade

Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Original von normalfreak
Boahnöö, ich muss ja noch die Schokolade ausm Kalender essen...=/
Ächts, 14 mal Schokolade
Gruß,Marcus
Übernimmst du die Versandkosten in die Schweiz, oder soll ich das machen?!

Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]
Zitat
Original von Philipp_Meyer
Das Schlimmste ist: Noch nicht mal ich weiß, was am 24. im Kalender ist, und ich hab das Ding programmiert![]()
Oh Oh!!!!!
Bin aber auch gespannt und hoffe auch unter den Gewinnern zu kommen irgend wann mal bis zum 24.12.
Von der Ablehnungsnachricht werde ich auch Gebrauch machen wenn ich was nicht brauch. Von daher wäre es doch schön, wenn man das Kästchen mit der Maus berührt und angezeigt bekommt was sich dahinter verbirgt. Auf ein Kästchen mit uninterressanten gesponsorten Teilen meinerseits würde ich nie klicken. Ich wäre also automatisch nicht bei, bei der Verlosung.
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?
Zitat
Original von HIND 24
Kann ich irgendwie nicht glauben Philipp.
Ist aber wirklich so

Zitat
Bin aber auch gespannt und hoffe auch unter den Gewinnern zu kommen irgend wann mal bis zum 24.12.
Von der Ablehnungsnachricht werde ich auch Gebrauch machen wenn ich was nicht brauch. Von daher wäre es doch schön, wenn man das Kästchen mit der Maus berührt und angezeigt bekommt was sich dahinter verbirgt. Auf ein Kästchen mit uninterressanten gesponsorten Teilen meinerseits würde ich nie klicken. Ich wäre also automatisch nicht bei, bei der Verlosung.
Ist so nicht vorgesehen, aber deine Argumentation ist schlüssig.
Philipp
Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]