Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:04

Wenn man Euch hier so "zuhört" ist man versucht sich Sorgen um Euch zu machen ;)

Naja...an solchen Auswüschsen ist ja auch die neue Leitung hier nicht ganz unschuldig......zu Zeiten anderer Chef´s hier, wurde der "Schließungs-Knopf" nicht sooft benutzt.....

Ist einfach so.......

Gruß an die ehemaligen Macher hier :w
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

42

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:34

Einige sind halt ganz zappelig was das Thema Udo (L) (J)(W) angeht,weshalb
ein Schließungs-Knopf...

Nur mal so nebenbei die Moderatoren meistern hier im Forum Ihren job
vorbildlich.,aber das war ja nicht das Thema.

Also egal wie war das Thema ??? ahhh Lindenberg :D

Lindbergh – Mein Flug über den Ozean mit der Spirit of St. Louis andere fliegen mit
der **klick**

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (2. Dezember 2010, 22:38)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:38

ach kommt
der Elektroniktomm hat doch ein Gigaherz! :-)(-:
:D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (2. Dezember 2010, 22:38)


Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:44

Zitat

Original von Elektroniktommi
Zu den Gründen:

Gerne wird hier gemeckert, wenn ein Udo euch auf die Nerven geht und mein alles Tod zu diskutieren.
Jetzt geht man dem Udo auf den Sack und das soll o.K. sein?


Seltsam.....

Naja, so lange hier nur Udo L. Thema ist.....seltssamerweise mit zweideutigen Anspielungen....

Tscha, wenn ichs nicht besser wüßte (da es ja nur um einen Alt-Rocker geht), würde ich das für eine kleine Foren-Meuterei halten, gegen gaaanz leicht überzogene Anwendung der Regeln. Redefreiheit für (und über) alle Udos. Denn alle lieben Udo (Lindenberg natürlich), auch wenns keiner offen zugibt.

.................................................................

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (2. Dezember 2010, 22:46)


Darkwing

RCLine User

Wohnort: D-04329 Leipzig

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:29

Hinterm Horizont gehts weiter... ein neuer Thread :)
Auf der Rcline Doria würde es niemals nicht eine Meuterei geben. :D


:w Carl-Heinz

46

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:04

... the Titanic sails at dawn... :D
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

47

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:36

Zitat

Original von offline
Nur mal so nebenbei die Moderatoren meistern hier im Forum Ihren job
vorbildlich.,aber das war ja nicht das Thema.


Dem kann ich nur zustimmen. Und Doris war ja auch mal beim RCLine-Team MOD und kennt von daher Elektroniktommi wahrscheinlich besser als wir alle. Er kat kein Gigaherz sondern ein Teraherz denk ich. :ok:
Und ehrlich gesagt, würde ich mich nie dazu hinreissen lassen, als MOD hier zu agieren. Da steckt viel Arbeit hinter.

Und, solche Treaths wie den hier finde ich mehr als unterhaltsam. Hier muss man mitdenken können. Niemand tritt dem anderen auf die Füsse. Bei soetwas wie hier im Treath geht das Schmunzeln in raketenschnelle in schallendes Gelache über, wenn man das Geschriebene verstanden hat. Und Lachen ist schliesslich gesund.

Eh´m zurück zu U.Lindenberg da gab es doch auch noch den Song "Wozu sind Kriege da". Hat mir damals auch sehr gut gefallen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Dezember 2010, 16:46)


48

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:56

damals war die Musik eh besser ,leider is so manche Route des Hippie trails unpassierbar geworden.

Naja,der song auch gut mann muss Spanisch verstehen um
den Text zu verstehen***klick***<--was sagt die Uhr bei euch 3.00 Uhr :D :D :D ???

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Dezember 2010, 17:16)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

49

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:23

original Time im Bundesdorf 17:23
siehste aber auch da links, da wo der Post gemacht wurde. zzz

Sorry, seh gerade, das die Zeitzonen hier nicht berücksichtigt werden. Dein letzter Post war sozusagen für Uns hier um 16:56 Uhr.

Schau mal da rein
http://www.zeitzonen.de/
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Dezember 2010, 17:34)


50

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:32

ahhh ok danke, kurz eh vor fünfe,is noch etwas hin bis es zwölf schlägt :D
(hätte ich dich auch in PN fragen können ) :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Dezember 2010, 17:35)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

51

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:35

Der Berliner würde sagen bei 17:23:

es is fast halb sechse !!!!!

und jetzt bei meinem Post

is kurz nach halb sechse :D :D :D

http://www.zeitzonen.de/ und Du weist wie spät es ist.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Dezember 2010, 17:40)


52

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:43

hatte mich verklickt ,dann schaut das in etwa so aus :shake: :wall:
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • Captura.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Dezember 2010, 17:44)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

53

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:44

Zitat

Original von HIND 24
Der Berliner würde sagen bei 17:23:

es is fast halb sechse !!!!!

und jetzt bei meinem Post

is kurz nach halb sechse :D :D :D

http://www.zeitzonen.de/ und Du weist wie spät es ist.


Bei Udo Lindenberg ist es gerade 21:30. Also steht der gerade auf der Bühne und hält sein Konzert ab.
Jo. warst schneller als ich. Daran sieht man mal, wie vergänglich die Zeit ist.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Dezember 2010, 18:08)


54

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:49

21:30 u. steht auf der Bühne o Mann, das war knapp..... daneben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Dezember 2010, 17:49)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

55

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:53

Habs ja gerade korrigiert Du Zeitfetischist. Nee, wieder umgeändert auf die Ursprungszeit die ich mal angab:wall: :wall:

Hatte das Parkscheibendenken aus D noch im Kopf. Da stellt man für gewöhnlich immer mindestens auf die halbe Stunde vor. :D :D :D :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Dezember 2010, 18:09)


56

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:11

so bis morgen muss zum Briefkasten die post leeren,was der Udo L zu
diesem Thread sagen würde,aber der steht ja auf der Bühne,hat keine Zeit zum
schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Dezember 2010, 18:11)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

57

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:15

Und Du denkst der Rock-Star Udo Lindenberg interressiert sich für die Plauderecke in rcl? Und wenn, ich glaube der findet das hier nicht mal.
:O
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Dezember 2010, 18:17)


58

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:19

Alles ist möglich,so mancher Glaube kann Berge versetzen.

59

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:44

... na, ich denke die Nummer hier überfordert unseren Udo ... sonst hätte er sich doch schon längst mal gemeldet ...
Tarot 500, T-Rex 500

60

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:27

Zitat

Original von Kue
... na, ich denke die Nummer hier überfordert unseren Udo ... sonst hätte er sich doch schon längst mal gemeldet ...


Du meinst auf seiner Homepage.. Oder?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.