Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:33

Das hier IST seine Homepage! :D
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:06

Zitat

Original von Kue
... sonst hätte er sich doch schon längst mal gemeldet ...


Hast Du eine Ahnung Kue, wieviele Komparsen der Udo einweisen und anweisen muss bei seinen Konzerten?

Da bleibt nicht viel Zeit übrig auf so einer Auslandstour. Schon garnicht um hier zu antworten. Und um Bühne, Licht, Akustik muss er sich ja auch noch kümmern. Da geht schon mal die Zeit am Sonntag flöten. Hompage pflegen fällt natürlich glatt aus. Kommt in der Wichtigkeitsscala ganz unten zum Vorschein. Und kostet natürlich wertvolle Online-Minuten. ;)
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

63

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:08

Zitat

Original von dirty fokker
Das hier IST seine Homepage! :D


Nein nur sein Fanclub :)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

64

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:18

Zitat

Original von HIND 24
Und um Bühne, Licht, Akustik muss er sich ja auch noch kümmern.


... na, das machen wir hier doch die ganze Zeit für ihn schon!

JETZT ist Udo mal wieder an der Reihe für einen Live-Auftritt.

(Ich habe schon vergessen wie die Welt funktioniert ... UDO UDO ... erklär es uns mal wieder :evil: )

:w
Tarot 500, T-Rex 500

65

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:36

...kann aber auch sein, daß ihm der Arsch auf Grundeis gegangen ist... :D
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

66

Montag, 6. Dezember 2010, 19:17

Zitat

Original von dirty fokker
...kann aber auch sein, daß ihm der Arsch auf Grundeis gegangen ist... :D


Kann schon sein, da waren heute Nacht auch Minusgrade.
http://www.wetter.net/6676/Kunduz

Die Temperaturprognose für diese Woche lässt mich aber optimistisch in die Zukunft schauen.

Aber was mich echt wundert ist, das von der Blöd-Zeitung noch kein Kommentar zu Lindenbergs Asien Tour kam in seinem Alter. :w
Schlafen Die da etwa? :evil:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

67

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:55

Das war doch bisher in allen Kriegen so: je beschissener die Lage an der Front, desto besser die Truppenbetreuung. Ist schon ein wichtiger Job, den Udo in Afghanistan macht.
Würden die Amis Lady Gaga nach Kabul schicken, hätten sie vielleicht noch eine Chance.
:D
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:07

Um was gehts hier eigentlich? Udo Lindenberg? Oder wen oder was?


Grüße
Udo

P.S.: Habt ihr inzwischen herausgefunden, was ich hier mache? Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen: Ich betreibe eine von insgesamt 4 Truppenbetreuungseinrichtungen hier vor Ort, also so ne Art Kneipe, die tagsüber Kaffee und Softdrinks verkauft, abends dann auch Bier, natürlich nur rationiert, jeder bekommt 2 Dosen, die Amis natürlich nix, die dürfen nicht.

Diese Kantinen sind in einem neuen festen Haus mit Klimaanlagen und allem PiPaPo, bleibt man in den Räumen, könnte man meinen, man wäre in Deutschland. Hier wird überhaupt sehr viel neu gebaut, alles massiv und vom Feinsten. Auch zur Zeit noch werden neue Gebäude errichtet. Alles mit deutschem Geld. Aber 2014 sollen die deutschen Soldaten ja vollständig abgezogen sein ..... großes Gelächter, daran glaubt hier niemand. Hier richtet man sich für sehr viel länger ein. Das ist Fakt.

Grüße
Udo

69

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:14

Zitat

Original von udo260452
......bleibt man in den Räumen, könnte man meinen, man wäre in Deutschland.........
Grüße
Udo


==[] ==[] ==[] noch n Udo :D
Ja ja, das gefühl kenne Ich...besser wie Beamen,Tür n spalt auf u. schwups bzw
manchmal auch schnell wieder Tür zu und ruhe im Karton ....

Edit:

Schau mal aus'm Fenster,das ist besser wie Tür bzw immer faszinierend.

Grüße
Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Dezember 2010, 18:28)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:28

Zitat

Original von dirty fokker
Truppenbetreuung.
:D


And the Winner is......Dirty fokker. :D

@Udo,

tachchen erstmal, wir wissen das Udo Lindenberg grade in Afghanistan tourt. Der müsste dann ja bei Dir als Truppenbetreuer auch noch aufkreutzen als Unterhaltungsstar. Kannste mir dann mal ein Autogrammfoto besorgen und das hier reinstellen? Kann ich mir ja dann ausdrucken und meiner Autogrammfotosammlung zuführen.

Wieso bekommen die Ami´s kein Bier? Vertragen die den deutschen Gerstensaft nicht?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

71

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:30

mir auch,Autogrammfoto noch besser Autogrammfotosammlung :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Dezember 2010, 18:30)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:33

Barkeeper Udo meldet sich ja, Uiuiui
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:42

Hey Udo.

Was hast für ein Gesöff?

Wenn dein Namensvetter auftaucht brauchst aber nen volle Kühlschrank.

Ein Foto von ihm an deine Kneipentür gehängt, und die Taliban sind Schnee von gestern. :D
Gruß Gert


74

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:44

Zitat

Original von udo260452
P.S.: Habt ihr inzwischen herausgefunden, was ich hier mache? T

Klar doch, Udo! Uns bleibt nix verborgen - du fängst dort mit ´ner Kneipe an und in ein par Jahren betreibst du in Masr-i-Sharif einen Luxuspuff mit allem Drum und dran .
Udo Lindenberg tritt auf bei dir, die Amis dürfen erst dann rein, wenn Spektrum kapituliert hat und die Freiheit unserer Republik wird am Hindukusch verteidigt. Mit ´nem Bier in der Hand - aber nur abends und nicht mehr als 2 Dosen pro Person. Wie wollt ihr dort euren Krieg gewinnen, wenn es nicht mal für einen Vollrausch reicht? Irgendwas macht ihr falsch - ich wünsch´dir trotzdem alles Gute und Prost! :D :w
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:13

Zitat

Original von dirty fokker
die Amis dürfen erst dann rein, wenn Spektrum kapituliert hat und die Freiheit unserer Republik wird am Hindukusch verteidigt.

Ja Nee, Spektrum-Kapitulation ist ja allgemeine Vorraussetzung aber kein Muss !!!, das die Amis da noch was reissen, und dem Konzert beiwohnen könnten.

In Sachen Autogrammfoto hätte ich noch ein kleine Bitte. Schreib mal auf´s Foto drauf: "Udo trifft Udo" und lass Den dann unterschreiben.

Man, haben wir ein Glück, das da grade jemand aus dem Forum hier da unten ist, und dem Lindenberg evtl. über dem Weg läuft.

P.S. ich glaube Dein Kühlschrank ist gerade jetzt zu klein für Lindenbergs Durst.

2.P.S. habe nur mal versucht der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Herr zu werden. Daher die vielen Änderungen bei meiner Antwort. :nuts:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (7. Dezember 2010, 19:35)


FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:58

Zitat

Original von Elektroniktommi
Barkeeper Udo meldet sich ja, Uiuiui


Tja, wer nichts wird wird Wirt. :D :D :D

Frank

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:59

Zitat

Original von udo260452
Um was gehts hier eigentlich? Udo Lindenberg? Oder wen oder was?
Grüße
Udo


@ Udo:

wie soll ich das schreiben, aber ich habe die Intuition, das Dir zu erklären.
(Ist schon seltsam finde ich, das man einem Udo was erklären muss. Udo´s wissen doch eigendlich immer Bescheid.)

Also primär geht es hier um Lindenberg, sein Verschwinden aus Deutschland und seine Afghanistan-Konzertreise, siehe Treath-Titel, und sekundär um seinen Vornamen Udo. Haste Dich etwa verklickt und hier gepostet in der Plauderecke, weil Du auch Udo heisst.? ==[] ==[] ==[]
Hast nicht viel Zeit, kann ich verstehen, aber lese mal in aller Ruhe das hier durch.

Haste Dich vielleicht verklickt und hier gepostet weil es unteranderem um alle möglichen Udo´s geht? Oder bist Du ein Lindenberg-Fan?

P.S. schönen 3. Advent und viel Umsatz.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (7. Dezember 2010, 20:11)


78

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:26

Zitat

Original von udo260452
Um was gehts hier eigentlich? Udo Lindenberg? Oder wen oder was?
Udo


Udo Lindenhertz

Udo Gigaberg

...

da sind wir hier nicht so kleinlich :D

Zumindest hat ein Udo seine Durchschlageübung in den Lindenberg-Thread geschafft :ok:
Tarot 500, T-Rex 500

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:40

Zitat

Original von Kue

Zumindest hat ein Udo seine Durchschlageübung in den Lindenberg-Thread geschafft :ok:


Aus "wir vermuten mal" oder "Was bin ich" (ZDF Sendung wenn ich mich recht erinnere) war das ein Volltreffer für dirty fokker. Aber sonst :no: :no: :no: Von Durchschlag keine Spur sichtbar. Aber Anwesenheit war present und wurde honoriert mit Antworten und Fragen und Aufforderungen. ???

Ja ja, ich weiss, ein Rock-Star hat da so sein Team, was sich genau um diese unsere Fragen kümmert.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (7. Dezember 2010, 20:44)


udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:34

Zitat

Original von HIND 24
Wieso bekommen die Ami´s kein Bier? Vertragen die den deutschen Gerstensaft nicht?
Amerikaner dürfen keinen Alkohol zu sich nehmen, wenn sie im Dienst sind. Jeder Soldat, der sich hier befindet, ist andauernd im Dienst. Alle anderen Nationen dürfen für ein paar Stunden am Tag ihren 24-Stunden-Dienst unterbrechen, nur die Amis nicht.


Grüße
Udo

P.S.: Ich habe mit der Truppenbetreuung ansonsten nichts zu tun, ich weiß also nicht, welcher Künstler hier wann auftreten wird, ich leite nur eine von drei Kantinen hier vor Ort.