Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

41

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:45

RE: Unsere Börse verkommt immer mehr

Zitat

Original von flying_chicken
ich würde jede Frau davor warnen, hier den Moderatorjob anzunehmen!

Wegen dem Job oder weil man als gutaussehenden Frau mehr Arbeit mit den anderen Mods als mit dem Forum hat?:evil:

Gruß,Marcus
Edit: @ flying chicken:
Ist dein Avatarbild selbsgeairbrusht?
Sieht super aus:ok:
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (7. Dezember 2010, 15:46)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

42

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:55

Hi Marcus

ja das ist selbstgebrusht :)

Zitat

Wegen dem Job oder weil man als gutaussehenden Frau mehr Arbeit mit den anderen Mods als mit dem Forum hat?teufel

gut dass ich nicht gut aussehe und auch kein doppelD (mehr) habe. Also das wars ned!
i sags mal sorum: ich hab mich noch nie so alleine gefühlt, wie in diesem Kreis ....
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

43

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:59

Sieht echt super aus, hast ja echt was aus deinen Airbrushkünsten gemacht seitdem ich das letzte mal was von dir gelesen habe;)

Okay das ist schon schwer ärgerlich so wie sich das von dir anhört...
Das ist klar das einem dann irgendwann die Lust daran vergeht...=/

Schade, ich wette du hast da nen guten Job gemacht;)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

44

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:35

Zitat

Original von flying_chicken
ich hab mich noch nie so alleine gefühlt, wie in diesem Kreis ....

Hmmm, komisch.....den Eindruck hatte ich nicht.....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

45

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:34

Zitat

Original von normalfreak
"Ey das habe ich gerade für 50€ gesehen, für deine 80€ wird das doch kein Mensch kaufen!"- reinschreibt, denn dann ist der ganze Verkaufsthreat für die Katz!
Marcus

Warum?
Tarot 500, T-Rex 500

Saarlaender

RCLine User

• »Saarlaender« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

46

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:11

Zitat

Original von toenne
Er wollte wohl weniger auf den Intellekt hinaus sondern vielmehr auf die Lebenserfahrung ;).

Genau diese Richtung wollte ich mit meinem Beitrag anzeigen.
Pascal, wie ich schon schrieb: es ist nichts persönliches gegen dich....WENN würde ich das schreiben ;-).....
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

47

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:15

Zitat

Original von toenne

Davon abgesehen: Kauft ihr im Akkord? Ist es so schlimm einen VK-Thread zu öffnen und dort dann zu lesen dass er sich bereits erledigt hat?

natürlich nicht, aber ich stöbere im Akkord nach modellen die man evtl. dann auch kaufen könnte.
Und wenn das stöbern ständig unterbrochen wird weil die Börse absolut ned gepflegt wird nervt das wirklich.

Mich wundert aber nur das der betreffende MOD sich nicht mal zu Wort meldet, lebt der noch?
Wenn nein, oder er kein Bock/Zeit mehr hat, dann bitte liebes RC-Line-Team sucht nen passenden Ersatz.
Aber man könnte meinen es soll keine neue MODs geben....weil die neue Forensoftware ja alles von allein regelt ;-)......aber wie man sieht, verkommen da ein paar Rubriken.
Schade drum.

Grüße
Thorsten
klagt nicht, kämpft!

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

48

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:29

Mich wundert, woher du die Arroganz nimmst, den Jungs so was zu unterstellen. Ganz davon abgesehen, dass evtl nicht jeder unserer 68.000 angemeldeten Mitglieder stündlich in die Plauderecke schaut.

Komm mal wieder ein bisschen runter! :w

Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

49

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:35

Zitat

Original von Philipp_Meyer
Mich wundert, woher du die Arroganz nimmst, den Jungs so was zu unterstellen. Ganz davon abgesehen, dass evtl nicht jeder unserer 68.000 angemeldeten Mitglieder stündlich in die Plauderecke schaut.

Komm mal wieder ein bisschen runter! :w

Philipp

Gehts noch???
Ich weiß es iss schon spät, aber deine unverschämte Anmache kannst du dir sparen.

Meine Frage war weder Arrogant noch sonstwas gestellt.

Und sorry das konstruktive Kritik hier wieder unerwünscht ist........

Davon ab, es wäre nur legitim wenn ein MOD kein Bock/Zeit mehr hat, um sich um seine "Aufgaben" hier zu kümmern....aber dann wäre es eben super wenn jemand seine Aufgaben übernimmt oder diese neu verteilt werden.

NACHTRAG:
Achja und der Satz zur Forensoftware war etwas zynisch/sarkastisch aber wohl nicht arrogant formuliert.....vielleicht solltest du zuerst richtig lesen bevor du so in die Bresche springst. ;-)
klagt nicht, kämpft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (7. Dezember 2010, 22:44)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

50

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:38

Zitat

Original von Philipp_Meyer
Ganz davon abgesehen, dass evtl nicht jeder unserer 68.000 angemeldeten Mitglieder stündlich in die Plauderecke schaut.

Und sorry, ich bin davon ausgegangen das ihr "hinterm Vorhang" auch kommuniziert und das solche "Kritiken" auch mal besprochen werden.
Aber wenn ich hier so deine Reaktion lese, wundert mich nix mehr.....

In diesem Sinn....

Grüße
Thorsten (der nicht runter kommen braucht, DA nie oben ;-) )
klagt nicht, kämpft!

51

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:38

Zitat

Mich wundert aber nur das der betreffende MOD sich nicht mal zu Wort meldet, lebt der noch? Wenn nein, oder er kein Bock/Zeit mehr hat, dann bitte liebes RC-Line-Team sucht nen passenden Ersatz. Aber man könnte meinen es soll keine neue MODs geben....weil die neue Forensoftware ja alles von allein regelt ;-)......aber wie man sieht, verkommen da ein paar Rubriken.

Das nennst du konstruktive Kritik? ???
Du könntest doch derweil Ebay leerkaufen, da hast du dann erstmal was zu tun.
Schöne Grüsse
Toenne

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 04:14

Zitat

Original von toenne
Du könntest doch derweil Ebay leerkaufen, da hast du dann erstmal was zu tun.

du könntest doch derweil deine sinnfreien und nicht wirklich zum Thema passenden Sätze woanders anbringen ;-)

Aber nix für ungut.....da ich mir nicht die Haube eines Revoluzzers aufsetzen wollte und ich kein Interesse daran hatte das der Thread so ausartet, belassen wir es einfach dabei wie es ist.

Ich klinke mich dann nun hier einfach mal aus........bin dann derweil mal Ebay und den örtlichen Flohmarkt leerkaufen.... :dumm:

Gudd nacht!!! :w
klagt nicht, kämpft!

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:45

Zitat

Original von Saarlaender

Konstruktiv, soso. Naja, jeder hat eine andere Wahrnehmung der Umwelt. So what.

Die Börse ist ein arbeitsintensives Feld. Da wir alle neben der Moderatorentätigkeit hier auch noch andere, unwichtige Dinge (Familie, Job, Essen, Schlafen, Hobbys) machen müssen, fällt nicht immer die Zeit ab, die man gerne dafür hätte. Das hier ist die VIRTUELLE Realität, nur mal als Anregung. Wenn hier mal was nicht ohne Hakeln läuft, geht die Welt nicht unter.

Nebenbei - wir stecken auch keine unnötige Energie mehr in die alte Softwarte, weil die neue nun bald fertig ist und uns viel Arbeit erleichtert. Die Verzögerung lag letztendlich nicht bei uns, sondern bei einem schweren Softwarebug, den wir leider nicht beeinflussen können. Aber wir sind dran. :w
Gruß Frank

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:02

Zitat

Original von frankyboy

Zitat

Original von Saarlaender

Konstruktiv, soso. Naja, jeder hat eine andere Wahrnehmung der Umwelt. So what.

Die Börse ist ein arbeitsintensives Feld. Da wir alle neben der Moderatorentätigkeit hier auch noch andere, unwichtige Dinge (Familie, Job, Essen, Schlafen, Hobbys) machen müssen, fällt nicht immer die Zeit ab, die man gerne dafür hätte. Das hier ist die VIRTUELLE Realität, nur mal als Anregung. Wenn hier mal was nicht ohne Hakeln läuft, geht die Welt nicht unter.

Nebenbei - wir stecken auch keine unnötige Energie mehr in die alte Softwarte, weil die neue nun bald fertig ist und uns viel Arbeit erleichtert. Die Verzögerung lag letztendlich nicht bei uns, sondern bei einem schweren Softwarebug, den wir leider nicht beeinflussen können. Aber wir sind dran. :w

Sorry wenn meine Wortwahl anders angekommen ist als gemeint.
Klar, war teilweise etwas spitz formuliert, aber keineswegs um "jemanden" oder das "Team" hier in Frage oder an den Pranger zu stellen....ebenso wenig um irgendeine Form von Arroganz an den Tag zu legen, ist nicht meine Art.

Und das blah blah, von wegen Familie, Job und so brauchst du nicht hinzuschreiben.
Dessen bin ich mir natürlich sehr wohl bewußt und kenne diese Probleme auch, keine Frage.
So war das auch nicht gemeint.
Eher in der Form: das wenn jemand seinen Job HIER nicht mehr mit seiner Zeitplanung vereinbaren kann, das doch ruhig zugeben kann und dann eben ein Ersatz gesucht werden kann. (nein ich will mich damit nicht antragen, mal abgesehen von anderen Gründen, hätte ich gar nicht die Freizeit um mich ernst- und dauerhaft um diesen Job zu kümmern, denn es ist ein gewaltiger Unterschied wie ich finde, wenn man hier viel postet oder hier "arbeiten" muss)

Ich bin wirklich gespannt auf die neue Software und was sich alles hier ändern wird.

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. :-)

Ich werf einfach mal ne Friedenspfeife in den Raum :-)(-:
klagt nicht, kämpft!

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:04

Ich rauche zwar nicht, aber ok. ;)
Gruß Frank

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:09

Zitat

Original von frankyboy
Ich rauche zwar nicht, aber ok. ;)

für dich gibt es dann eine Pseudopfeife wie sie zur aktuellen Jahreszeit auf jedem Weckman zu finden ist ;-)
Aber Finger weg vom Weckman, denn ess ich selbst ;-)

klagt nicht, kämpft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (8. Dezember 2010, 11:10)

57

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:42

Zitat

Original von Kue
Ja, und da ist dem Verkäufer ja auch kein Vorwurf zu machen. Aber genau deshalb ist doch ein Hinweis auf einen vielleicht nicht mehr angemessen Preis für alle hilfreich.

Meinste nicht, dass ein möglicher Kaufinteressant alt genug ist, um vorher woanders die Preise zu vergleichen, siehe Preisroboter oder ähnliches.

Wenn einer bei Mobile ein Auto zu teuer anbietet, schreibst Du dem dann auch, dass sein Preis nicht i.O. ist?
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:54

Zitat

Original von stratoman

Zitat

Original von Kue
Ja, und da ist dem Verkäufer ja auch kein Vorwurf zu machen. Aber genau deshalb ist doch ein Hinweis auf einen vielleicht nicht mehr angemessen Preis für alle hilfreich.

Meinste nicht, dass ein möglicher Kaufinteressant alt genug ist, um vorher woanders die Preise zu vergleichen, siehe Preisroboter oder ähnliches.

Wenn einer bei Mobile ein Auto zu teuer anbietet, schreibst Du dem dann auch, dass sein Preis nicht i.O. ist?

Diese Diskussion wird endlos. Der eine sagt das der andere das.
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:58

Endlos hin oder her, ich will jetzt sehen, wie thorsten die Plätzchen backt für Frank :D
Gruß Frank!

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:06

Zitat

Original von viperchannel
Endlos hin oder her, ich will jetzt sehen, wie thorsten die Plätzchen backt für Frank :D

das kost dann aber eintritt......schließlich kauf ich ebay leer und morgen versuche ich die Weltherrschaft an mich zu reißen......das muss alles gegenfinanziert sein ;-)
klagt nicht, kämpft!