Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hangfräse

RCLine User

• »Hangfräse« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:05

Mal so nebenbei gefunden......

Ohne Komentar,

http://www.youtube.com/watch?v=KsEHnMMKfLU

8)

Muss jetzt leider auf Arbeit, sonst würde ich noch was dau schreiben, vieleicht morgen!!

Servus miternander!!
:angel:

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:17

Naja, zumindest die deutsche Rechtschreibung (egal ob alte oder neue Fassung) ist am Ersteller dieses hochwertvollen Machwerks komplett vorbei gegangen. Hätte er mal lieber in der Schule aufgepasst, anstatt solchen Mist zu verbreiten.

Solche Typen kommen mir auch immer wieder mal dienstlich unter. Feine Sache. "Für wen sind Sie denn tätig? Die BRD gibt es ja gar nicht... blablabla." Ist dann nur lustig, wenn ich einen rechtlich ja gar nicht existenten Haftbefehl an solch einem Querdenker vollstrecke. Das ist immer ein Spaß. Ein Geschrei ohne Ende. "Ich werde den internationalen Gerichtshof bemühen!" Und was da alles kommt. Nutzt aber nix, einfahren tut der gute Mann dann trotzdem. :evil:

Alles ziemlicher Müll, aber jeder nach seiner Fasson. :w
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankyboy« (17. Dezember 2010, 19:18)

Joerg62

RCLine User

Beruf: immer Schuld

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:05

Und ? Was ist an dem Video so neu ?

Wie wärs mal mit nem Vorschlag einer besseren Alternative als ständig rum zu meckern und haltlose Polemik zu verbreiten - das Video hat nicht mal Plödzeitungsniveau ...

Jörg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:56

...Blödzeitung hin...Blödzeitung her.... :(

ich wäre mit der Weiterverbreitung eines solchen Videos mal eher bisschen vorsichtig.. :no:

Irgendwie wird das Forum hier langsam so mit Mist zugemüllt.....

.....demnächst gibts vielleicht hier auch noch Tipps zum Blumenpflücken des katholischen Landfrauenvereins...

Horst

5

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:59

Zitat

Original von pa18
....demnächst gibts vielleicht hier auch noch Tipps zum Blumenpflücken des katholischen Landfrauenvereins...

Horst

die Idee finde ich sehr gut,aber das is Threadnapping,wenn du dich dafür interessierst
mach doch n Thread auf.

Zur Sortenauswahl kann ich evtl. anregen:
Sonnenblumen, Nigella, Zinnien, Ringelblumen, Kornblumen, Cosmeen eigentlich
alles, was man so ins Land säen kann.Und Küchenkräuter!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (18. Dezember 2010, 00:02)

Hangfräse

RCLine User

• »Hangfräse« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:36

Hab es ja nur nebenbei gefunden, ihr wisst doch Youtube is interessant ohne Ende, zwischendrinn tauchen Videos auf die irgendwie nicht zum Gesuchten passen. Naja, ich fand es trotzdem witzig, oder sagte der Siegmar Gabriel doch die Wahrheit!!? Keine Ahnung, ich lese keine Zeitung mehr, steht in allen der gleiche Scheis!! Ob Bild oder Frankfurter Allgemeine, is alles das gleiche, die einen schreiben Seitenweise um den heisen Brei herum die anderen versuchen ihre Meinung aufzudrücken, egal!!
So bin dann mal wieder für längere Zeit weg.
Und ja es stimmt das Forum ver EPPlödet zusehends, nix was man noch wirklch als lesenswert empfinden kann, auch das ARF Thema verleidet mich schon lange nichtmehr das Forum täglich aufsuchen zu müssen. Hin und wieder mal, bin ich halt da!! Naja, man hat halt keine Zeit mehr in unserer vor Materialismus strozenten Zeit will sich keiner mehr in den Keller stellen und Baustufenbilder vom Flieger X, und Böötchen Z machen.
OT:
Verständlich, ich Egoist tu mir das auch nicht an, bau aber fleisig an meiner Do228 -100, bzw. Zeichne am Plan, 2,5m Spannweite, Flügel und Leitwerk dafür steht die Bausweise noch in den Sternen. Hoffe inständig bis April fertig zu werden. Profil bin noch am Rätzeln das Tokoloschiprofil für wahnwitzige Geschwnidigkeit oder ein FX für dezenten Rentnerflug, weis noch nicht! lol

OT:ende

Servus derweil!!

Rechtssssschreibfehler sind gewohlt und dienen der Aufheiterung!!
:angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hangfräse« (18. Dezember 2010, 12:37)