Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olli_l

RCLine User

  • »Olli_l« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-12099 Berlin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Januar 2011, 17:45

German Warehouse probleme?

hallo,
erstmal ein schönes neues jahr an alle.

ich habe vor einem monat artikel bei hobbyking im de warehouse bestell.
1artikel war in backorder.
der war ziemlich schnell, wie alle anderen artikel, "reserved".

dann vergingen 10 tage und der status der bestellung blieb auf " in process".
nach vielen versuchen per email, livechat und telefon informationen über das nicht verschicken der ware heraus zu bekommen wurde es dann entlich los geschickt.
gleichzeitig mit einer anderen bestellung die ich im de warehouse bestellt habe.

wie üblich habe ich die track nummern für gls bekommen.
ein paket war nach 2 tagen da.
bei dem anderen ist die tracknummer falsch und ich warte jetzt 10 tage drauf.
ich wurde jetzt immer wieder vertröstet "we will check it as soon as possible"

jetzt hat hobbyking die bestellung aus meinem account gelöscht und ich hab keine information ob ich nun das geld zurück bekomme oder...

ich hab jetzt erstmal bei paypal einen Fall eröffnet.

hat jemand schon solche erfahrungen mit hobbyking???

mfg
olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli_l« (1. Januar 2011, 19:23)


Peter1994

RCLine User

Wohnort: Nortrup

Beruf: Schüler... :(

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:25

Meines Wissens nach haben die Urlaub...
So zumindest die Frau am Telefon zu mir...

Guck mal bei: Modellflug allgemein...

Da steht in den letzten Seiten n paar Infos dazu, was da gerade läuft....
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:06

Hast du dem King ein Mail geschrieben?

Paypal Käuferschutz zieht soviel ich weiss nur bei Ebäh Käufen
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/


Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

Olli_l

RCLine User

  • »Olli_l« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-12099 Berlin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:33

ja ich hab schon div. mails geschrieben.
leider kann man ja nur mit den leuten aus hongkong schreiben und die haben wie es aussieht nicht so guten kontakt zu den leuten aus deutschland.
man wird immer wieder vertröstet.

jetzt ist es halt echt komsch dass die meine bestellung aus dem account gelöscht haben und mit keinerlei info dazu gegeben haben.

die paketnummer funktioniert immer noch nicht.

habe schon 3 mal bei hobbyking ohne probleme bestellt aber bei diesem mal muss ich echt sagen " sau schlechter service"

es wird nichtmal eine lösung des problems vorgeschlagen...

schade.
ich hoffe ich bekomme wenigstens mein geld zurück.
denn gerichtsstand wäre sicherlich in hongkong

gruß

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:40

Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte