Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

  • »Piperwoman_27« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:22

Fliegerfrauen meldet euch!

Hallo,
Fliegerfrauen müssen zusammenhalten und daher dachte ich mir,ich mach mal ein neues Thema auf, wo alle Fliegerfrauen mal ihr Senf zu Modellbau abgeben und ihre Meinung zu diesem Hobby preisgeben!


Ich fange jetzt gleich mal an...

ich finde das Hobby klasse..wenn man noch jemand bekanntes hat, der ab und zu mit fliegen geht, macht das viel mehr spaß! Ich könnte ohne Hobby auch leben aber nur sehr sehr schwer! Und daher denk ich erst recht nicht dran, aufzuhören!
Das Hobby macht süchtig und geil...^^


Gruß Stephe
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:55

RE: Fliegerfrauen meldet euch!

Hallo Stephe!!

Das finde ich ja mal ne super Sache. :ok: :ok: :ok:

MFG Markus

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

  • »Piperwoman_27« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:01

Hallo Markus,

danke! Finde ich aber auch :) Man muss ja auch mal anfangen ;)

Gruß Stephe
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:29

Hallo,
genau, lasst auch mal die Frauen an den Steuerknüppel!!!!
Es gibt zu wenig Fliegerfrauen, vielleicht sorgst du dafür, dass es schnell mehr werden oder dass sich welche melden, die sich bis jetzt versteckt haben!!

Viel Glück!!

Gruß
Matthias
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

  • »Piperwoman_27« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:54

Zitat

Original von mbhelbig
Hallo,
genau, lasst auch mal die Frauen an den Steuerknüppel!!!!

Gruß
Matthias



Hallo Matthias :)

Soll das wieder eine Anspielung auf das "Autofahren" sein? Ich weiß....die Decathlon! ;) :evil:


Gruß Stephe
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

di.gi

RCLine User

Wohnort: bei Würzburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:04

RE: Fliegerfrauen meldet euch!

Zitat

Original von Piperwoman_w18

Das Hobby macht süchtig und geil...^^


Gruß Stephe



:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


Gruss Martin :w
:wall: NIMM DAS LEBEN NICHT ZU ERNST,DU KOMMST SO WIE SO NICHT LEBEND RAUS :O

Verkaufe :

High Speed Racing Boat FT007 2,4 GHZ 30 Euro

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:32

RE: Fliegerfrauen meldet euch!

Zitat

Original von di.gi

Zitat

Original von Piperwoman_w18

Das Hobby macht süchtig und geil...^^


Gruß Stephe



:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


Gruss Martin :w


Das dachte ich auch :D ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:34

RE: Fliegerfrauen meldet euch!

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von di.gi

Zitat

Original von Piperwoman_w18

Das Hobby macht süchtig und geil...^^


Gruß Stephe



:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


Gruss Martin :w


Das dachte ich auch :D ==[]


Aaaha deshalb sagt meine Frau immer zu mir...geh mal ne Runde fliegen :D

Mr.Slow-Fly

RCLine User

Wohnort: Grefrath bei Krefeld

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 03:06

Hallöchen zusammen....


na endlich traut sich mal eine!!! Ich hoffe mal das werden noch mehr das dieser Thread hier noch lange am Leben bleibt.

Hey Stephe, willkommen hier im Forum ;) deine Signatur hat übrigens auch echt was!!

Wie schauts denn in deinem Freundeskreis aus sind da noch mehr Mädels die dein Hobby teilen??

Wie bist du denn zu dem tollen Hobby gekommen? womit hast Du angefangen Und was fliegst mittlerweile so?

Fragen über Fragen ...... :D
Gruss Thomas :)

Mein HANGAR:

"UMX Micro Beast" / "Parkzone Micro P-51D" / "EMB-314 Tucano von HET-RC (der kleine)" / "YAK 55-SP"


ab Sofort Powered by SPEKTRUM DX7 8)

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:43

Meine Freundin hat jetzt auch angefangen zu fliegen, weil ich sie immer zum Platz, Börsen, Messen und Flugtagen mitgeschleppt habe. Da meinte sie, "wenn ich schon überall hin mitkomme , kann ich ja auch mal fliegen" und siehe da, ihr macht das fliegen immer mehr Spaß. :ok:
Jetzt gibt es nur ein Problem. Sie möchte am liebsten nur meine größten und teuersten Flieger steuern, die so gar nicht anfängertauglich sind........


Gruß Mark
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall:

hholgi

RCLine User

Wohnort: nähe Gütersloh

Beruf: Dipl. Ing

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:11

prima ausbeute

Das läuft ja super ... 10 Antworten und alles Männer :wall:
Tut mir leid .....
nur selberfliegen ist noch schöner :dumm:
holgi fliegt: Stratos, Rasant, Rasant Speed, SuperAir, FourStar64, IDEAL V, Loki, Curare, TAO mit mc/16/20 Hott im: www.moewe-delbrueck.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haegar« (5. Januar 2011, 12:12)


12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:20

RE: prima ausbeute

@ Holgi
Gut das du auch ein mann bist und dich gemeldet hast :D
Hab hier mehr oder weniger für meine Freundin geschrieben, da sie nix am Forum hat....
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall:

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

  • »Piperwoman_27« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:53

Frauen trauen sich nix Oo?

Zitat

Original von Mr.Slow-Fly
Hallöchen zusammen....


na endlich traut sich mal eine!!! Ich hoffe mal das werden noch mehr das dieser Thread hier noch lange am Leben bleibt.

Hey Stephe, willkommen hier im Forum ;) deine Signatur hat übrigens auch echt was!!

Wie schauts denn in deinem Freundeskreis aus sind da noch mehr Mädels die dein Hobby teilen??

Wie bist du denn zu dem tollen Hobby gekommen? womit hast Du angefangen Und was fliegst mittlerweile so?

Fragen über Fragen ...... :D



Hallo, danke erstmal :)

noch mehr Mädels in meinem Freundeskreis? Pfff...da kann ich lange warten...entweder lackieren/ feilen sie sich grad die Fingernägel oder reden gerade über Twilight ;) Ich bin die Einzigste in meinem Umfeld, die das Hobby macht...

2.Frage: Wie ich damit angefangen habe....
eigentlich kann ich das nur meinem Freund verdanken! Er macht das Hobby seit 11 Jahren und ist begeisteter Flugmodellbauer/flieger ;)
Ich könnte euch ja die ganze Geschichte erzählen, wie wir uns kennengelernt haben bzw überredet hat, dass ich das Hobby "annehme".
Er hat mich bei unsren ersten Treffen mit aufn Flugplatz genommen, mir alles erklärt und gezeigt und irgendwann kam in meinem Herzen so ein "Feuer" dass ich fliegen will :) Ich interesiere mich für Flugmodellbau, Schiffmodellbau und Helimodellbau :) oder wie man das nun nennt ;) Mein Freund hat mir am Anfang eine Piper Cub mit 1,84m geschenkt, danach habe ich ein kleinen Uhu gewonnen (Gewinnspiel Leipziger Messe..Platz 5 :w ), dann holte ich mir und meinem Freund eine Decathlon, einen Segler "Alpha 27" paar Helis, und und und....^^
Meinen ersten Flug machte ich per Lehrer- Schüler... Start bis Landung war super...sagte mindestens mein Freund ;) Mitlerweile fliege ich die Alpha27 ohne Lehrer-Schüler...noch kein Absturz! ;) Habe schon angefangen, mit der Piper Cub
zu fliegen..alleine! Keine Abstürze..nur einen kleinen zusammentreff mitn Zaun...Tragfläche war futsch..habe ich wieder gebaut :) Mit der Decathlon bin ich noch nicht geflogen..nur mein Freund!! Bis ich die Decathlon ohne Absicht mitn Auto überfuhr! Jetzt baue ich zurzeit an ihr...War halbe halbe Totalschaden:) Aber es geht noch! Wenn ich soweit mit ihr bin, kaufe ich mir ein Baukasten von der Decathlon mit 3,02m Spannweite. Aber eins habe ich vergessen... Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 3 Jahren zusammen und habe erst nach 2 Jahren richtig angefangen mit Modellbau! Die ersten 2 Jahre habe ich mitn Aerofly Pro Deluxe geübt geübt und viel geübt! Mein Freund wollte mich schon viel ehr mal fliegen lassen, aber dazu kam es erst nach 2 Jahren...wegen Umzug, Reperaturen und vieles mehr! Ich mache das Hobby jetzt seit 1 Jahr und bin stolz, eine Fliegerfrau zu sein ;) :angel: :ok:
Ich habe wahrscheinlich das Talent dazu...ach ich bin glücklich damit ;)

Und jetzt zurzeit fliege ich die Alpha27, 2 Helis, die Piper...aber bald kommt die Decathlon dazu..dann gehts los mit den großen Modellen;) :ok: :ok:
Und als Schiffsmodell habe ich zurzeit de Titanic :)

Sonst noch Fragen?

Gruß Stephi <3 :angel: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


achja: was denkt ihr Männer eigentlich, wenn ich sage...Modellbau macht süchtig und geil? Ich meine nicht das "geil" wie ihrs vllt denkt ;) :ok: :ok: :angel: :angel: :angel:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piperwoman_w18« (5. Januar 2011, 18:34)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:45

RE: Frauen trauen sich nix Oo?

Zitat

Original von Piperwoman_w18
achja: was denkt ihr Männer eigentlich, wenn ich sage...Modellbau macht süchtig und geil? Ich meine nicht das "geil" wie ihrs vllt denkt ;) :ok: :ok: :angel: :angel: :angel:

Denken wir doch garnicht:tongue:
Aber cool wärs ja schon:D
Also Modellbau macht süchtig ist ja klar, das weiß denke ich mal jeder hier;)
Und Modellbau macht geil...hmm, also wenn ich mich mal so betrachte...Modellbau macht schon sportlich ^^ :D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

  • »Piperwoman_27« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:52

Modellbau macht uns sportlich...hm...

Hallo,
sportlich...geil...oder nicht geil...was soll das schon bedeuten...geil ist, wenn man ...;) aber das kann man hier nicht sagen^^ Sonst denkt ihr noch..ich bin per....^^ aber recht haste!!



Gruß Stephe
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

16

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:55

RE: Frauen trauen sich nix Oo?

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Original von Piperwoman_w18
achja: was denkt ihr Männer eigentlich, wenn ich sage...Modellbau macht süchtig und geil? Ich meine nicht das "geil" wie ihrs vllt denkt ;) :ok: :ok: :angel: :angel: :angel:

Denken wir doch garnicht:tongue:
Aber cool wärs ja schon:D
Also Modellbau macht süchtig ist ja klar, das weiß denke ich mal jeder hier;)
Und Modellbau macht geil...hmm, also wenn ich mich mal so betrachte...Modellbau macht schon sportlich ^^ :D

Gruß,Marcus


@Marcus: Also wenn ich MICH so betrachte :nuts: ........Stephe hat RECHT :D

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:56

RE: Modellbau macht uns sportlich...hm...

Zitat

Original von Piperwoman_w18
Hallo,
sportlich...geil...oder nicht geil...was soll das schon bedeuten...geil ist, wenn man ...;) aber das kann man hier nicht sagen^^ Sonst denkt ihr noch..ich bin per....^^ aber recht haste!!



Gruß Stephe

Geil ist wenn man...?:D
Kannst mir ja ne PN schreiben, I love that stuff^^
Wegen so Kleinigkeiten ist man nicht gleich per...so ist das Leben nunmal;)
Also ich rege mich über sowas nicht auf..=)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

18

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:00

RE: Modellbau macht uns sportlich...hm...

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Original von Piperwoman_w18
Hallo,
sportlich...geil...oder nicht geil...was soll das schon bedeuten...geil ist, wenn man ...;) aber das kann man hier nicht sagen^^ Sonst denkt ihr noch..ich bin per....^^ aber recht haste!!



Gruß Stephe

Geil ist wenn man...?:D
Kannst mir ja ne PN schreiben, I love that stuff^^
Wegen so Kleinigkeiten ist man nicht gleich per...so ist das Leben nunmal;)
Also ich rege mich über sowas nicht auf..=)

Gruß,Marcus


Heeee Du sollst Arbeiten/Zeichnen und nicht mit weiblichen Kollegen E-Mails austauschen. Tstststs Sachen gibts :D

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:05

RE: Modellbau macht uns sportlich...hm...

Zitat

Original von Jörg SF1

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Original von Piperwoman_w18
Hallo,
sportlich...geil...oder nicht geil...was soll das schon bedeuten...geil ist, wenn man ...;) aber das kann man hier nicht sagen^^ Sonst denkt ihr noch..ich bin per....^^ aber recht haste!!



Gruß Stephe

Geil ist wenn man...?:D
Kannst mir ja ne PN schreiben, I love that stuff^^
Wegen so Kleinigkeiten ist man nicht gleich per...so ist das Leben nunmal;)
Also ich rege mich über sowas nicht auf..=)

Gruß,Marcus


Heeee Du sollst Arbeiten/Zeichnen und nicht mit weiblichen Kollegen E-Mails austauschen. Tstststs Sachen gibts :D


Ja, ich arbeite ja auch, aber eben nicht immer:tongue:
Gleich erstmal mit nem Sixpack Starkbier zun paar Kumpels rüber einen zischen8)
Und was die "weibliche Kollegin" angeht, erstens ist neid ganz normal, dafür bin ich dir nicht böse :tongue:, andererseits fände ich es einfach mal interessant zu erfahren wie unser schönes Hobby so aus der Sicht einer Frau wahrgenommen und aufgenommen wird. Zudem kann man mit Frauen einfach besser reden, das ist und bleibt einfach so;) Aber ich schätze eh das ich es wohl eher nie erfahren werde..=/

Gruß,Marcus

Edit: Zudem habe ich selber auch ne Freundin und ich will auch nicht das sie mit ihrem Freund wegen mir Stress bekommt, sowas versteht sich für mich von selbst;)
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (5. Januar 2011, 19:07)


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

  • »Piperwoman_27« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:24

was für ein Thema :)

Hallo, darf ich euch mal unterbrechen???^^
Mit Frauen kann man sich wirklich besser unterhalten ;) Wer fragen hat soll sich einfach mal melden ;)

Ich beise nicht^^

Aber das Thema lautete eigentlich "Frauen" meldet euch und nicht "Männer lasst mal eure Phantasie freien lauf" ;) :ok: :tongue: :tongue: :tongue:
Aber ich finde das Thema jetzt viel besser^^ Da kann man wenigstens was erreichen..sonst ist ja in mein Thema oh nix los ;) Also macht schön weiter..
Mir machts echt spaß, den Text von euch zu lesen...
Mein Freund wird schon ganz neidisch ;) :angel:


Gruß Stephi :angel: :ok:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose: