Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:14

Hey Ray, einen schönen Hund hast du da, mein Onkel hatte auch mal soeinen:ok:
Wirklich liebreizende Tiere, echt was zum knuddeln^^
Hab auch noch ein "Werkstatt" Tier:D

Naja, in meine richtige Werkstatt kommt der kleine nicht mit aber wenn ich in meinem Zimmer bastel ist de manchmal mit dabei;)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

42

Montag, 10. Januar 2011, 16:41

Vielleicht sieht sie ja wer ;]
»Gast20160601« hat folgendes Bild angehängt:
  • efocanards.jpg

43

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:25

Ich sehe sie!

Auf so ein Thema kann doch nur eine Frau kommen :)
Hallo Stephi!

Richtiges Werkstatttier habe ich nicht, höchstens ein paar Spinnen, aber die sind nur geduldet solange es friert.

Wenn ich in der Küche schnell mal was dokumentieren möchte kommt aber schon mal jemand zu Inspektion :D
»uwete« hat folgendes Bild angehängt:
  • Joe_und_DSWrack.jpg
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als es zu bestätigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uwete« (11. Januar 2011, 00:28)


44

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:26

Und beim Fliegen begleitet mich meist mein Kleiner.

Gruß
Uwe
»uwete« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aiko_und_ich_im Schnee.jpg
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als es zu bestätigen!

45

Dienstag, 11. Januar 2011, 08:27

Zitat

Original von Raimund Edler
Aber der ,,Oberaufseher,, iss er hier. :D

Ist das ein Ridgeback?
Schönes Tier.

46

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:55

Zitat

Original von MechWerkAndi

Zitat

Original von Raimund Edler
Aber der ,,Oberaufseher,, iss er hier. :D

Ist das ein Ridgeback?
Schönes Tier.


Jo, das iss unser Rhodesian Ridgeback Rüde ,,Buster,,. Er wird nächsten Monat 7 Jahre. Ist ein ganz lieber und verschmuster. Nur mit anderen Rüden hat ers ned so. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (11. Januar 2011, 18:00)


47

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:37

Heut schwer geschuftet , nun erstmal in die "Wanne"

[IMG]http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=590064&d=1294653170[/IMG]
Gruß Peter


T28 Trojan , F4U Corsair ,Katans S30, Ultimate 40, Angel S50
Adrenalin V1, MC19


Mein Verein

48

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:46

Hat Dein Kätzchen 2 verschiedene Augenfarben, oder kommt das vom Blitzlicht?

Die Stubentieger suchen sich aber die aussergwöhnlichsten Ruheplätze. :D
Meine Eltern hatten auch immer Katzen. Die waren total wild auf ganz normale Kartons. Da hast die Burschen ned mehr rausbekommen. :D

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:49

Zählt so was auch? ;)




»bswoolf« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_9010kl.jpg
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:17

Mein Hase ist gerade gestorben;(

§/$%&$/%$(&(&%/$$§!!!!!!?)())=((=(?!!!!!!
:shake:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:19

Beileid! Wie das denn so plötzlich?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

  • »Piperwoman_27« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:45

Hallo, das tut mir für dich leid! Wie ist das denn passiert?
:( hatte auch mal einen Hasen..der wurde 2007 aber eingeschläfert..



Gruß Stephi
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

53

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:57

o o eine Beerdigung,Friede sei auf ihm ;(

54

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:00

RE: Hamster im Dekolltee?

Zitat

Original von Piperwoman_w18
Hallo,
ich hätte auch noch ein Werkstatttierchen....eine Hamsterdame "Bucki".
Das Bild kann ich leider nicht reinstellen, da würdet ihr nur meinen Ausschnitt sehen ;)
Also stelle ich einfach mal ein anderes rein!


Gruß Stephi <3


Stell doch ein. Wir halten uns auch alle die Augen zu, versprochen. ;) :D

55

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:01

Zitat

Original von normalfreak
Mein Hase ist gerade gestorben;(

§/$%&$/%$(&(&%/$$§!!!!!!?)())=((=(?!!!!!!
:shake:

Gruß,Marcus



Ned schön sowas. :shy:

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:55

Hallo zusammen, danke für euer Mitgefühl..=)
Naja wir waren mit der (war ein Mädel) in letzter Zeit öfters beim Arzt weil sie etwas Probleme mit den Zähnen und neuerdings auch was am Fuß hatte, aber nichts weltbewegendes.
Ich bin leider nicht zuhause, meiner schwester nach ist die Kleine eben noch durchs Wohnzimmer geflitzt, hat sich dann auf die Coutch gelegt und was mit der decke gespielt, dann lag sie plötzlich was komisch da, meine Schwester hats gesehen und meine Mutter gerufen.
Die hat den Hasen dann auf den Arm genommen, Puls war noch da und plötzlich machte se keinen Muck mehr und war tot;(
Keine Ahnung woran es lag???
Echt schade, war immerhin auch ein echter Hase dan ich damals aufm Flugplatz gefunden und auch vorm tot gerettet habe(einpaar Tage drauf lag 30cm Schnee).
Da wog sie so 150g und war ungefähr so groß(lang) wie ne Joghurette oder ein Duplo. Komplett selber mit der Flasche aufgezogen und so und eigentlich sollte sie noch 9 jahre leben (4 jahre isse geworden).
Jetzt kann ich sie weder mit beerdigen noch auf den kummer einen trinken gehen weil ich diese scheiß technische Zeichnung für morgen machen muss:wall:


Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

57

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:25

Zitat

Original von Raimund Edler
Die Stubentieger suchen sich aber die aussergwöhnlichsten Ruheplätze. :D

Ich habe mir mal erzählen lassen, das Katzen sich ganz bewusst sehr "unruhige", von el. Feldern, Erdstrahlen und Wasseradern beeinflusste Ruheplätze suchen.
Bei Hunden soll das genau andersrum sein.
Die alten Bauern hier haben den Hund in die Schlafstube geschickt, und da, wo der sich hingelegt hat, haben sie das Bett aufgestellt.

Ich weiss nicht, wieviel Hokuspokus da dran ist, aber nachvollziehen kann ich das.

58

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:29

Elektrische Felder...
Liegeplatz auf den Akkus unter dem Ladegerät!
»Heliheizer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ladyüberwachung.jpg
Heliheizer

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:43

Zitat

Original von Heliheizer
Elektrische Felder...
Liegeplatz auf den Akkus unter dem Ladegerät!

Tja, was man nicht alles auf sich nimmt, um in einem Heineken-Karton liegen zu können. :D
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:05

Zitat

Original von MechWerkAndi

Ich habe mir mal erzählen lassen, das Katzen sich ganz bewusst sehr "unruhige", von el. Feldern, beeinflusste Ruheplätze suchen.


Darum schnurren die Dinger immer so....das ist das Netzbrummen 8(
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte