Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Servos der Landeklappen richtig mit dem Empfänger verbinden !?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG
Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board
www.honda-trx700.ch.vu/
Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815
Zitat
Original von offline
Zitat
Original von marinus
Krisenszenario in Österreich, bitte alle in die Bunker, unbenanntes Flugobjekt gesichtet![]()
lg
Marinus,
falscher Thread![]()
![]()
![]()
och menno geht doch in den richtigen thread, offline ist schon ganz traurig

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Landeklappen.Deine Vorwarnungen oder erste anzeichen besser aufgehoben in
diesem Thread,alles für die eventuelle Nachwelt***klick***

Das Thema zu ernst um es hier als als kleine Nebensache zu behandeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Januar 2011, 17:30)
Zitat
Original von marinus
Ich wollte doch nur Warnen !!!
könnte ja sein das die Welt, zumindest Österreich jetzt schon untergeht :-)
Da hast du natürlich recht. Wenn der Depronbomber in die Erde knallt und dann ein riesen Loch reißt in dem Österreich versinkt.

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Naja konnte nur meinen Robbe Silence fliegen lassen.

ach ja was haltet ihr von dem [URL=http://www.mamo-modelltechnik.com/cgi-bin/shop/frontde/shop_main.cgi?func=det&artnr=3274&rub1=Modelle&rub2=Parkzone/Eflite,Parkzone/Eflite%20Micro%20Parkflieger&wkid=19574463460410116&session=&nocache=1294588283]Flieger[/URL] Ist dieses Flugzeug wirklich RTF oder nicht? Ach ja Mode 2 heisst Gas rechts oder ?
Gruss
Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WEISHEITSGRANATE« (9. Januar 2011, 16:53)
Zitat
Original von WEISHEITSGRANATE
Ach ja Mode 2 heisst Gas rechts oder ?
Nein
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Ach ja ein Kollege von mir hat seinen Empfänger irgendwie naja keine ahnung was ergemacht hat auf alle Fälle muss er jetzt da gas geben wo man normalerweise das Seitenruder Steuert.

Aber was haltet Ihr von der [URL=http://www.mamo-modelltechnik.com/cgi-bin/shop/frontde/shop_main.cgi?func=det&artnr=3274&rub1=Modelle&rub2=Parkzone/Eflite,Parkzone/Eflite%20Micro%20Parkflieger&wkid=19574463460410116&session=&nocache=1294588283]micro mustang [/URL]
Gruss
Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WEISHEITSGRANATE« (9. Januar 2011, 16:59)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG
Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ
Heutzutage kannst du an jeder Funke einstellen welcher Kanal an welchem Empfängerausgang sein soll

-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board
www.honda-trx700.ch.vu/
Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815
Spielzeug? warum ist die Spielzeug also die Videos sehen ganz gut aus. Naja logisch Video ist vom Hersteller.

Gruss
Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WEISHEITSGRANATE« (9. Januar 2011, 17:27)