Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

141

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:00

Zitat

Wobei mein Kollege nicht so sorgsahm mit den Sachen umgeht also hat er villeicht unabsichtlixh etwas am Empfänger oder Sender verstellt aber ist ja auch egal.

Dein Kollege sollte sich eine Kindersicherung einstellen :D
suche:

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

142

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:05

Zitat

Original von WEISHEITSGRANATE
Spielzeug? warum

Das Ding hat knapp 40cm Spannweite. Das sehe ich als Spielkram an. Das ist eben meine Meinung. Du hattest nach Meinungen gefragt. :w
Gruß Frank

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

• Nachricht senden

143

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:11

du willst mit so einem kleinen Modell fliegen lernen?
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/

Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

144

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:33

Naja natürlich auch aber es geht mir mehr darum das man kein großes Feld zum Fliegen braucht denn so gern führen mich meine Eltern auch wieder nicht 10 km zum nächsten gröseren Feld das weit genug vom Flughafen entfernt ist.

Wohne nämlich neben dem Flughafen und ich glaube mit so nem flieger kann man auch in Flughafennähe ( also 1km entfernt ) fliegen.

Gruss

Felix :D

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

145

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:04

Zitat

:D

Aber was haltet Ihr von der [URL=http://www.mamo-modelltechnik.com/cgi-bin/shop/frontde/shop_main.cgi?func=det&artnr=3274&rub1=Modelle&rub2=Parkzone/Eflite,Parkzone/Eflite%20Micro%20Parkflieger&wkid=19574463460410116&session=&nocache=1294588283]micro mustang [/URL]

Wenn das die ist die ich letztens in der Halle gesehen habe - da war schon ein gewisser "haben will!!!"-Faktor. Allerdings kaufe ich praktisch nie Modelle.
Spielzeug? ja, klar, aber so betrachte ich so ziemlich alle Modellflieger :D

Flog recht gut und sah eher anspruchsvoll aus, war auch relativ stabil. In der Halle schon ein nettes Spielzeug:D

Wenn das dieselbe ist, mit Querrudern.

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

146

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:19

Hast natürlich Recht. Speilzeug ist es alles. Nur ist die Kleine deutlich günstigeres Spielzeug, wenn man sie in die Erde rammt.

Solch kleinen Modelle sind im Allgemeinen als Anfängermodell nicht geeigent, weil sie schnelle reaktionen erfordern, die man als Anfänger noch nicht hat.
Gruß Frank

147

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:25

Zitat

Original von Paul H.

Zitat

Aber was haltet Ihr von der [URL=http://www.mamo-modelltechnik.com/cgi-bin/shop/frontde/shop_main.cgi?func=det&artnr=3274&rub1=Modelle&rub2=Parkzone/Eflite,Parkzone/Eflite%20Micro%20Parkflieger&wkid=19574463460410116&session=&nocache=1294588283]micro mustang [/URL]

Wenn das die ist die ich letztens in der Halle gesehen habe - da war schon ein gewisser "haben will!!!"-Faktor. Allerdings kaufe ich praktisch nie Modelle.

Flog recht gut und sah eher anspruchsvoll aus, war auch relativ stabil. In der Halle schon ein nettes Spielzeug:D

Hat Querruder

Also " will haben" :D

Gruss

Felix

148

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:29

Zitat

Link geht nicht hier ein neuer.

Gruss

Felix

149

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:29

Zitat

Zitat

Original von Paul H.

Zitat

Hat Querruder

Also " will haben" :D

Gruss

Felix

Ähm du liest schon was Frank geschrieben hat?
Zitat: "[SIZE=3]Solch kleinen Modelle sind im Allgemeinen als Anfängermodell nicht geeigent, weil sie schnelle reaktionen erfordern, die man als Anfänger noch nicht hat.[/SIZE] "

Und damit hat er vollkommen Recht !!!!!

150

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:36

Zitat

Original von Roman.C.
Ist doch egal wo du die Servos einstöpselst.

Heutzutage kannst du an jeder Funke einstellen welcher Kanal an welchem Empfängerausgang sein soll 8)

Nicht jeder Sender heutzutage kann das. :shake:

Und auch ich kann nur bestätigen, dass die Micro Mustang nix für Anfänger ist.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (9. Januar 2011, 19:39)

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

151

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:46

Zitat

Original von SoaringEagle

Und auch ich kann nur bestätigen, dass die Micro Mustang nix für Anfänger ist.

Jo, das hab ich mit "anspruchsvoll" gemeint, würd mich nur interessieren weil's eine gewisse Herausforderung in der Halle wäre :D, dass sie stabil ist denke ich weil ich sie trotz guter Piloten öfters irgendwo einschlagen sehen hab, eine hat mich am Genick getroffen - und das ist der positive Aspekt, das tut nicht weh (solange's nicht in's Auge geht ;))
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (9. Januar 2011, 19:47)

152

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:14

Die Micro Mustang ist für Granate genau das Richtige.
Die fliegt er einmal und dann kann er am brick seine Lötkenntnisse erweitern. :D
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

153

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:07

ey Leute...macht weiter so... :D :D :D

...die " Weisheiten" die es hier zu lesen gibt sind so was von genial...... :evil: :evil:

....nochmal Bier und Chips hol.......

Horst

154

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:13

Zitat

Original von pa18

...die " Weisheiten" die es hier zu lesen gibt sind so was von genial...... :evil: :evil:

Horst

Aaaaah der Horst :w Wat machst Du den hier :nuts:

Grüße :w :w
Jörg

155

Montag, 10. Januar 2011, 14:47

Zitat

Original von Jörg SF1

Ähm du liest schon was Frank geschrieben hat?
Zitat: "[SIZE=3]Solch kleinen Modelle sind im Allgemeinen als Anfängermodell nicht geeigent, weil sie schnelle reaktionen erfordern, die man als Anfänger noch nicht hat.[/SIZE] "

Und damit hat er vollkommen Recht !!!!!

Hab schon ne Kyosho minium Citabria und muss sagen da sich die hallenvideos der mustang und der Citabria sehr ähnlich sind sollte ich das schon hin bekommen. Kann ja auch noch im Simulator üben.

Ach ja ist es eigentlich schwer mit nem 80cm Schoky su fliegen?

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WEISHEITSGRANATE« (10. Januar 2011, 14:48)

156

Montag, 10. Januar 2011, 15:15

Zitat

Original von pa18

Horst

Wenn Du dich amüsierts Schau mal Hier rein. Bin da selbst Autor .

Trifft aber leider nicht jedermanns Geschmack also seit mir nicht böse wenns euch nicht gefällt

Gruss

Felix

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

157

Montag, 10. Januar 2011, 15:47

Mh, dachte immer, die Seite ist Satire. Also ist entweder dieser Thread Satire oder ich muß meine Meinung über Stupipedia überdenken. Bisher mochte ich die Seite.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

158

Montag, 10. Januar 2011, 17:40

Zitat

Original von bswoolf
Mh, dachte immer, die Seite ist Satire. Also ist entweder dieser Thread Satire oder ich muß meine Meinung über Stupipedia überdenken. Bisher mochte ich die Seite.

Dann würde ich sagen
dieser Thread ist Satire :D

Gruss

159

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:35

Danke für Eure Antworten :ok: :ok: :ok:

Gruss

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG