Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Servos der Landeklappen richtig mit dem Empfänger verbinden !?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG
Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board
www.honda-trx700.ch.vu/
Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815
Wohne nämlich neben dem Flughafen und ich glaube mit so nem flieger kann man auch in Flughafennähe ( also 1km entfernt ) fliegen.
Gruss
Felix

Zitat
Original von WEISHEITSGRANATE
![]()
Aber was haltet Ihr von der [URL=http://www.mamo-modelltechnik.com/cgi-bin/shop/frontde/shop_main.cgi?func=det&artnr=3274&rub1=Modelle&rub2=Parkzone/Eflite,Parkzone/Eflite%20Micro%20Parkflieger&wkid=19574463460410116&session=&nocache=1294588283]micro mustang [/URL]
Wenn das die ist die ich letztens in der Halle gesehen habe - da war schon ein gewisser "haben will!!!"-Faktor. Allerdings kaufe ich praktisch nie Modelle.
Spielzeug? ja, klar, aber so betrachte ich so ziemlich alle Modellflieger

Flog recht gut und sah eher anspruchsvoll aus, war auch relativ stabil. In der Halle schon ein nettes Spielzeug

Wenn das dieselbe ist, mit Querrudern.

Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube
Zitat
Original von Paul H.
Zitat
![]()
Aber was haltet Ihr von der [URL=http://www.mamo-modelltechnik.com/cgi-bin/shop/frontde/shop_main.cgi?func=det&artnr=3274&rub1=Modelle&rub2=Parkzone/Eflite,Parkzone/Eflite%20Micro%20Parkflieger&wkid=19574463460410116&session=&nocache=1294588283]micro mustang [/URL]
Wenn das die ist die ich letztens in der Halle gesehen habe - da war schon ein gewisser "haben will!!!"-Faktor. Allerdings kaufe ich praktisch nie Modelle.
Flog recht gut und sah eher anspruchsvoll aus, war auch relativ stabil. In der Halle schon ein nettes Spielzeug![]()
Paul
Hat Querruder
Also " will haben"

Gruss
Felix

Zitat
![]()
Link geht nicht hier ein neuer.
Gruss
Felix

Zitat
Zitat
Original von Paul H.
Zitat
![]()
Flog recht gut und sah eher anspruchsvoll aus, war auch relativ stabil. In der Halle schon ein nettes Spielzeug![]()
Paul
Hat Querruder
Also " will haben"![]()
Gruss
Felix
Ähm du liest schon was Frank geschrieben hat?
Zitat: "[SIZE=3]Solch kleinen Modelle sind im Allgemeinen als Anfängermodell nicht geeigent, weil sie schnelle reaktionen erfordern, die man als Anfänger noch nicht hat.[/SIZE] "
Und damit hat er vollkommen Recht !!!!!
Zitat
Original von Roman.C.
Ist doch egal wo du die Servos einstöpselst.
Heutzutage kannst du an jeder Funke einstellen welcher Kanal an welchem Empfängerausgang sein soll![]()
Nicht jeder Sender heutzutage kann das.

Und auch ich kann nur bestätigen, dass die Micro Mustang nix für Anfänger ist.
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (9. Januar 2011, 19:39)
Zitat
Original von SoaringEagle
Und auch ich kann nur bestätigen, dass die Micro Mustang nix für Anfänger ist.
Jo, das hab ich mit "anspruchsvoll" gemeint, würd mich nur interessieren weil's eine gewisse Herausforderung in der Halle wäre

Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (9. Januar 2011, 19:47)
Zitat
Original von Jörg SF1
Ähm du liest schon was Frank geschrieben hat?
Zitat: "[SIZE=3]Solch kleinen Modelle sind im Allgemeinen als Anfängermodell nicht geeigent, weil sie schnelle reaktionen erfordern, die man als Anfänger noch nicht hat.[/SIZE] "
Und damit hat er vollkommen Recht !!!!!
Hab schon ne Kyosho minium Citabria und muss sagen da sich die hallenvideos der mustang und der Citabria sehr ähnlich sind sollte ich das schon hin bekommen. Kann ja auch noch im Simulator üben.
Ach ja ist es eigentlich schwer mit nem 80cm Schoky su fliegen?
Gruss
Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WEISHEITSGRANATE« (10. Januar 2011, 14:48)
Zitat
Original von pa18
ey Leute...macht weiter so...![]()
![]()
![]()
...die " Weisheiten" die es hier zu lesen gibt sind so was von genial......![]()
![]()
....nochmal Bier und Chips hol.......
Horst
Wenn Du dich amüsierts Schau mal Hier rein. Bin da selbst Autor .
Trifft aber leider nicht jedermanns Geschmack also seit mir nicht böse wenns euch nicht gefällt
Gruss
Felix

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG
Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board
www.honda-trx700.ch.vu/
Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815