Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:55

Der Abschieds Thread zum kommenden Weltuntergang am 21.12.2012

Wie sind eure Pläne für den kommenden Weltuntergang am 21.12.2012 ???

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:05

Weihnachtseinkäufe machen. :tongue:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:11

Ich setz mich an den Küchentisch, trink eine Tasse Tee und warte.
Vieleicht ziehe ich noch eine Schwimmweste und einen Bauhelm an.
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:17

Das ist ein ganz normaler Arbeitstag. Also werde ich wohl oder uebel arbeiten muessen.

Mist. Dann verpasse ich das Spektakel wohl. ;(
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Rainer B.

RCLine User

Wohnort: 80993 München

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:22

Hi Thomas !

Vielleicht darfst du ja früher heimgehen und bekommst das wichtigste noch mit ?
:tongue: :tongue:



Gruss Rainer !

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:23

Zitat

Original von Thomas_R.
Das ist ein ganz normaler Arbeitstag. Also werde ich wohl oder uebel arbeiten muessen.

Mist. Dann verpasse ich das Spektakel wohl. ;(


Verpasste nix, kommt bestimmt abends in der Tagesschau. :D
Gruß Gert


7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:29

ok. dann bin beruhigt. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:39

Ich weiß noch nicht..
Entweder ich spekuliere dadrauf dass es keinen gibt, oder ich gehe fliegen.

Die Tage davor Zeit mit den liebsten verbringen und möglichst viele Gesetze brechen ==[]

Achja. Und dann muss ich ja shcon früher entscheiden was meine guten Vorsätze für das Jahr waren. Also das kommt auch noch hinzu.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (5. Januar 2011, 16:42)


9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:50

Der früheste Beleg für den Ausdruck Weihnachten stammt aus dem Jahr 1170

„Die Gnade Gottes kam zu uns in dieser Nacht, deshalb heißt diese nunmehr Weihnacht.“

Besser ihr sucht euch eine Unterkunft.Sonst ergeht es euch wie Maria und Josef,denn
die suchten eine Unterkunft leider waren alle Betten belegt.Schließlich fanden sie einen
Viehstall,in dem sie sich zur Nacht niederließen. :shake:

Weshalb wandert man auch hochschwanger durch die Nacht ???

Vielleicht kommt ja eine Sintflut dann könnt ihr eure Weihnachtseinkäufe sparen :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Januar 2011, 16:53)


10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:51

Ich wandere bis dahin einfach aus. Hab schon Kontakt aufgenommen. Der Mann im Mond scheint mir sehr freundlich zu sein. Er hat mir auch schon ein Bild von der Aussicht dort geschickt:



Er hat auch gemeint dass man dort leider nur Elektro fliegen kann. Aber damit kann ich leben. Dafür ist durch die geringere Anziehung auch ne längere Flugzeit drin.

Auch das Sportprogramm soll da nicht schlecht sein. Z.B Boarden:



Gruß René

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:16

..ich mach das wie Asterix und Obelix...

ich setz mich hin...knall mir ein Wildschwein rein..

..und warte das mir der Himmel auf den Kopf fällt...

...man,man was n Mist die Leute so glauben und vorhersagen....nur Bekloppte..

Horst

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:30

Zitat

Original von pa18
..ich mach das wie Asterix und Obelix...

ich setz mich hin...knall mir ein Wildschwein rein..

..und warte das mir der Himmel auf den Kopf fällt...

...man,man was n Mist die Leute so glauben und vorhersagen....nur Bekloppte..

Horst


...nur Bekloppte,das ist leichter geschrieben wie belegt das die Bekloppten
bekloppte sind.Das waren die Neandertaler auch bis diese plötzlich vor 25.000 bis
26.000 Jahre ausstarben. 8( :D

Als beispiel das Thema "Sonnenfinsternis 04.01.2011: Mittlerer Osten und Südamerika"

Ein Post vom 23. Dez 2010 http://prognosefokus.siteboard.eu/f23t87…a.html?style=10

Also is doch etwas dran an der Theorie mit der Planetenkonstellation.

Zitat:
"Auch für Südamerika ist eine erhöhte Erdbebengefahr auszusprechen,
insbesondere Chile"****klick***

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Januar 2011, 17:38)


13

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:36

Zitat

Original von offline
Der früheste Beleg für den Ausdruck Weihnachten stammt aus dem Jahr 1170

„Die Gnade Gottes kam zu uns in dieser Nacht, deshalb heißt diese nunmehr Weihnacht.“


Jein. Das war die Zeit als die katholische Kirche die Wintersonnwendfeier gekapert hat.
Ging ja nicht anders. Die mussten ihre Feiertage so legen das sie moeglichst wenig in Clinch mit den heidnischen Braeuchen kommen. Also wurden diese einfach mit einem neuen Namen uebernommen.

Und den Weihnachtsbaum hat frueher sogar die Kirche als heidnischen Brauch bezeichnet und sich dagegen gewehrt.

Da halt ich das dann doch eher wie Obelix. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:46

@Heiko:
Es gibt zig Millionen Vorhersagen, einige werden da schon zutreffen.
Aber sowas wie ein Weltuntergang :D
Hierbei erinnert man sich jedoch nur an die "Vorhersagen" die am Ende auch passieren...
ich meine ich hab mal bei einem alten Flieger vor fast jedem Flug gesagt, der zerbricht mir dieses Mal und dann ist er wirklich mal zerfetzt...ein großes Wow war von den anwesenden zu vernehmen...8(
und: "Das hast du doch schon am Anfang gesagt"...denn man erinnert sich nicht an alles und so eine kleine Aussage wie der geht jetzt kaputt vergisst man sehr schnell wieder.
Gleich ist es auch beim Erdbeben...wenn du in ein Zentrum mit relativ großer Erdbebengefahr gehst und jeden 2ten Monat behauptest da gibt es nun ein Erdbeben ist die Wahrscheinlichkeit das es im nähren Zeitraum zutrifft sehr groß.
Also glaub nicht alles was diese Astro Sender etc. einem erzählen...falls könntest du ja ebenso zu einem Kartenleser gehen und dann nach einer neuen Liebe ausschauhalten wenn es dieser sagt oder in Aktien investieren...

Edit: Interessant wäe mal wie oft die Aussagen zutreffen :D
Und zwar nicht expliziet nach dem Ergebnis suchen(das klappt immer wie eine Google suche ;) )
, sondern immer beim gleichen...
ich meine es gab ja auch die Theorie das in der Biebel hervorsagen seien, dann ist einer gekommen und hat ebenso welche in Mobie Dick oder so gefunden...
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (5. Januar 2011, 17:49)


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:57

Zitat

Original von Andi G.

Gleich ist es auch beim Erdbeben...wenn du in ein Zentrum mit relativ großer Erdbebengefahr gehst und jeden 2ten Monat behauptest da gibt es nun ein Erdbeben ist die Wahrscheinlichkeit das es im nähren Zeitraum zutrifft sehr groß.


eieiei, nicht schon wieder Wahrscheinlichkeit und Zufall. Wenn das önsen liest. :nuts:
Gruß Gert


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:58

Sagt mal hat nicht so um die Jahrtausendwende (2000;)) auch fast jeder gesagt das die Welt untergeht???
Also ich weiß ja nicht ob ich da was verpasst habe, aber irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen:dumm:
Das sind bestimmt wieder so Leute die so lange sagen "Du wirst sterben" bis sie nach Jaaaahren irgendwann mal recht haben und dann auf dicke Hose machen weil sie es ja vorher schon gewusst haben:wall:
Ich hasse solche Menschen.
Vielleicht werde ich irgendwann mal zu deren persönlichem Weltuntergang, nen Termin dafür habe ich ja schon:evil:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

17

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:09

Zitat

aber irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen

Kann es sein das du das schlichtweg verpennt hast?


8(
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:14

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

aber irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen

Kann es sein das du das schlichtweg verpennt hast?


8(


Öhm,joah:D Wasn passiert?

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:17

Eigentlich möchte ich euch bekehren euch etwas anregen mir all euer Geld zu
spenden für meine Prophezeiungen und tipps zum "Ablegen" des materiellen
Erden-Körpers und den sog. "Aufstieg" in die nächste Dimension.





Also weiter:

Christus wurde metaphorisch oft mit der Sonne verglichen,und auch in biblischen
Prophezeiung wie zb. „Aufgehen wird euch die Sonne der Gerechtigkeit"ja,der Tag der
Geburt is unbekannt die Festlegung hätte auch auf den 1.April fallen können,er is aber
ganz bewusst auf den Sol Invictus Feiertag gefallen,naja das is dann auch zufall.

Mir alles egal mir geht es um die Sonne um euer Geld und um die Planetenkonstellation am 21.12.2012 :D :D :D

nu@caffee,keine Zeit heute weiter zu bekehren,wo is önsen ???

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Januar 2011, 18:20)


20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:35

Ich hab den Milleniumscrash überstanden :ok: und die Teflonpfanne meiner Frau, was stört mich diese Planeten Konstellation :evil:
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast