Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:40

Alles Frevler,es ist nich leicht unter euch treue Anhänger zu finden ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Januar 2011, 18:51)


heikop

RCLine User

Wohnort: Lüdenscheid

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:10

Zitat

Original von offline

Vielleicht kommt ja eine Sintflut dann könnt ihr eure Weihnachtseinkäufe sparen :ok:


Also werden die Kajaks 2012 nicht eingemottet, danke für den Hinweis. :D

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:15

Zitat

Original von heikop

Zitat

Original von offline

Vielleicht kommt ja eine Sintflut dann könnt ihr eure Weihnachtseinkäufe sparen :ok:


Also werden die Kajaks 2012 nicht eingemottet, danke für den Hinweis. :D


Hmm, okay.
Verkaufe meine Modelle und suche jetzt nurnoch Flugboote:D
Dann kann ich soger ein Amagedonfliegen veranstalten, wie Neujahsfliegen oder so:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

24

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:22

Ich kann an dem Tag nicht. Ist aber nicht schlimm steht bestimmt den Tag drauf alles in der Zeitung zum nachlesen :tongue:

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:16

Sind eigentlich hunderte tot vom Himmel fallende Vögel ein böses Omen in irgendeiner dieser Prophezeihungen? 8(
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

26

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:27

nein. Die hatten nur leichten Schnupfen und haben sich wegen der Panik unten am Boden tot gelacht. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:27

Und stand in den Prophezeihungen drinn, das ich mir am 03.01.11 den halben Zeigefinger der rechten Hand abschneiden würde ( Brotmaschiene, son Scheiss aber auch) ?

Aber sonst habe ich Respekt vor den Inkas und Ihren Wahrsagungen/ Meinungen . Die waren zu Ihrer Zeit in allen Belangen Meilen weiter als die europäischen Neandertaler oder die Pyramidenbauer in Ägypten.

Wenn die Welt untergeht mach ich garnix. Ich schau zu, solange ich kann. Und bis dahin lebe ich mein Leben, jede Sekunde.






















Link weg. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (5. Januar 2011, 20:59)


28

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:35

Zitat

Original von Paul H.
Sind eigentlich hunderte tot vom Himmel fallende Vögel ein böses Omen in irgendeiner dieser Prophezeihungen? 8(


Nein. Es wurde gesagt das die durch die Abtaster welche wohl im Microwellenbereich arbeiten gekocht und dadurch getötet wurden.

LG
Jörg

29

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:39

Vogel aus Microwelle. Bäääääh.
So ein Vogel gehoert knusprig gebraten in den Ofen.



BTW: Die Inkas kannten noch keine Brotschneidemaschinen. Brot schneidet man mit nem Messer. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

30

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:51

Brot schneidet meine Frau mit der Maschiene, die kann das.
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:54

Zitat




BTW: Die Inkas kannten noch keine Brotschneidemaschinen. Brot schneidet man mit nem Messer. ;)


:evil: ich weiss, aber noch besser ist, man lässt das Brot von (wem auch immer)

schneiden.

Typischer Haushaltsunfall.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

32

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:23

Zitat

Original von HIND 24

Zitat




BTW: Die Inkas kannten noch keine Brotschneidemaschinen. Brot schneidet man mit nem Messer. ;)


:evil: ich weiss, aber noch besser ist, man lässt das Brot von (wem auch immer)

schneiden.

Typischer Haushaltsunfall.


Ihr solltet euch mal langsam an moderne Haushaltsgeräte gewöhnen. Ich weiss ja das es diese DAMALS bei EUCH nicht gab aber schliesslich und endlich kommt Ihr ja auch beim Auto so langsam aber sicher auch mit mehr als 23PS klar.(oder wieviel hatte der Trabbi? :evil: )

*Duckundschnellweg* :D :D :D :D :D :D

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:49

Mistkerl - der hatte satte 26PS! Was Recht ist, muss Recht bleiben. :D

Haushaltsgeräte gab es schon, nur brauchten wir die nicht. Speziell Brotschneidemaschinen, weil wir ja kein Brot hatten. Wir waren halt ganz arme Schweine.
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankyboy« (6. Januar 2011, 12:49)


Joerg62

RCLine User

Wohnort: Hessen - hinterm Bretterzaun links

Beruf: immer Schuld

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:19

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wer mit dem ganzen Weltuntergangsscheiß angefangen hat und das alle möglichen Prophezeihungen fast ausschließlich von irgendwelchen christlichen Sekten prognostiziert werden ?
Hatte den Vorteil das die Klöster einen immensen Zulauf hatten ... und damals gabs nicht mal Bildzeitung :evil: .

Im Mayakalender steht lediglich das das der letzte Tag vom 4.Zyklus ist - die Brüder haben schon lange vor NASA und den üblichen Verdächtigen erkannt das unsere Sonne Zyklen hat , diese beobachtet und vorausberechnet - Stichwort Sonnenfleckenaktivität und ähnliches , was andere da hinein interpretieren geht mich nix an , Termine für den Weltuntergang hats seit der Antike gegeben , die christlichen Sekten haben dann noch eins drauf gelegt , die Jehovas waren in der Neuzeit am fleissigsten ...
Und noch was was die Mayas angeht : Naja , wenn mir jemand sagen würde " Hey du da , erstell mal den Kalender für die nächsten 3000 Jahre ! " hätte ich irgendwann auch keinen Bock mehr da noch stundenlang dran zu hocken . Vermutlich gabs Essen und der Kerl , der den Kalender erstellen sollte hatte einfach keine Lust mehr ihn noch 2000 weitere Jahre fortzuführen - verständlich .

Ich hätte nach ein paar Termine anzubieten , bis 3997 ( Nostradamus ) ...

Im Grunde genommen ist die Welt schon untergegangen - es hat bisher nur noch niemand bemerkt .
Also keine Panik und weitermachen wie bisher .

Jörg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:23

wenns wirklich so kommt, mein vorschlag:
am letzten tag alle modelle extra kaputt fliegen,
konto leer räumen, in den puff gehen, und den rest für prosecco und drogen raushauen, kann einem ja eh keiner mehr was;)

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:59

Ich hoffe ich verschlaf das ganze Spektakel nicht, sonst kann ich nicht mitreden :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:06

Zitat

Original von Joerg62
Im Grunde genommen ist die Welt schon untergegangen - es hat bisher nur noch niemand bemerkt .
Also keine Panik und weitermachen wie bisher .

Jörg


Ich kann mich erinnern, das die Welt das letzte mal so richtig untergehen sollte bei der Jahrtausendwende. Pustekuchen, alle Rechner und deren Programme laufen heute immer noch.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (6. Januar 2011, 18:08)


38

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:07

maik wie kommt bei dir immer der link in deinen Post?

39

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:09

Bitte nimm den Link wieder raus.


Zitat

Pustekuchen, alle Rechner und deren Programme laufen heute immer noch.

Ja. Aber anscheinend hast du keine Ahnung wie ich und viele andere uns damals den Arsch aufgerissen haben damit es so weiterlaufen konnte. Da war viel Schrott in den alten Programmen.

Sorry fuer die Ausdrucksweise. :w


Edit: Danke fuers rausnehmen des Links.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (6. Januar 2011, 18:10)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:12

Habe ich seit 2 Tagen das Prob. Weiss nicht woher. Habe mir nur diverse PC-Bereinigungsprogs zugelegt. CCleaner, Ashampoo und Slow-PCfighter.

Komischerweise kommt dieser Linkanhang nur hier in RC Line Forum wenn ich etwas antworte.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (6. Januar 2011, 18:14)