Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:14

Hab den grad mal wieder entfernt....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (6. Januar 2011, 18:15)


42

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:21

Auf jeden Fall hast du dir da was eingefangen.
Und das was du dir eingefangen hast ist kein "Bereinigungsprogramm". :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

43

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:47

Also vielleicht is das mit diesen christlichen Sekten wie mit WikiLeaks. :evil:

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:29

Zitat

Original von Thomas_R.
Auf jeden Fall hast du dir da was eingefangen.
Und das was du dir eingefangen hast ist kein "Bereinigungsprogramm". :evil:


Ist schon interessant, wo der Herr Hind sich da rumtreibt, dass er sich sowas einfängt. :evil:
Gruß Frank

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:48

Zitat

Original von frankyboy

Zitat

Original von Thomas_R.
Auf jeden Fall hast du dir da was eingefangen.
Und das was du dir eingefangen hast ist kein "Bereinigungsprogramm". :evil:


Ist schon interessant, wo der Herr Hind sich da rumtreibt, dass er sich sowas einfängt. :evil:

Hui, jetzt gehts rund8)
Wo ist mein Popcorn?!:D
Weltuntergang wäre für mich wenn es in meiner Werkstatt mal brennen sollte, ich glaube dann wäre ich reif für die Klapse:dumm:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:59

Ja, Ja, nun hackt mal auf mich rum. :D
Kann sein, das ich da bei der Prog Suche nach Windoff Bereiniger Proggs und säubern auch mal eine nicht so ganz feine Seite angeklickt habe. Ja, kann passieren, speziell wenn man auf die 50 zusteuert. Diese Seite steht bei google aber komischer Weise fast ganz oben.
Dafür habe ich aber hier Bitdefender (aktuell natürlich und hat mich in diesem Falle völlig hängenlassen; muss da mal überdenken ob ich Bitdefender weiterhin nutzen werde) und was ich eigendlich viel besser finde ist Noscript im Firefox. Und Noscribt hat zugeschlagen und schlimmeres verhindert.

Ich denke, ich bin das Prob seit kurzem los. Ein Stein fällt mir von der Brust und der Weltuntergang kann kommen. :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

47

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:24

Sorry mal. Mit deinem Baujahr jammern das du auf die 50 zugehst. :D

Was soll ich denn da sagen? :wall:


Zitat

Ich denke, ich bin das Prob seit kurzem los.

Aber warum haste denn den PC gleich aus dem Fenster geworfen? Da haette man doch noch einiges brauchen koennen. zzz
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

48

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:36

Hier einige FAKTEN zum kommenden "Aufstieg" oder auch Weltuntergang,wie
man es sehen möchte.Diese fakten sind unwiderlegbar.

1.Die Welt geht nicht unter.

Nu es kommt alles auf die Betrachtung an.

Die Tibeter die Alten Ägypter,einige Indianer wie die Cherokee oder Hopi beziehen sich
ihren Glaubens auf Zeitrechnungen wie auch die Maya alle setzen auf einen 26.000
Jahre Zyklus.

Polsprung der Sonne also Nord- und Südpol der Sonne tauschen ihren Platz alle elf
Jahre.Die letzte Umpolung der Erde war vor ca. 780.000 Jahren diese Umpolung ist
schon sehr lange überfällig.Erste anzeichen von Vögeln die vom Himmel fallen sehen
wir bereits.Nicht zu verwechseln mit diesen Fröschen die vom Himmel fallen,das sind
meistens nur Naturphänomene wie Sturm usw.Hinweise auf die derzeitige Instabilität
des Erdmagnetfelds gibt es genügend.Von daher behaupte ich das wenn die Erde
beim nächsten Polsprung der Sonne am 21.12.2012 in der richtigen Position zu den
Gasbrücken der Sonne steht die für die regelmäßig auftretende Umpolung
verantwortlich sind,dann polt sich die Erde wie ein Kompas mit um.

Diese Gasbrücken der Sonne bezeichnen die Majas als Quetzalquatl der Schöpfergott
oder auch die gefiederte Schlange.Das führt zum Bewusstseins Quantensprung also
zum Anstieg.

Die Veränderung des Geisteszustandes der Menschen wird also hervorgerufen durch
die Veränderung des magnetfeldes.Wir werden in den "Christus"-Zustand übergehen
bzw unser Gedächtnis u.das Bewusstsein wird verändert.Auch Nostradamus sagt:
"100 Orte der Halbkugel werden gesetzlos und frei von Politik leben." ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Januar 2011, 20:39)


49

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:50

Hier ist letztens eine Katze runtergekommen?

War das nun die Umpolung? Oder Sturm? Oder schlichtweg ein Missgeschick auf dem Baum?

Nen Frosch hab ich hier noch nicht gesehen der abgesteuerzt ist. Aber ein paar Voegel, Ratten und Maeuse die es nicht mehr geschafft hatten den Klauen unserer Katze zu entgehen. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

50

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:02

Zitat

Original von Thomas_R.
Hier ist letztens eine Katze runtergekommen?


Runter ist gut - Oben ist Nein **klick**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Januar 2011, 21:03)


51

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:10

[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

52

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:11

:ok: :D

Edit: Ich meinte Spot. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (6. Januar 2011, 21:11)


Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:20

Zitat

Original von Thomas_R.
:ok: :D

Edit: Ich meinte Spot. ;)


Hmm, hier werden Serien wie Malcolm oder Simpsons Nonstop wiederholt, nach der letzetn Folge startet's wieder bei 1 -. mindestens schon 4 mal hintereinander, aber da wären sämtliche Start Treck Serien inzwischen eine echte Bereicherung :dumm:

Der Artikel über die Vögel ist auch nicht schlecht, aber trotzdem sollte man das Vogelsterben in eine Weltuntergangstheorie integrieren :D
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

54

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:57

Wenn ich also einen Vogel im Ofen brate geht die Welt unter ??? :nuts:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:02

Mal was zum Thema: Kann mir jemand versichern, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht? Dann brauche ich mir davor wenigstens keine Gedanken wegen der Weihnachtsgeschenke zu machen. Aber ich müsste das ganz sicher bestätigt bekommen. Wäre sonst blöd, wenn die Welt nicht untergeht und ich ohne Geschenke dastehe.

Wobei - dann geht die Welt für mich eh unter, wenn ich nichts verschenken kann. *aua-nicht-immer-auf-die-gleiche-Stelle*

:D
Gruß Frank

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:03

Zitat

Wenn ich also einen Vogel im Ofen brate geht die Welt unter ??? :nuts:


Zumindest ein gewisser Vogel sieht gewisse christliche Theorien über das Leben nach dem Tod bestätigt :D

Weihnachtsgeschenke:

Im schlimmsten Fall stehst du mit nem Haufen Packerl da, Zeug dass du nicht mehr brauchst, gekauft von Geld das du nach dem Weltuntergang wohl auch nicht mehr brauchen wirst :D

Also eigentlich wurscht ob Armageddon kommt oder nicht ;)
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (6. Januar 2011, 22:07)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:24

Zitat

Original von frankyboy
Mal was zum Thema: Kann mir jemand versichern, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht? Dann brauche ich mir davor wenigstens keine Gedanken wegen der Weihnachtsgeschenke zu machen. Aber ich müsste das ganz sicher bestätigt bekommen. Wäre sonst blöd, wenn die Welt nicht untergeht und ich ohne Geschenke dastehe.

Wobei - dann geht die Welt für mich eh unter, wenn ich nichts verschenken kann. *aua-nicht-immer-auf-die-gleiche-Stelle*

:D


Da ich immer erst am 23. kaufe, stellt es für mich kein Problem dar ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:31

@Tommi: Du Glücklicher.

@Paul: Wer sagt mir aber, dass das, was nach dem Weltuntergang kommt, der Kommunismus ist? Oder warum sollte ich da kein Geld brauchen? :D
Gruß Frank

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:36

Uhhh - Kommunismus als Paradies, ne, ich glaub zwar das dass Gott ein Narziss und Sarkast ist , aber das würd ich selbst IHM nicht zutrauen :D
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

60

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:48

Wieso fragt eigentlich keiner welche Abtaster ich gemeint habe die die Vögel in der Luft töten? :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (6. Januar 2011, 22:49)