Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:52

Warum sollen wir da fragen?

Ist doch eher wichtig das die Temperatur im Ofen passt. Oder?

Wenn der Vogel zuvor im Radarstrahl gebraten wurde ist das fuer Gourmets eher ein Schwachpunkt. Bis du den gefunden hast ist er kalt. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

62

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:55

Zitat

Original von Jörg SF1
Wieso fragt eigentlich keiner welche Abtaster ich gemeint habe die die Vögel in der Luft töten? :w


Ob HAARP auch unter Wasser funktioniert ?

Naja hier gibt es Fisch Gratis***klick***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Januar 2011, 22:59)


63

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:00

Zitat

Original von Thomas_R.
Warum sollen wir da fragen?

Ist doch eher wichtig das die Temperatur im Ofen passt. Oder?

Wenn der Vogel zuvor im Radarstrahl gebraten wurde ist das fuer Gourmets eher ein Schwachpunkt. Bis du den gefunden hast ist er kalt. ;)


Thomas Du erkennst den ERNST der Lage nicht. Das waren keine Radarstrahlen :shake: ....das war...viel schlimmer 8(

Das war diese Woche auch keine Teilsonnenfinsterniss 8( ....das haben die Medien uns nur vorgemacht das es eine gewesen ist :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (6. Januar 2011, 23:02)


Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:05

Hatte ich sowieso in Verdacht dass die Sofi ein Fake war, durch meine Mylar-Weihnachtsmannbedruckte Folie hab ich herzlich wenig davon gesehen :dumm:
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

65

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:07

Zitat

Original von Paul H.
Hatte ich sowieso in Verdacht dass die Sofi ein Fake war, durch meine Mylar-Weihnachtsmannbedruckte Folie hab ich herzlich wenig davon gesehen :dumm:



Jaaaaa so macht man das ja auch nicht. Ich hab die Augen zu gemacht und da hab ich sie gesehen. Jawohl ich hab SIE gesehen :nuts:

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:10

Welche SIE ich bei zugemachten Augen in feuchten Träumen sehe werd ich jetzt aber nicht weiter diskutieren :D
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

67

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:12

Zitat

Original von Paul H.
Welche SIE ich bei zugemachten Augen in feuchten Träumen sehe werd ich jetzt aber nicht weiter diskutieren :D


Och komm nö nö nö das war doch morgens um 9,20Uhr....da hast Du doch keine feuchten Träume mehr, oder? :D

68

Freitag, 7. Januar 2011, 02:09

Zitat

Original von offline

Kommt lieber in den Weltuntergangsthread,habe mir so viel mühe gegeben :D :D :D


Dada :D :w
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

69

Freitag, 7. Januar 2011, 18:24

Zitat



Das war diese Woche auch keine Teilsonnenfinsterniss 8( ....das haben die Medien uns nur vorgemacht das es eine gewesen ist :(


Habe ich was verpeilt Joerg? Schwirrt da ET im Orbit um die Erde oder was? :w

Sorry, musste ja die ganze Zeit über ackern und hatte für die SoFi keine Zeit. Sah man hier im Bundesdorf auch nicht. Scheiss Wetter halt.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

70

Freitag, 7. Januar 2011, 21:58

Zitat

Original von HIND 24

Zitat



Das war diese Woche auch keine Teilsonnenfinsterniss 8( ....das haben die Medien uns nur vorgemacht das es eine gewesen ist :(


Habe ich was verpeilt Joerg? Schwirrt da ET im Orbit um die Erde oder was? :w

Sorry, musste ja die ganze Zeit über ackern und hatte für die SoFi keine Zeit. Sah man hier im Bundesdorf auch nicht. Scheiss Wetter halt.


Ja ist klar. Ihr habt doch eh erst Sonne seit der Wende :tongue: :D :D :D

Zum Thema: Die Abtaster gehören zu den Raumschiffen die sich rund um unsere Erde positioniert haben ;( . Diese Ausserirdischen sind wie Heuschrecken.Wollen den Planeten aussaugen und ziehen dann weiter....DAS IST DAS ENDE DER WELT ==[]

LG
Jörg

PS: Ich geh mal gerade meinen Helm aus´m Keller holen :nuts:

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

71

Freitag, 7. Januar 2011, 22:59

Ja, super - Abtaster. Was wollen die damit machen? Wir haben Vogel- und Schweinegrippe, BSE, SARS, sind mit Dioxin und Tschernobyl angereichert , Ozonlöcher, Ölpest und Feinstaubwolken und was weiss ich, was kann uns da denn gross passieren? :evil:
Wie wir ja aus Filmen wissen wird das die kleinen Grünen sowieso aus den Socken hauen :D

Solange wir so weitermachen ist also alles bestens :nuts:
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (7. Januar 2011, 23:03)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

72

Freitag, 7. Januar 2011, 23:22

bäh paule, geh fudd mit Schweine &Vogelgrippe ... meine Leute hier fözeln schon, dass ich bestimmt die Vogelgrippe hab ... *hust* ...
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

73

Freitag, 7. Januar 2011, 23:44

sieht iwie auch schön aus, oder?

:D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

74

Samstag, 8. Januar 2011, 11:46

Zitat

Original von SoaringEagle

Zitat

Original von offline

Kommt lieber in den Weltuntergangsthread,habe mir so viel mühe gegeben :D :D :D


Dada :D :w


Thumbs up if "offline" brought you here.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Joerg62

RCLine User

Wohnort: Hessen - hinterm Bretterzaun links

Beruf: immer Schuld

  • Nachricht senden

75

Samstag, 8. Januar 2011, 12:04

... sieht iwie auch schön aus, oder? ...

Doris ,

woher hast du das Bild aus meinem Kalender für 2012 ? :evil:

Jörg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

76

Samstag, 8. Januar 2011, 12:10

"Forscher entzaubern Verschwörungstheorien"
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur…,738395,00.html

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

77

Samstag, 8. Januar 2011, 12:50

Oller Spielverderber. :D
Gruß Frank

cortex

RCLine User

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Drucker

  • Nachricht senden

78

Samstag, 8. Januar 2011, 13:09

Och..
bei den hanebüchen Erklärungsversuchen bleibt doch noch genug Platz für die ein oder andere VT. :evil:
Vögel, die gegen Hauswände fliegen.. und nachher auf dem Dach, mitten auf der Straße oder einem Feld landen. ==[]
Herr Physiklehrer, ich weiß was..
[SIZE=1]SU-26xp
Blade MCX2
Blade 120 SR
Twister 3D Storm (+ Blade 400 3D als Ersatzteil-/Ausweich-/Experimentiermodell)
DX6i, Twister Set-Funke[/SIZE]

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

79

Samstag, 8. Januar 2011, 13:27

Zitat

Original von cortex
Och..
bei den hanebüchen Erklärungsversuchen bleibt doch noch genug Platz für die ein oder andere VT. :evil:
Vögel, die gegen Hauswände fliegen.. und nachher auf dem Dach, mitten auf der Straße oder einem Feld landen. ==[]
Herr Physiklehrer, ich weiß was..


Schon mal gesehen, wie weit und hoch ein Huhn ohne Kopf fliegen kann?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

80

Samstag, 8. Januar 2011, 13:32

Zitat



Für den Tod von rund 100 Vögeln in Schweden machen Tiermediziner den Zusammenstoß mit einem Lastwagen verantwortlich.


der ist aber auch schön! ein ganzer Schwarm fliegt in einen Lastwagen rein .. sicher, sicher .....
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?