Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Samstag, 8. Januar 2011, 13:50

Zitat

Original von flying_chicken
der ist aber auch schön! ein ganzer Schwarm fliegt in einen Lastwagen rein .. sicher, sicher .....

Ja, wenn man sich blöd stellt, muss einem das komisch vorkommen.

Wie wäre es mit: Ein Lastwagen fährt in einen Schwarm Vögel?

Können da nicht 100 von einigen Tausend draufgehen?

82

Samstag, 8. Januar 2011, 14:01

Ihr solltet mal den Tatsachen ins Auge sehen. Es sind die Abtaster schuld die von den Invasionsschiffen aus eingestzt werden um uns WILLIG und WILLENLOS zu machen.
DAS IST DAS ENDE DER WELT

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

83

Samstag, 8. Januar 2011, 14:02

Zitat

Original von Elektroniktommi

Schon mal gesehen, wie weit und hoch ein Huhn ohne Kopf fliegen kann?


Ja, war allerdings ein Hahn. Der hat so 10m Strecke hingelegt und ca. 2m Höhe dabei gehabt. Fand ich damals als kleiner Junge sehr erstaunlich. Und deswegen habe ich mir damals das Buch über Störtebeker in der Schulbibliothek ausgeliehen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

84

Samstag, 8. Januar 2011, 14:14

Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

85

Samstag, 8. Januar 2011, 14:16

Keiner hat gesagt, wie groß der Lastwagen war.
Gruß Frank

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

86

Samstag, 8. Januar 2011, 14:36

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von Elektroniktommi

Schon mal gesehen, wie weit und hoch ein Huhn ohne Kopf fliegen kann?


Ja, war allerdings ein Hahn. Der hat so 10m Strecke hingelegt und ca. 2m Höhe dabei gehabt. Fand ich damals als kleiner Junge sehr erstaunlich. Und deswegen habe ich mir damals das Buch über Störtebeker in der Schulbibliothek ausgeliehen.


Das ist aber ein schöner Bogen, den Du als Bub da geschlagen hast. :ok:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

87

Samstag, 8. Januar 2011, 15:06

Die beim Voodoo verwendeten Hühner fliegen teilweise recht gut,besser wie die Vögel
Schwedens oder USA.Es gibt eine einfache Erklärung.Loa ist ein Geist mit großer
Macht so wie uneingeschränkten Möglichkeiten.Das Wort Loa bedeutet geistiger
Führer,loa mit hilfe von Papa Legba ebnet er den Weg.So einfach ist das,nichts
besonderes.

Das ist ein ernstes Thema -->***klick***

Werde mir wohl heut auch einen Helm bauen,immerhin besser wie tatenlos zuzusehen. :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Januar 2011, 15:08)


88

Samstag, 8. Januar 2011, 15:32

Ich habe nun neue Pläne :evil:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

89

Samstag, 8. Januar 2011, 15:43

mit den sozial Networks kannste mir fern bleiben. Die sammeln doch nur Daten und vermarkten die. Nicht zu Deinem Gunsten. Du wirst als User ausgespäht ohne ende.
Facebook ist das Letzte, aber auch das aller Letzte was mein Rechner softwaremäßig eingehaucht bekommt. Facebook geht garnicht auf meinem Rechner, der verweigert da von hause aus schon mal den Aufbau der I-Net-Seite. Und das ist auch gut so.

@compitech: willst Du das wirklich? da bei Facebook rumwerkeln?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

90

Samstag, 8. Januar 2011, 15:49

Zitat

Original von HIND 24
@compitech: willst Du das wirklich? da bei Facebook rumwerkeln?


Nein. Aber auf die Weltuntergangs-Party will ich ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

91

Samstag, 8. Januar 2011, 15:57

Huhu kein Weltuntergang es handelt sich doch nur um einen "Aufstieg" um Veränderung
des Geisteszustandes.Das ist wie mit Foren die sich mit sozial Networks
verschmelzen,zu einem ganzen zu etwas größerem zu Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Januar 2011, 15:57)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

92

Samstag, 8. Januar 2011, 15:57

Ach so,

frag mal den Westerwelle. Ich glaube der hat noch ein paar Karten übrig für seinen Weltuntergang.
:D :D :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

cortex

RCLine User

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Drucker

  • Nachricht senden

93

Samstag, 8. Januar 2011, 16:40

Zitat

Original von Elektroniktommi
Schon mal gesehen, wie weit und hoch ein Huhn ohne Kopf fliegen kann?

Jau, sogar wie weit eine Heidschnucke mit offener Kehle kommt. 8(
Aufs Dach schaffens aber beide nur noch mit Flugpulver.
<-- Kind vom Lande :D
[SIZE=1]SU-26xp
Blade MCX2
Blade 120 SR
Twister 3D Storm (+ Blade 400 3D als Ersatzteil-/Ausweich-/Experimentiermodell)
DX6i, Twister Set-Funke[/SIZE]

94

Samstag, 8. Januar 2011, 17:25

Zitat

Original von offline
Werde mir wohl heut auch einen Helm bauen,immerhin besser wie tatenlos zuzusehen. :shake:


Bitte mit Alufolie innen auskleiden. Das verhindert Störimpulse nach draussen und schützt Dich vor Abhörattaken von den Invasionsausserirdischen :D


DAS IST DAS ENDE DER WELT 8(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (8. Januar 2011, 17:26)


Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

95

Samstag, 8. Januar 2011, 18:51

Wenn die Welt eh untergeht, solltet Ihr Euch:

a)
Rein spirituell darauf vorbereiten, d.h. im Lotussitz bei Minusgraden auf irgendwelchen Bergspitzen meditieren.

b)
Euch vorher noch sicherheitshalber von Euren materiellen Besitztümern trennen (merke: eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als das ein Reicher in den Himmel kommt).

Bei b) bin ich Euch gerne behilflich. Wer also sein (eh nicht mehr benötigtes) Geld, Flugmodelle, Frauen, Autos, Fernseher, Computer, wasauchimmer loswerden will, möge sich an mich wenden. Fahrt einfach unbeschwert und reinen Gewissens gen Himmel. Der gute, alte Tom nimmt Euch den ganzen belastenden Trödel vorher ab.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

96

Samstag, 8. Januar 2011, 18:53

Was soll ich im Himmel? Ich kenn doch da eh keinen.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

97

Samstag, 8. Januar 2011, 19:02

Zitat

Original von Thomas_R.
Was soll ich im Himmel? Ich kenn doch da eh keinen.

In der Hölle brauchst Du Deinen Kram aber auch nicht. Also her damit.....

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

98

Samstag, 8. Januar 2011, 19:04

Zitat

Original von Tom41

Bei b) bin ich Euch gerne behilflich. Wer also sein (eh nicht mehr benötigtes) Geld, Flugmodelle, Frauen, Autos, Fernseher, Computer, wasauchimmer loswerden will, möge sich an mich wenden. Fahrt einfach unbeschwert und reinen Gewissens gen Himmel. Der gute, alte Tom nimmt Euch den ganzen belastenden Trödel vorher ab.

cu Tom


haaa. nimm erst mal meine Frau,
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

99

Samstag, 8. Januar 2011, 19:19

Zitat


haaa. nimm erst mal meine Frau,


Nee, Sondermüll nimmt der nicht, Bram. Er schrieb von Frauen, nicht von Ehefrauen !


Musste schon selber entsorgen. :nuts: :nuts: :nuts:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (8. Januar 2011, 19:21)


Rudy F

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Medizintechniker/ Biomechanik in Pension

  • Nachricht senden

100

Samstag, 8. Januar 2011, 20:09

Zitat

Original von Tom41

Zitat

Original von Thomas_R.
Was soll ich im Himmel? Ich kenn doch da eh keinen.

In der Hölle brauchst Du Deinen Kram aber auch nicht. Also her damit.....

cu Tom


Nur keine Angst vor der Hölle; aus dem Internet:

"""
.... ein protestantischer und somit "todernster" Scherz:

Ein Mann kommt ins Jenseits - hat wohl sein neues 300PS Spielzeug zu intensiv getestet.
"Komisch", denkt er sich "keine Schmerzen mehr, muss wohl der Himmel sein!"
Nach ein paar Tagen Herumwanderns spricht ihn ein Höllenmanager an, wie er sich den fühle hier?
"Gut, die Verpflegung ist ok, Unterbringung und Klima auch, viele nette Leute; aber Engel habe ich noch keine gesehen."
"Ja, lieber Neuankömmling, Sie sind ja auch in der Hölle!"
"Nein!!"
"Doch!"
Nachdenkliches Schweigen, wo es ihm da ja so gut zu gehen scheint. "Seltsam ..."

"Beim Herumwandern ist mir ein unabsehbar großes, schwarzes Stadion, aus dem Wehgeschrei tönt, aufgefallen. Sehr heiß scheint es dort zu sein und ein großer Menschenstrom purzelt dort über eine Rutsche in den Rauch hinein. Ein paar Schemenhafte scheinen nach oben zu verschwinden - was ist den DAS?"
"Nun, das ist unsere Abteilung für die römischen Katholiken und ein paar evangelikale Fundamentalisten, die wollen das tatsächlich so haben ..."
"Hm..." Nachdenkliche Pause. Eine einzelne Träne wegen der Höllenenttäuschung wird weggewischt.
"Wieso ist das hier eigentlich die Hölle, wo es mir doch so gut geht?"
"Tja, lieber Neuankömmling, im Unterschied zum Himmel behalten Sie bei uns Ihre Sinne und ihr Gedächtnis. Bis in alle Ewigkeit ..."



Vorerst Ende des Witzes. Jetzt könnte ich noch weiterscherzen, beispielsweise dass einerseits ab der Rechtfertigungslehre die Heizkosten in der Hölle drastisch reduziert werden konnten, andererseits eine große Gruppe der Hilfsteufel nur mehr ihr Gnadenbrot wie ausgemusterte Lipizzaner erhalten, furchtbar frieren und beim Arbeitsamt als arbeitslos für Umschulungsmaßnahmen gemeldet wurden. Schlecht vermittelbar...
Aber das als Schluss-Satire hätte wohl zu große Ähnlichkeit mit der Realhölle im 21. Jahrhundert ...

""""
:w Rudy

Postings Irrtum vorbehalten.