Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » "Aviator"-Werbung?
Zitat
Original von ulfb
(auch wenn sich seine Eltern nur ein l leisten konnten)
Auch wenn meine Eltern der Rechtschreibung mächtig waren, ja

Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]
hab heute ne fette Zeitschrift im Briefkasten gefunden

vielen lieben Dank Tom Wellhausen
jetzt les ich grad: auf dem Lieferschein steht: Abonnement

...isch muss jetzt lesen

Danke Danke Danke

Zitat
Original von frankyboy
Zitat
Original von ulfb
Zitat
Original von Philipp_Meyer
Zitat
Original von Roman.C.
Hast du nicht das Kleingedruckte gelesen. Moderatoren in jediglichen Foren sind davon ausgeschlossen*duckundweg*
Uii, was ein Glück, dass ich Admin bin![]()
Nicht erschrecken Phillip, aber du bist Moderator der Subs RC Experimantal Modellbau, Schwebeplattformen und Senkrechtstarter![]()
Tipp: alle Admins haben auch Foren, die sie moderieren.![]()
Alles diktatoren

Frank
Zitat
Original von FrankR
Alles diktatoren![]()
![]()
![]()
Ist das jetzt eine neue Erkenntnis?

Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Mal schauen was der "Support" sagt.
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Schicken Sie mir doch einfach kurz eine E-Mail an service@modell-aviator.de und nennen darin kurz Ihre Adresse, dann schaue ich sofort nach, ob Sie unter den ersten 500 Einsendern waren und dann, wo das Heft geblieben ist.
Die letzten Hefte müssten heute, allerspätestens morgen bei allen Empfängern im Briefkasten liegen. Manchmal sind die Wege der Post einfach unergründlich.
Herzliche Grüße
Christopher Radon
Vertrieb
Wellhausen & Marquardt Medien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christopher Radon« (19. Januar 2011, 13:34)
Mario Bichler hatte mich schon letzte Woche angeschrieben und wollte sich, nach meiner heutigen Nachricht, um alles weitere kümmern.
Vielen Dank.
Grüße
Thorsten
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Zitat aus email:
"Sie haben ein Jahres-Abo bei der Aktion „Sieben gewinnt“ gewonnen"
*freu* *freu* *freu* 12 Monate Modell AVIATOR *freu* *freu* *freu*
Gruss aus Chile
offline(Heiko)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Januar 2011, 15:45)
Zitat
Original von offline
*freu* *freu* *freu* heut is Weihnachten *freu* *freu* *freu*
![]()
Zitat aus email:
"Sie haben ein Jahres-Abo bei der Aktion „Sieben gewinnt“ gewonnen"
*freu* *freu* *freu* 12 Monate Modell AVIATOR *freu* *freu* *freu*
Gruss aus Chile
offline(Heiko)![]()
Nenn es Entwicklungshilfe

Frank

Nochmal zur Werbung. Ich finde es in Fachzeitschriften nicht störend. Weder die Produktvorstellungen (finde ich klasse!) noch die normalen Werbeanzeigen. Da kann man Infos bekommen wenn man sich für ein Produkt interessiert ohne groß zu suchen. Wenn man die Werbung nicht mag blättert man halt weiter. Wo ist da das Problem. Anders sieht es beim Radio oder Fernsehn aus. Da geht das nicht so gut und da kommen manchmal sachen die einen überhaupt nicht interessieren. Nur kann man da meist nicht wegschalten da auf den anderen Kanälen auch Werbung kommt. Außerdem wäre ein Heft oder allgemein Printwerbung ohne Werbung nicht zu bezahlen. Haben wir letztes Jahr beim Druck unserer Abizeitung gemerkt. Hier mal ein paar Zahlen:
Einzelpreis des Drucks: 11,15 bei 170 Seiten davon nur 5 in Farbe
Druckkosten für 175 Stück: 2.326,45 €
Werbeeinnahmen bei 19 Inserenten: 2.080,00 €
Dadurch war ein Verkaufspreis von 3,5€ möglich und wir konnten 300€ gutmachen.
Gruß René
PS Ich überlege wirklich ein dauerhaftes Abo zu machen. Die Themen sind sehr Interessant.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.

Was ich jedoch weniger lustig finde, ist, dass mir übel wurde beim lesen.
Nein, nicht wegen dem Text - vielmehr dünstet dieses Heft etwas aus ( von der Druckfarbe

( sowas kannte ich bis dato nur von HochglanzDrucken, frisch aus der Druckerrei...)
i werd das Heft mal auslüften lassen und später nochmals drin lesen.
LG Doris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (19. Januar 2011, 18:03)