Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:17

Riesige RC modellausstellung aller sparten .... Otopisch ???

hab mal geade meine Phantasie spielen lassen und bin auf sone idee gekommen....

ob es sowas in der art vielleicht mal zu realiseiern ist ???

Mann sollte mal eine überdimesionale Modellausstellung machen , indem alle sparten des Rc modellbaus zusammen führen .

Like Bundesgartenschu ;)

Ein riesiges freies gelande inkl. grünflläche ...

Dort vertreten sein könnte Der Modelleisenbahner mit Zügen und Häuslicher gestaltung eine see/teich für die Rc schiffer eun flugplatz für dei rc piloten dies dann irgendwie kombiniert das zb der Bahnhof am flugplatz intigriert ist die RC autos über die staraßen düsen zu den ferien am see und zu wassersportaktionen schreiten die Trucker die die güter und ersatzteile liefern ;)

igendwie sowas ....

Das wär doch mal was oder was meit Ihr ==[]
Wer schreib oder Tippfehler findet darf sie behalten :tongue: :w

Mein Hanger :

Schlepper:
Bellanca 2,8m

F-Schlepp Segler:
Pilatus B4 3,75m
Ventus 3,90m
ASW 20 5,00m
ASW 24 Voll Gfk 3,50m
Diamant 4,75

Sender:
Graupner MC-24

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:18

Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:22

ich mein als vorführung all dessen ....

landschaftlich alles zusammengefügt wie auf einer Riesigen Eisenpahnplatte nur halt in einer anderen Größendimension ,)

Mein Hanger :

Schlepper:
Bellanca 2,8m

F-Schlepp Segler:
Pilatus B4 3,75m
Ventus 3,90m
ASW 20 5,00m
ASW 24 Voll Gfk 3,50m
Diamant 4,75

Sender:
Graupner MC-24

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:55

Woodstock Äh Loveparade also Rcparade

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Januar 2011, 14:57)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:17

die idee an sich ist interessant aber in der form nicht umsetzbar!
1. kein mensch finanziert sowas! die meisten hersteller überlegen sich zwei mal ob sie auf ne messe fahren aber dann sowas zu finanzieren...Ein solches gelände würde einiege 100k€kosten...
2. kannst du die sachen nicht so nah zusammen legen. alles was bodengebunden ist verträgt sich noch ganz gut zumindest solange es Elektrisch ist.
aber sobald du die Flieger mit dazu nimmst bekommst du probleme! das fluggelände musste deutlich abseits liegen und keiner dürfte über die restliche landschaft fliegen.....
3. sowas könnte man max für ne woche durch ziehen danach sinkt das interesse... und für die kurze zeit lohnt der aufwand nicht!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:27

stimmt du hast recht.... aber da bekäme das wort rc modellbau mal ne ganz neue sichtweise ;)

denke schon das sowas in der art die leute anziehen würden , schon allein aus technische sicht ...

das das einfach nicht zu realisieren ist leuchtet mir schon ein ... aber der gedanke ist meiner meinung schon interessant ;)

das ja auch ersmal nur son gedankensprung .. und zudem noch nie da gewesen

Mein Hanger :

Schlepper:
Bellanca 2,8m

F-Schlepp Segler:
Pilatus B4 3,75m
Ventus 3,90m
ASW 20 5,00m
ASW 24 Voll Gfk 3,50m
Diamant 4,75

Sender: