Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

41

Montag, 17. Januar 2011, 08:52

Ne Anscheinswaffe macht mehr Eindruck finde ich als so ne kleine Knifte, als ehemaliger Softairspieler hab ich meine Spielzeuge noch wie es sich gehört in einer Vitrine geparkt, das sorgt so hin und wieder für aufgestellte Nackenhaare wenn mal wieder die GEZ klingelt oder der Heizungsableser kommt. :evil: Mittlerweilen ging mir das aber auf den Wecker und hab mit weisen Lackstift die Umarexprägung hervorgehoben. Aber im ersten Moment sind die LEute dann doch etwas schockiert. Aber das passt schon, da ich damit ja nicht öffentlich rumlaufe und in meiner Wohnung Spielzeug lagern kann wie ich möchte. Kleinkaliber gehören aber trotzdem in den Waffenschrank, eigentlich auch Luftgewehre sind ja immerhin 7,5joule was da raus kommt, das diana von meinem Stiefvater hatte nochmehr Bums, wurde aber durch sein ableben mittlerweile verschrottet. Von Schreckschusswaffen halte ich garnix, da es eigentlich nix bringt. Man geht so oder so in den Bau wenn man eine Schusswaffe auf jemanden richtet. Also würde ich mich lieber ausrauben lassen und lieber mehr Kameras aufbauen. Vieleicht die Heizung aufdrehen das der Räuber unter seiner Maske ins Schwitzen kommt. Und sie irgenwann abnimmt um sich die Stirn abzuwischen. Es gibt soviele Möglichkeiten den Schusswaffengebrauch zu vermeiden.
Kennt jemand die Szene von Krokodile Dundee, wo zwei Kinder ihn mit einem Messer bedrohen und er dann seins zieht mit der Bemerkung das soll ein Messer sein!!? Die wollen doch nur spielen!! :evil: :D :D
Ich persöhnlich geh zwar auch noch mit Schusswaffen um, aber meine Ziele sind Wildschweine, Rehe und Hasen auf Papier und maximal 300m Entfernung ohne ZF!! so wie man es beim Bund am G3 eben g´lernt hat!!
Lasst die Finger von dem Zeug wenn man auf Menschen halten müsste!! Bringt nix, nur Leid und Kummer!!
:angel:

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

42

Montag, 17. Januar 2011, 09:50

Zitat

Original von Hangfräse
Kennt jemand die Szene von Krokodile Dundee, wo zwei Kinder ihn mit einem Messer bedrohen und er dann seins zieht mit der Bemerkung das soll ein Messer sein!!? Die wollen doch nur spielen!! :evil: :D :D

Jep, ganz große Klasse :ok:
http://www.youtube.com/watch?v=01NHcTM5IA4
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

43

Montag, 17. Januar 2011, 09:58

Den Dosenwurf nicht vergessen! Bringt auch mehr als ne Spielzeugpistole.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

44

Montag, 17. Januar 2011, 10:59

Zitat

Original von viperchannel
Was auch noch dazukommt... Wenn man überfallen wird und dem Räuber mit dem Teil ins Gesicht schiesst, muss man ein leben lang Schmerzensgeld an ihn zahlen....
Ergo: Besser gleich mit einer "richtigen" Waffe totschießen, dann hat man dieses Problem schon mal nicht mehr. (Achtung: Ironie!)

Blöd nur, dass man in Deutschland nicht so einfach einen "richtigen" Waffenschein bekommt (oder ist das vielleicht am Ende doch positiv, dass hier nicht so viele Schusswaffen in Gebrauch sind?).

Ich jedenfalls muss ja zur Zeit aus beruflichen Gründen ständig mit einer geladenen Waffe herumrennen, ich fühle mich aber dadurch kaum sicherer ........

Grüße
Udo

Hangfräse

RCLine User

• Nachricht senden

45

Montag, 17. Januar 2011, 12:35

Zitat

Original von udo260452

Zitat

Original von viperchannel

Blöd nur, dass man in Deutschland nicht so einfach einen "richtigen" Waffenschein bekommt (oder ist das vielleicht am Ende doch positiv, dass hier nicht so viele Schusswaffen in Gebrauch sind?).

.

Grüße
Udo

Bist Du so naiv, oder tust du nur so!! 8)

In Deutschland geht man davon aus das es mehr Schusswaffen gibt als Einwohner!! :evil:

allein die Sportschützen mit ihren Kniften und Flinten und den nicht angemeldeten Zimmerstutzen :D :D Was da so vererbt wird, oder oder oder,

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

46

Montag, 17. Januar 2011, 21:37

Zitat

Original von udo260452

Grüße
Udo

Hey Leute, sagt mal seht Ihr es so naiv oder wie. Eine Waffe ist eine Waffe egal ob Schreckschuss oder nicht.

Man kommt ohne Waffe ganz gut zurecht in Deutschland.
Ich versteh den Treath hier nicht. Und Eure Abitionen auch nicht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:32

und damit die Diskussion ned einschläft:

http://www.youtube.com/watch?v=LTTRDS_CmPU&NR=1
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

48

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:59

Zitat

Original von bswoolf
Den Dosenwurf nicht vergessen! Bringt auch mehr als ne Spielzeugpistole.

Oder nen Donk :D
http://www.youtube.com/watch?v=QjY4GYxoDPA

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:14

OK, geht auch. :D
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Hangfräse

RCLine User

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:24

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von udo260452

Grüße
Udo

Hey Leute, sagt mal seht Ihr es so naiv oder wie. Eine Waffe ist eine Waffe egal ob Schreckschuss oder nicht.

Man kommt ohne Waffe ganz gut zurecht in Deutschland.
Ich versteh den Treath hier nicht. Und Eure Abitionen auch nicht.

Das hier ist ein Diskusionsforum, wenn dich dieser Thread stört brauchst dich auch nicht zu beteiligen!! Is ganz einfach!! 8)

51

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:37

.. er schreibt nicht, dass ihn etwas "stört", sondern dass er etwas nicht versteht. Das ist eine Bitte um Aufklärung.

Aaaaalso, die Biene summt von einer Blüte zur nächsten ... und irgendwann stellt sie fest, dass die anderen Bienen viel größere und längere Zipfel haben die sie da in die Blüten stecken ... und deshalb will die kleine Biene nun

a) eine Waffe haben ...
b) einen Porsche kaufen ...
c) mit dem SLK von Mutti fahren ...

so ist das mit den Waffen und den Autos und den Bienen :evil:
Tarot 500, T-Rex 500

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:45

Meinst Du Kue man hat Dich verstanden? Wenn man noch nicht mal mich verstanden hat?

@KUE: :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:30

fragt doch mal Önsen, ob er es ZUFÄLLIG verstanden hat..... :evil: :evil: :evil:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Farkas

RCLine User

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:19

Möcht auch nen Donk......... ==[]

Bräucht man auch nen Waffenschein für?

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:33

Zitat

Original von Kue
.. er schreibt nicht, dass ihn etwas "stört", sondern dass er etwas nicht versteht. Das ist eine Bitte um Aufklärung.

Aaaaalso, die Biene summt von einer Blüte zur nächsten ... und irgendwann stellt sie fest, dass die anderen Bienen viel größere und längere Zipfel haben die sie da in die Blüten stecken ... und deshalb will die kleine Biene nun

a) eine Waffe haben ...
b) einen Porsche kaufen ...
c) mit dem SLK von Mutti fahren ...

so ist das mit den Waffen und den Autos und den Bienen :evil:

Also jetzt wo Dus sagst. So eine Krachbumm-schiessmichtot ist ja eigentlich nix anderes als ein sehr harter, künstlicher Zipfel wo vorne was rauskommt. Also sozusagen eine Prothese. Damit kann man dann rumlaufen und sich zum ersten Mal im Leben so richtig männlich fühlen. ;)

Und bei Autos gilt dann ebenso: Je kleiner der Mann, desto größer das Auto. :D

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

56

Samstag, 22. Januar 2011, 18:34

Zitat

Original von HIND 24
Meinst Du Kue man hat Dich verstanden? Wenn man noch nicht mal mich verstanden hat?

@KUE: :w :w :w

Tja, Du, Tom und ich, wir sind wohl die einzigen Bienchen, die keinen Porsche fahren, keinen SLK fahren wollen und keine Waffe haben wollen ...

:evil: :D

(Viele Grüße nach Berlin ... kennst Du eigentlich Peter Fox? Wohnt auch in Berlin ... und da Berlin ja klein ist müsstest Du ihn eigentlich kennen ;) :w )
Tarot 500, T-Rex 500

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

57

Sonntag, 23. Januar 2011, 02:44

Zitat

Tja, Du, Tom und ich, wir sind wohl die einzigen Bienchen, die keinen Porsche fahren, keinen SLK fahren wollen und keine Waffe haben wollen ...

Genaaauuuuu...... Außerdem: Wer würde denn schon so was popliges wie einen Porsche oder einen Mercedes fahren wollen, wenn man auch Maserati fahren kann. Dös da unten is meiner.

....................................................

cu Tom
»Tom41« hat folgendes Bild angehängt:
  • maserati.jpg
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

58

Sonntag, 23. Januar 2011, 03:25

^^ MGT auch gefahren 3 Monate in dunkel blau, die Sitze taugen nichts.
Nu halt ein Lexus u. n Spark.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Januar 2011, 03:34)

59

Sonntag, 23. Januar 2011, 08:49

Das coolste Auto, dass ich bisher gefahren habe war ein himmelblauer Trabbi.

Sah so aus wie dieser hier:
http://smggermany.typepad.com/photos/unc…1/20/trabbi.jpg

Die ganzen anderen Bonzenkarren machen und machten nur halb so viel Spaß.
Tarot 500, T-Rex 500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kue« (23. Januar 2011, 08:49)

60

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:34

Zitat

Original von Kue
Das coolste Auto, dass ich bisher gefahren habe war ein himmelblauer Trabbi.

Sah so aus wie dieser hier:
http://smggermany.typepad.com/photos/unc…1/20/trabbi.jpg

Die ganzen anderen Bonzenkarren machen und machten nur halb so viel Spaß.

Na na na......so lang iser nun auch wieder nicht :D