Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pimpmycnc

RCLine User

Wohnort: Weiss auf Rot

Beruf: CNC Mech

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:21

Zitat

Da werden wohl die Tastatureingaben durch einen Zufallsgenerator geschickt...

==[] :D :ok: :ok: :ok: ...ich lach mich weg!
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:40

ne war vom handy geschrieben und da macht die Wortvervollständigung was sie will(arbeitet immer gegen mich) da kommt dann immer mal wieder grütze raus ganz davon abgesehen das ich da auch nicht immer die richtigen tasten treffe.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:15

Dann schreibste ja fast immer vom Handy aus ;)

Frank

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:00

immer mal wieder :tongue:
wenn du also felher findest sind die alle von meinem handy :D
Your-Aerial-Pic.de

cortex

RCLine User

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Drucker

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:33

Muss ein iPhone sein.. Korrekturlesen geht nur in Verbindung mit einem PC und iTunes. :D
[SIZE=1]SU-26xp
Blade MCX2
Blade 120 SR
Twister 3D Storm (+ Blade 400 3D als Ersatzteil-/Ausweich-/Experimentiermodell)
DX6i, Twister Set-Funke[/SIZE]

pimpmycnc

RCLine User

Wohnort: Weiss auf Rot

Beruf: CNC Mech

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:45

Dann schalt doch einfach die Vervollständigung aus, wenn die nur Kacke schreibt. So sehen wir dann vieleicht auch, dass in Dir möglicherweise ein Rechtschreib- und Grammatikpapst steckt, oder? :dumm:
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:05

in mir ein papst??? bestimmt nicht! :evil:

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:27

Ich war da mal drinnen um festzustellen ob die Erbse noch richtig kullert. Stellten dann aber fest das da doch mehr drinnen war, hinter den Augen, zwischen den Ohren!! :nuts: :nuts: :nuts:
:angel:

pimpmycnc

RCLine User

Wohnort: Weiss auf Rot

Beruf: CNC Mech

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:52

Ich war da auch schon ein paar mal, mal wegen einem Bandscheibenvorfall, mal wegen Kopfschmerzen, mal wegen einem gesprengten Handgelenk. Jedes mal war der Raum und die Maschine moderner, einmal mit farbwechselnden Neonröhren ausgestattet, dann mit Spiegeln, mal eine Luftkissenmatratze, mal Funkübertragung in die Kommandozentrale etc.
Nur der donnernde Lärm ist geblieben.
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:28

Mal ne blöde Frage: Was macht an dem Ding eigentlich den Krach?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:42

Das pulsierende Magnetfeld
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:57

Uih, wie hört sich das an? erfreulicherweise konnte ich mich so einer Kiste bisher entziehen. Auf Holz klopf :wall:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

pimpmycnc

RCLine User

Wohnort: Weiss auf Rot

Beruf: CNC Mech

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:11

Die Kiste kann die wildesten Töne von sich geben. Das geht von Presslufthämmern über Maschinengewehr zu lautem Summen und Surren. Manchmal hämmert es mit einer Frequenz von ca. 1Hz, manchmal aber auch wie eine Gatling Gun. Alles in allem zwar spannend, aber nur das erste mal...
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:33

Ja, rational betrachtet ist ein MRT doch recht harmlos. :D

Die Dinger sind zwar eng und laut, neigen aber weder zum einstürzen noch zu sonst etwas, wo man ernsthaft besorgt sein müsste, wenn man drin liegt.
Die Prozedur ist etwas nervig, weil man ne Zeitlang aushalten muss ohne konkrete Beschäftigung, aber das muss man beim Schlange stehen an der Kasse auch...
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Sanguinius

RCLine User

  • »Sanguinius« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:00

Zitat

Original von Philipp_Meyer
Die Prozedur ist etwas nervig, weil man ne Zeitlang aushalten muss ohne konkrete Beschäftigung, aber das muss man beim Schlange stehen an der Kasse auch...

Und noch schlimmer ist, das man sich nicht bewegen darf. Gerade dann wenn man
sich kein bisschen rühren darf, fängt es irgendwo zu jucken an :D .

Das aber nur ein pulsierendes Magentfeld den Lärm erzeugt überrascht mich. Der
Arzt, der mich behandelte sagte mir, das wegen des sehr starken Magnetfeldes
Schwindel und Übelkeit auftreten könnte. Schon beeindruckend.........

Grüße
Alex

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:32

Zitat

Original von Sanguinius
Der Arzt, der mich behandelte sagte mir, das wegen des sehr starken Magnetfeldes
Schwindel und Übelkeit auftreten könnte. Schon beeindruckend.........

Grüße
Alex


Ja, Wirbelströme im Hirn sind die Ursache.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

pimpmycnc

RCLine User

Wohnort: Weiss auf Rot

Beruf: CNC Mech

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:20

Scheinbar sind die Magnetfelder so stark, dass beispielsweise feinste Metallspäne im Auge derbe Schäden verursachen könnten. Weil ich in einem metallverarbeitendem Beruf schaffe, musste ich jeweils erst die :nuts: Augen :nuts: röntgen :nuts: , bevor sie mich auf die Schublade legten. ==[]

edit: Schreibfehler

edit2: @elektroniktommi: Wirbelströme im Hirn....hell yeah!.....echt jetzt? Kannst Du mir das kurz und knapp erklären bitte? Bin ziemlich planlos unterwegs, sobald's um Strom etc. geht.
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pimpmycnc« (20. Januar 2011, 20:24)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:44

Zitat

Original von pimpmycnc

edit2: @elektroniktommi: Wirbelströme im Hirn....hell yeah!.....echt jetzt? Kannst Du mir das kurz und knapp erklären bitte? Bin ziemlich planlos unterwegs, sobald's um Strom etc. geht.


Hatte ich auch heute erst gelesen als ich nach der Ursache der Geräusche gegoogelt habe.

:

Zitat


Werden 3 Tesla überschritten, können die Probanden nur sehr langsam in den Magneten gefahren werden, da es infolge der entstehenden Wirbelströme im Gehirn sonst zu Schwindel und Übelkeit kommen kann.


http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetreson…3.B6rpersysteme
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

CosmicHGW

RCLine User

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:30

Also so ein Ding ist zwar wirklich echt laut, aber wenn man entweder tiefenentspannt ist oder hundemüde (z.B. weil der Nachwuchs in der Nacht davor mal wieder nix vom Schlafen hielt), kann man da drin sogar einschlafen. Ich weiß wovon ich rede. ;)
Eine Handvoll BL-RC-Autos 1/8 und 1/10, Off- und Onroad
Eine Handvoll Helis für den Gebrauch in Zimmer und Halle

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

60

Freitag, 21. Januar 2011, 10:51

Zitat

Original von flying_chicken
...
(ich bin mal, trotz dem Lärm, eingepennt bei :D :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?