Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BenjaminVoithErmo

RCLine Neu User

  • »BenjaminVoithErmo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ich komme aus Dessau aber inzwischen bin ich nur Gast im eigentlichen Zuhause ^^

Beruf: Montage Fuzzi

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:24

Ein neues altes Mitglied sagt HALLO

Hallo liebe RCliner,

ich bin Benjamin Bellmann und 22 Jahre alt, komme aus Dessau. War nun lange Zeit abwesend vom Forum und leider auch von der Fliegerei aber das auch nur Berufsbedingt. Da ich ein moderner Sklave bin :(

Danke schön

Lg
Benni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenjaminVoithErmo« (13. Januar 2011, 20:25)


Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:27

Bello, ich habs geahnt!!!

hatten sie dich nicht gebannt? :D
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/


Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman.C.« (13. Januar 2011, 20:28)


BenjaminVoithErmo

RCLine Neu User

  • »BenjaminVoithErmo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ich komme aus Dessau aber inzwischen bin ich nur Gast im eigentlichen Zuhause ^^

Beruf: Montage Fuzzi

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:36

Komm bitte, das Thema von damals lassen wir jetzt mal da wo es in den letzten Wochen auch war.

Es ist sehr viel Zeit vergangen und auch Privat bei mir sehr viel Passiert....

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:45

Easy

na dann erzähl mal. Was hast du all die Jahre getrieben?
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/


Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

BenjaminVoithErmo

RCLine Neu User

  • »BenjaminVoithErmo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ich komme aus Dessau aber inzwischen bin ich nur Gast im eigentlichen Zuhause ^^

Beruf: Montage Fuzzi

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:52

Was soll ich Sagen... habe meine Lehre beendet und dann nen Monat gejobbt und in einer Warenanahme gearbeitet als Stapler fahrer. Ein Jahr zuvor meine jetzt Ex Freundin kennen gelernt, wo es leider seit letzter Woche aus ist. Dank meinem Job.

Nach dem Job im Lager, bin ich nun bei Votih Energy.... heißt Arbeiten Arbeiten Arbeiten..... keine Freizeit mehr dank Montage :)

Nun habe ich endlich neue Arbeit ohne Montage in Aussicht...drückt mir die Daumen das es klappt....


Gruss

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:34

Zitat

Ex Freundin kennen gelernt, wo es leider seit letzter Woche aus ist.
daher mehr zeit fürs internet, logisch!

eins verrat mir bitte, warst du in der zeit hier unter anderen synonymen unterwegs?
(sammelthread beachten;)

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:55

Boah, ich werd verrückt der Bello :D Von dir hat man ja ewig nix mehr gehört.

Sach lebt der Magnum noch den ich dir mal vor ewigkeiten verkauft hab, fliegst du überhaupt noch?

Willkommen zurük ;)


Gruß

BenjaminVoithErmo

RCLine Neu User

  • »BenjaminVoithErmo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ich komme aus Dessau aber inzwischen bin ich nur Gast im eigentlichen Zuhause ^^

Beruf: Montage Fuzzi

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Januar 2011, 23:03

Servus Jungs...so bis 16 Uhr gearbeitet und erst jetzt Heme angekommen und Sonntag mittag gehts wieder los ... das ist doch kein Leben ? :(

Ich muss euch Enttäuschen...ich war seit meinem Rauswurf nicht mehr im Forum aktiv...unter keinem anderem Namen oder sonst was.
Wenn dann wollte ich schon einen richtigen Account und keinen Heimlichen....

Gerade 2 Modelle beim Chinesen bestellt...mal hoffen das die da sind bis ich dann in 3 Wochen mal mein Umzugsurlaub habe :) war schon ewig nicht mehr Fliegen


@Daniel

Ja der Lebt noch, liegt aber seit einem viertel Jahr ungeflogen rum. Macht immernoch viel Spass der kleine. Nur ist er mir viel zu Langsam gewurden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenjaminVoithErmo« (14. Januar 2011, 23:06)


Thomas**

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Januar 2011, 23:30

Was war denn mit dem Bello los?
Lauter Insider-Witze hier...
Gruß Thomas

Wenig Käse hat wenig Löcher
Viel Käse hat viele Löcher
Ergo: Je mehr Käse desto weniger Käse ==[] :D

10

Freitag, 14. Januar 2011, 23:31

Zitat

Original von Thomas**
Was war denn mit dem Bello los?
Lauter Insider-Witze hier...


^^Önsen fragen ==[] :D :D :D

@Benjamin :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Januar 2011, 23:33)


BenjaminVoithErmo

RCLine Neu User

  • »BenjaminVoithErmo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ich komme aus Dessau aber inzwischen bin ich nur Gast im eigentlichen Zuhause ^^

Beruf: Montage Fuzzi

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. Januar 2011, 23:35

Das war damals....
nicht wieder bei allen alte Wunder oder sonstiges Aufreißen....

Darkwing

RCLine User

Wohnort: D-04329 Leipzig

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Januar 2011, 06:12

Nu mach Dir mal keine Gedanken wegen der Montage.
Es gibt hier im Forum genügend Beispiele, dass es durchaus mit dem Hobby konform gehen kann. Da werden in Hotelzimmern mal schnell ein paar Depronflieger gebaut oder in der Mittagspause wird fliegen gegangen.
Ohne Job kein Geld fürs Hobby.

Mit der Beziehung schauts ähnlich aus wenn es passt, dann bekommst Du daheim auch Rückhalt weil ohne Job auch kein Geld fürs Leben.
Du kannst Dich doch nebenbei immer noch lokal bewerben.
Du bist 22 Jahre, in dem Alter würde ich mich ins Ausland absetzen und erstmal 5 Jahre nix anderes tun als arbeiten um sich eine solide Basis aufzubaun.


:w Carl-Heinz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkwing« (15. Januar 2011, 06:13)


Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. Januar 2011, 11:25

Zitat

Original von Darkwing
Mit der Beziehung schauts ähnlich aus wenn es passt, dann bekommst Du daheim auch Rückhalt weil ohne Job auch kein Geld fürs Leben.
Du kannst Dich doch nebenbei immer noch lokal bewerben.


Bei euch muss man sich bewerben um eine Frau zu finden? :D

*duck und wechrenn*
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

BenjaminVoithErmo

RCLine Neu User

  • »BenjaminVoithErmo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ich komme aus Dessau aber inzwischen bin ich nur Gast im eigentlichen Zuhause ^^

Beruf: Montage Fuzzi

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. Januar 2011, 13:50

Ins Ausland möchte ich nicht....habe hier meinen Freunde , mein Verein und alles...

Lange mache ich die Sklaverei nicht mehr mit, die Trennung lag eher weniger am Hobby. Sie war sehr oft mit aufen Flugplatz ....

Ich weiss ja net was bei euch Montage ist, aber ich verlasse 5.00Uhr mein Zimmer im Hotel und bin gegen 19Uhr wieder zurück. Da ist keine Zeit und Platz zum Basteln, da ist man froh wen man ins Bett fallen kann...:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenjaminVoithErmo« (15. Januar 2011, 13:51)


Darkwing

RCLine User

Wohnort: D-04329 Leipzig

  • Nachricht senden

15

Samstag, 15. Januar 2011, 15:31

Zitat

Original von Philipp_Meyer

Zitat

Original von Darkwing
Mit der Beziehung schauts ähnlich aus wenn es passt, dann bekommst Du daheim auch Rückhalt weil ohne Job auch kein Geld fürs Leben.
Du kannst Dich doch nebenbei immer noch lokal bewerben.


Bei euch muss man sich bewerben um eine Frau zu finden? :D

*duck und wechrenn*


Dafür muss er sich im nächsten Lokal bewerben ... :evil:


:w Carl-Heinz

16

Samstag, 15. Januar 2011, 21:20

Zitat

ich war seit meinem Rauswurf nicht mehr im Forum aktiv


Wieso wurdest denn rausgeschmissen? Und wenn du so ein Mist gebaut hast, dass du raus geworfen wurdest, wieso freuen sich alle das du dich wieder angemeldet hast?
Nicht falsch verstehen, hab nix dagegen, wills nur wissen...
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (15. Januar 2011, 21:20)


17

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:11

Warum bannt man Mitglieder eigendlich wenn man sich danach sowiso wieder neu ( unter anderem namen natürlich) anmelden kann... Dann kann ich jetzt ja endlich meine meinung und meine etwas eigensinnigen anschauungen verbreiten :D


Gruss

Felix :D

FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:19

Zitat

Original von stefan 94
........... wieso freuen sich alle das du dich wieder angemeldet hast?


Sagen wir es mal so, er hat damals etwas für die Unterhaltung in diesem Forum beigetragen :D :D :D :D

Frank

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:49

Zitat

Original von WEISHEITSGRANATE
Warum bannt man Mitglieder eigendlich wenn man sich danach sowiso wieder neu ( unter anderem namen natürlich) anmelden kann... Dann kann ich jetzt ja endlich meine meinung und meine etwas eigensinnigen anschauungen verbreiten :D


Gruss

Felix :D


das machst du ja schon :D
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/


Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

20

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:18

Zitat

Warum bannt man Mitglieder eigendlich wenn man sich danach sowiso wieder neu ( unter anderem namen natürlich) anmelden kann...

Willst du das versuchen?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!