Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BenjaminVoithErmo

RCLine Neu User

  • »BenjaminVoithErmo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ich komme aus Dessau aber inzwischen bin ich nur Gast im eigentlichen Zuhause ^^

Beruf: Montage Fuzzi

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:24

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Warum bannt man Mitglieder eigendlich wenn man sich danach sowiso wieder neu ( unter anderem namen natürlich) anmelden kann...

Willst du das versuchen?


Habe mich nach Absprache mit Thomas wieder Angemeldet....

@Thomas

Meine EX spinnt jetzt mal sowas von. Echt nicht normal......

22

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:30

Bello.. ich weiß noch den Thread "Laute Servos leiser machen" ;) ==[]

Welcome back :)
LG, Danny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daniel-M« (16. Januar 2011, 22:32)


Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

23

Montag, 17. Januar 2011, 08:33

Servus

ich kann da auch ein Lied mitsingen, Montage und Modellbau, naja mit gewissen Einschränkungen klappt das schon. Ich war Europaweit unterwegs, mit kleinen Modellen die geringen Wartungsaufwand benötigen geht das schon. Ausserdem hat es auch seinen Vorteil mit der Montage, ich bin überall dort geflogen wo andere Urlaub machen. Ausser in Bulgarien hatte ich immer was dabei, in Holland bin ich aber meist mit einem Segelboot unterwegs gewesen, Bergen op Zoom war ne schöne Zeit, Oder Freilassing, da war ich bei Carbotech/Salzburg bin aber dann abends nach der Arbeit vor der Pension noch einige Stunden geflogen, es bot sich an da die Pension 300m über Freilassing lag!! Geil, jetzt wohn ich genau da wovon viele in diversen Modellbauheften von ihren Hangflugerlebnissen "geschrieben" haben. Geil sach ich bloß!! Bis in die Heimat hab ich es aber a net weit!! Also es gibt immer Gelegenheit seinem Hobby nachzugehen. Die Sklaverei hab ich vor einem Jahr beendet. Ich arbeite zwar jetzt 3 Schicht aber auf meinem Weg vom/ zum Arbeitsplatz hab ich nen kleinen Idiotenhügel bei Tuntenhausen ausfindig gemacht, der reicht zum gemütlichen Feierabendfliegen.
:angel:

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

  • Nachricht senden

24

Montag, 17. Januar 2011, 08:34

Zitat

Original von Daniel-M
Bello.. ich weiß noch den Thread "Laute Servos leiser machen" ;) ==[]



Ouuu ja der ist Kult :D



Finde ich gut von Thomas :ok: Andere Foren geben einem keine Chance mehr....
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/


Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

BenjaminVoithErmo

RCLine Neu User

  • »BenjaminVoithErmo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ich komme aus Dessau aber inzwischen bin ich nur Gast im eigentlichen Zuhause ^^

Beruf: Montage Fuzzi

  • Nachricht senden

25

Montag, 17. Januar 2011, 19:13

Zitat

Original von Roman.C.

Zitat

Original von Daniel-M
Bello.. ich weiß noch den Thread "Laute Servos leiser machen" ;) ==[]



Ouuu ja der ist Kult :D



Finde ich gut von Thomas :ok: Andere Foren geben einem keine Chance mehr....



Finde ich auch gut von Thomas....
Habe ja deswegen auch oft bei Ihm Angefragt ;)

Das einzichst gute an der Montage das man immer viele neue Leute und Menschen kennen lernt ;) besonderst Frauen :)
Unsere Firma arbeitet auch Europaweit....aber man ist bei uns auch mal ganz schnell in Dubai oder England.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenjaminVoithErmo« (17. Januar 2011, 20:00)


26

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:44

Zitat

Original von Roman.C.

Zitat

Original von WEISHEITSGRANATE
Warum bannt man Mitglieder eigendlich wenn man sich danach sowiso wieder neu ( unter anderem namen natürlich) anmelden kann... Dann kann ich jetzt ja endlich meine meinung und meine etwas eigensinnigen anschauungen verbreiten :D


Gruss

Felix :D


das machst du ja schon :D


Ach ja hieß mal assforsale und Ausfatcat aber hab die Passwörter vergessen und die meine alte Mailadresse wurde gesperrt also nie die Mailadresse als Mailpasswort benutzen sonst ;(

Wurde aber nie GESPERRT !

Gruss

Felix :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WEISHEITSGRANATE« (18. Januar 2011, 18:45)


27

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:48

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Warum bannt man Mitglieder eigendlich wenn man sich danach sowiso wieder neu ( unter anderem namen natürlich) anmelden kann...

Willst du das versuchen?


Nein natürlich nicht war nur eine theoretische Überlegung. Ich würde so was nie machen denn das währe ja da man sich wohl mit falschem Namen anmelden müsste Betrug und sowas würde ich selbstverständlich nie machen.

Gruss

Weisheitsgranate :shy:

28

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:02

@Weisheitsgranate

deine art zu schreiben kommt mir bekannt vor.Mit dem Pseudonym
Weisheitsgranate dein schreibstil etwas ausgeprägter.
Kann das sein ???

29

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:09

Zitat

Original von offline
@Weisheitsgranate

deine art zu schreiben kommt mir bekannt vor.Mit dem Pseudonym
Weisheitsgranate dein schreibstil etwas ausgeprägter.
Kann das sein ???


erinnert mich an den einen von diesem blog.. komme nicht auf den Namen...
LG, Danny

30

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:42

Zitat

Original von offline
@Weisheitsgranate

deine art zu schreiben kommt mir bekannt vor.Mit dem Pseudonym
Weisheitsgranate dein schreibstil etwas ausgeprägter.
Kann das sein ???


???

31

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:01

Ich hab mal eine Bitte.
Kannst du bitte mal deinen angezeigten Namen von lauter Grossbuchstaben in eine venuenftige Form bringen? Ich mag es einfach nicht wenn ich da immer angebruellt werde.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:40

@Thomas: CAPTAIN CAPSLOCK STRIKES BACK!

@Dude: Meinst du von rc-forenwelt?

@GRANATE: Deine Namenswahl Ausfatcat und Assforsale ist ja interessant. Willst du uns etwas damit mitteilen?

Mailadresse als Mailpasswort verwenden? Soll amn dazu was sagen :D :D

@Benjamin: Wilkommen zurück... Auf dass es nicht nur ein kurzer Besuch wird.
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (18. Januar 2011, 22:41)


33

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:52

Zitat

Original von viperchannel
@Dude: Meinst du von rc-forenwelt?


yes!
LG, Danny

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:04

Zitat

Original von BenjaminVotihErmo
Das einzichst gute an der Montage das man immer viele neue Leute und Menschen kennen lernt ;) besonderst Frauen :)


Juhuu, Wuffwuff ist noch immer der Gleiche :D

Ich besorg schon mal sicherheitshalber 10 Pack Popcorn...
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/


Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

35

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:44

Tara Reid :D
LG, Danny

BenjaminVoithErmo

RCLine Neu User

  • »BenjaminVoithErmo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ich komme aus Dessau aber inzwischen bin ich nur Gast im eigentlichen Zuhause ^^

Beruf: Montage Fuzzi

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:25

Zitat

Original von Roman.C.

Zitat

Original von BenjaminVotihErmo
Das einzichst gute an der Montage das man immer viele neue Leute und Menschen kennen lernt ;) besonderst Frauen :)


Juhuu, Wuffwuff ist noch immer der Gleiche :D

Ich besorg schon mal sicherheitshalber 10 Pack Popcorn...



Du hast bestimmt noch keine Montage gemacht oder?
Ich wünsche es allen mal mindestenz 5 Monate das zu machen.
Du Lernst dann erstmal deine ganze Freizeit Freunde Hobby und Co richtig zu Schätzen wen du keine Zeit mehr dafür hast.

Wir sind etwa 4-6 Wochen am Stück weck und dann mal 2-3 Tage daheim. Wen du den ganzen Tag nur Männer um dich hast, will man Abends was anderes Sehen.

So gehts mir Zumindest......

37

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:07

Naja sucht mal nach assforsale oder Ausfatcat :D :D

Naja jeder Bochtabe von WEISHEITSGRANATE ist so wichtig das er unbedingt GROSS geschrieben werden muss. :angel: Hoffe das geht in Ordnung :ok:


Gruss

WEISHEITSGRANATE :D

38

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:13

Warum sollten wir danach suchen?

Ich hab dir vorher schon geschrieben das du bitte die Grossbuchstaben rausnehmen sollst. Bisher keine Reaktion. :angry:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Andy59er

RCLine User

Wohnort: Travemünde

Beruf: Flugzeugdoktor

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:23

Zitat

Original von Thomas_R.
Warum sollten wir danach suchen?

Ich hab dir vorher schon geschrieben das du bitte die Grossbuchstaben rausnehmen sollst. Bisher keine Reaktion. :angry:


Haste mal auf sein Geburtsdatum gesehen?

Heranwachsende Jugendliche mit Hang zum Größenwahn, pubertierende Psychopathen denen Regeln erstmal vollkommen egal sind...soll ich weiter aufzählen??

Einfach komplett ignorieren, die Bande...zumindest solch Vertreter ihrer "Rasse"...es gibt Gott sei Dank auch noch Ausnahmen :evil: :nuts:

Und, by the Way....WEISHEIT hat der eh nicht mit Löffeln gefressen, bei der grausamen Rechtschreibung der Bochstaben :evil:

LG
Andy (Vater von Zwillingen in dem Alter, wo die Eltern immer so komisch werden ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy59er« (19. Januar 2011, 21:25)


40

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:31

Zitat

Original von Thomas_R.
Warum sollten wir danach suchen?

Ich hab dir vorher schon geschrieben das du bitte die Grossbuchstaben rausnehmen sollst. Bisher keine Reaktion. :angry:


Ok ...