Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrankR

RCLine User

• »FrankR« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:56

Grund für Udo`s Taliban Einsatz.

Aus geheimen Akten ist ersichtlich geworden warum Udo G. in Afghanistan gebraucht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=wJ31WeV14Ns&feature=related

Nur eine Elitesoldat wird mit diesem Feind fertig.

Frank

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:09

toller witz, Wahnsinn!! :ok:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
:angel:

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:15

Irgendwie vermiss ich Ihn ja.

Hat den Laden immer so schön aufgemischt.... :D

KH

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:19

Jetzt nicht schwach werden, ja!
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:51

Zitat

Original von k-3.14
Irgendwie vermiss ich Ihn ja.

Hat den Laden immer so schön aufgemischt.... :D

KH
Wieso "vermissen"? Ich bin doch noch da ............

aber zum "Aufmischen" brauche ich auch Anlässe .......... zur Zeit geht es hier ja sehr friedlich zu, wozu soll ich denn überall ungefragt meinen Senf dazugeben? Wer mich also hier "vermisst", der muss doch nur komische Ansichten äußern (ihr wisst schon, was ich meine), dann werde ich natürlich wieder eingreifen.

Ach ja: Hier ist alles ruhig, viel Arbeit aber keine Kampfhandlungen. Mittlerweile habe ich über die Hälfte meiner Zeit in Afghanistan rum und freue mich schon auf das Einsatzende.

Grüße
Udo

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:00

Aurora 9:puke:

Christian_B

RCLine User

Beruf: KFZ-Mechaniker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:29

Zitat

Original von udo260452

Ach ja: Hier ist alles ruhig, viel Arbeit aber keine Kampfhandlungen.

Grüße
Udo

Mensch Udo, das darfst Du doch nicht schreiben :shake:

Am Ende wird noch Deine email aufgemacht und mitgelesen. :evil: Un dann mußt Du in den Katzer. ;(
Gruß Christian

[SIZE=3]REX-500 PROTOS 500 [SIZE=1]REX-250 [/SIZE] [/SIZE] FF-6/T8
Belt CP mit MX-12 Esky HH Gyro SG90.
CopterX in 2,4GHz
S.R.B. Quark mit MX-12
Cessna 182 SpW 1410mm <> Stinson Reliant <> ME-109 <> FunCub <> SuperCub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian_B« (25. Januar 2011, 22:30)

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:21

Oder es stellt plötzlich jemand die Frage, ob wir da überhaupt sein sollten, wenn nichts los ist. Das geht doch nicht. ;)
Gruß Frank

FrankR

RCLine User

• »FrankR« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:57

Ob Udo überhaupt als ehemaliger Beamter weis was das Wort Arbeit überhaupt bedeutet? :)

Frank

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:29

Zitat

Original von udo260452
... viel Arbeit aber keine Kampfhandlungen. ...
Udo

Verkauf doch mal ein paar Würstchen mit Schweinefleisch an die Bevölkerung ... dann ändert sich das :evil:
Tarot 500, T-Rex 500

11

Freitag, 28. Januar 2011, 14:11

Zitat

Original von Kue

Zitat

Original von udo260452
Udo

Verkauf doch mal ein paar Würstchen mit Schweinefleisch an die Bevölkerung ... dann ändert sich das :evil:

@Udo

Wie kann man hilfe leisten wenn doch alle automatisch zu Rassisten werden?
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/…iebes-paar.html

könnte mir gut vorstellen nach einiger Zeit gibt es keine unterschiede mehr, das is doch eh alles ein Brei.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Januar 2011, 14:27)

udo260452

RCLine User

• Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:09

Zitat

Original von Kue

Zitat

Original von udo260452
Udo

Och nu ........ langweilig. Ich habe neulich den Konsum von Alkohol durch Muslime durch Nichtverkauf an einen unserer Sprachmittler afghanischer Abstammung unterbunden ..... oh, Mann, können die betteln und Ausreden erfinden.

Grüße
Udo

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

13

Montag, 31. Januar 2011, 21:47

Zitat

Original von udo260452
Och nu ........ langweilig. Ich habe neulich den Konsum von Alkohol durch Muslime durch Nichtverkauf an einen unserer Sprachmittler afghanischer Abstammung unterbunden ..... oh, Mann, können die betteln und Ausreden erfinden.

Grüße
Udo

Schön, dass du so unsere Freiheit am Hindukusch verteidigst.

XXXXXXXXXXXXX

cu KH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (31. Januar 2011, 22:23)

14

Dienstag, 1. Februar 2011, 07:59

Zitat

Original von udo260452
Och nu ........ langweilig.
Grüße
Udo

Ist auch besser so. Nee, ne Ballerei will ja niemand wirklich, weder live noch in den Nachrichten.

offline macht immer so geniale Fotos von seiner Heimat.

Udo, kannst Du vielleicht ein paar militärisch unverfängliche Bilder der Landschaft und der Städte, Dörfer hier mal einstellen?
Tarot 500, T-Rex 500

15

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:29

Zitat

Original von FrankR
Ob Udo überhaupt als ehemaliger Beamter weis was das Wort Arbeit überhaupt bedeutet? :)

Frank

lol, der war gut :-)
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

udo260452

RCLine User

• Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:30

Zitat

Original von Kue
Udo, kannst Du vielleicht ein paar militärisch unverfängliche Bilder der Landschaft und der Städte, Dörfer hier mal einstellen?
Natürlich werde ich Bilder einstellen .... aber erst nach Ende des Einsatzes wenn ich wieder zu Hause bin und eine echte Flatrate mit Breitbandanschluss nutzen kann, hier habe ich nur eine sehr teure eingechränkte Verbindung und die auch nur zeitweilig, das macht das Bilderhochladen ziemlich mühsam.
Später gibt es Bilder, nicht nur unverfängliche von der Landschaft .........

Grüße
Udo

udo260452

RCLine User

• Nachricht senden

17

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:36

Zitat

Original von k-3.14
Schön, dass du so unsere Freiheit am Hindukusch verteidigst.
cu KH
Ich bin für diesen Bundeswehreinsatz nicht verantwortlich wie übrigens kein einziger Soldat. Hingeschickt wurde die BW von unseren von euch gewählten Politikern und speziell dieser Satz, der als Begründung für den Afghanistaneinsatz bis heute herhalten musste, stammt von einem SPD-Politiker.

Hätte man damals die Militärs gefragt, was sie von einem Einsatz in Afghanistan halten würden, wäre hier nie ein einziger BW-Soldat hingekommen.

Aber man fragt uns nicht ..... wir haben Weisungen und Befehle auszuführen.

Warum wir jetzt für diese Umstände gescholten und angegriffen werden, weiß ich nicht.

Wenn dir das nicht passt, schreib einen Brief an deinen zuständigen Abgeordneten oder gehe selber in die Politik und sorge dafür, dass die Welt eine bessere wird.

Grüße
Udo

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

18

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:54

Hallo Udo, schön wieder mal von dir zu hören!

Und schau, dass du gesund wieder zurück kommst!

Du sitzt ja hoffentlich im Container und fährst nicht Patrouille.

Grüße KH

PS. 9/11 waren Saudis, wapons of mass destruction war auch nix etc.

Die Jungens von der BW müssen den Kopf hinhalten für den "Schwachsinn Karsai" und wir dürfen zahlen :wall:

Hingeschickt wurde die BW von unseren von euch gewählten Politikern

Dazu noch Udo, auch du hast doch wohl auch gewählt und wo haste da die Wahl, OK, DIE GRÜNEN haben sich jetzt enthalten, aber da herrscht bei unserer politischen Kaste doch Einmütigkeit.

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

19

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:02

Zitat

Original von udo260452
Ich bin für diesen Bundeswehreinsatz nicht verantwortlich wie übrigens kein einziger Soldat. Hingeschickt wurde die BW von unseren von euch gewählten Politikern und speziell dieser Satz, der als Begründung für den Afghanistaneinsatz bis heute herhalten musste, stammt von einem SPD-Politiker.

Hätte man damals die Militärs gefragt, was sie von einem Einsatz in Afghanistan halten würden, wäre hier nie ein einziger BW-Soldat hingekommen.

Aber man fragt uns nicht ..... wir haben Weisungen und Befehle auszuführen.

Warum wir jetzt für diese Umstände gescholten und angegriffen werden, weiß ich nicht.

Wenn dir das nicht passt, schreib einen Brief an deinen zuständigen Abgeordneten oder gehe selber in die Politik und sorge dafür, dass die Welt eine bessere wird.

Grüße
Udo

Seit wann hat man als Beamter im Ruhestand Befehle und Weisungen auszuführen?
Ehrlich gesagt, komme ich hier nicht mehr mit. Du bist doch freiwillig dort runter gegangen, Du wurdest nicht geschickt !!! Du musstest das doch nicht!

Deine Beweggründe sind bekannt, also schreib hier nicht so, als wärest Du 20 Jahre alt und im Grundwehrdienst und wurdest dazu verdonnert. Auch in Sachen Politik und dem WARUM und WESHALB hast Du damals auch noch anders argumentiert.

Die Wörter "uns" und "wir" , sind ja auf einmal wieder geläufig bei Dir. Ich komme aus dem Staunen nicht raus.

Tipp des Tages:
Brech doch einfach die Zelte dort ab, schliess den Kiosk zu und setz Dich in den nächsten Flieger nach Deutschland.

Dann musste auch nicht mehr auf Alkohol-Konsum/-Verkauf unter den Afghanen achten.

Das ist also der 2. Gund, warum Udo dort unten ist.
:dumm: :dumm: :dumm:
Mehr fällt mir hierzu nicht ein. Eigendlich bedauere ich die Zeit, die ich vertödelt habe um das hier zu schreiben.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

udo260452

RCLine User

• Nachricht senden

20

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:17

Zitat

Original von HIND 24
Seit wann hat man als Beamter im Ruhestand Befehle und Weisungen auszuführen?
.
Ich wundere mich doch manchmal über die Unwissenheit in grundsätzlichen Dingen einiger Leute hier: In Deutschland kann jeder wehrfähige Mann immer noch bis zu einer gewissen Lebensalterhöchstgrenze zur Verteidigung unseres Landes eingezogen werden, selbst jetzt noch, nach Aussetzung der Wehrpflicht. Am Grundgesetz hat sich ja nichts geändert. Soweit klar?

Da wir ja seit geraumer Zeit "am Hindukusch verteidigt" werden, geht das doch voll in Ordnung, oder? Komisch, gegen diesen Satz wurde niemals Einspruch erhoben, es kam nie zu einer öffentlichen Diskussion darüber, also wird das von der breiten Masse mitgetragen.

Grüße
Udo