Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elektroniktommi

RCLine User

• »Elektroniktommi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:35

Frank, ich habe auch schon gedacht, wie kann die heutige Jugend etwas richtig lernen, wenn die Professoren auch nicht besser sind?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:16

Immerhin hat er ja schon einen Namen.

Irgendwann kapiert er auch für was/wen er lernt.

Broker ist doch ein super "Beruf", wir haben ja gesehen was eine Handvoll von diesen Vollpfosten anrichten kann: innerhalb kürzester Zeit Millonen Existenzen vernichtet.
viele Grüsse

Bernd

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

103

Freitag, 21. Januar 2011, 01:00

Zitat

Original von Flat
Broker ist doch ein super "Beruf", wir haben ja gesehen was eine Handvoll von diesen Vollpfosten anrichten kann: innerhalb kürzester Zeit Millonen Existenzen vernichtet.

Dann ist er ja genau der Richtige....für den Beruf des Broker natürlich, vor allem die Beratungsresistenz ist beeindruckend :nuts:

Ich frage mich nur, wann er uns allen den Gefallen tut und das Einzige macht wofür eine Granate eigentlich da ist.... explodieren und sich in Rauch und Bumms auflösen :evil:

Gruß
Andy

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

104

Freitag, 21. Januar 2011, 04:15

Zitat

Original von Andy59er

Zitat

Original von Flat

Dann ist er ja genau der Richtige....für den Beruf des Broker natürlich, vor allem die Beratungsresistenz ist beeindruckend :nuts:

Ich frage mich nur, wann er uns allen den Gefallen tut und das Einzige macht wofür eine Granate eigentlich da ist.... explodieren und sich in Rauch und Bumms auflösen :evil:

Gruß
Andy

das ist ja schon das zweite mal absolute beratungsresistenz!
Beim letzten mal wollte er sein Flugzeug fliegen lassen mit lose verdrillten kabeln.(ohne löten ohne krimpen nur a weng vertüddeln)
da musste man ihn erstmal überzeugen nen lötkolben zu kaufen......

Der kerl ist und bleibt ein XXXX.....äääääh....Broker...äääääh angehender Broker!
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (21. Januar 2011, 08:13)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

105

Freitag, 21. Januar 2011, 08:11

Zitat

Original von BlackJack

Der kerl ist und bleibt ein XXXX.....äääääh....Broker...äääääh angehender Broker!

Alex, ich hab da mal.....

Warum geht es denn jetzt hier mit Beleidigungen los?

Nicht alles ist eine Meinung ;)
Sie hört da auf, wo die Ehre einer Person verletzt wird.
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (21. Januar 2011, 08:15)

106

Freitag, 21. Januar 2011, 09:25

Stop Stop Stop........Jungs der Bursche ist 13 Jahre und unerfahren. Klar geht einem sein beratungsresistentes Verhalten irgendwie gegen den Strich, keine Frage. Man schreibt und schreibt, legt alles eindeutig dar und trotzdem glaubt er einem nicht oder wil es nicht glauben.
Aber wie gesagt er ist 13 Lenzen.....von daher hat er doch noch Welpenschutz ;) und man kann/sollte über einiges hinwegschauen/lesen.
Machts so wie ich. Bier und Chips holen, zurücklehnen,lesen und geniessen 8)

LG
Jörg

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

107

Freitag, 21. Januar 2011, 09:28

Zitat

Original von Jörg SF1
Stop Stop Stop........Jungs der Bursche ist 13 Jahre und unerfahren. Klar geht einem sein beratungsresistentes Verhalten irgendwie gegen den Strich, keine Frage. Man schreibt und schreibt, legt alles eindeutig dar und trotzdem glaubt er einem nicht oder wil es nicht glauben.
Aber wie gesagt er ist 13 Lenzen.....von daher hat er doch noch Welpenschutz ;) und man kann/sollte über einiges hinwegschauen/lesen.

LG
Jörg

Oder eine leckere Nussssssschokolade :ok:

Chilikakaoexperte

108

Freitag, 21. Januar 2011, 09:31

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von Jörg SF1

LG
Jörg

Oder eine leckere Nußxxxxxxx schokolade :ok:

Ich habs mal berichtigt :D

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

109

Freitag, 21. Januar 2011, 09:57

Zitat

Original von Jörg SF1

Zitat

Zitat

Original von Jörg SF1

LG
Jörg

Oder eine leckere Nußxxxxxxx schokolade :ok:

Ich habs mal berichtigt :D

Da sind so viele X drin..... :wall: :D

Außerdem wird Nussssss mit doppel-s geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Nussfrucht

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (21. Januar 2011, 13:49)

110

Freitag, 21. Januar 2011, 13:10

Zitat

Ausserdem wird Nussssss mit doppel-s geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Nussfrucht

Wer im Glashaus sitzt...

http://www.duden.de/definition/au%C3%9Ferdem

Vor und nach der "Rechtschreibreform". Ich schreibe Nuß, Kuß etc. nach wie vor mit ß. Nussstück liest sich nämlich deutlich schlechter als Nußstück.

BTW: Wer immer noch nicht gemerkt hat, daß der Knabe ein Troll ist, dem ist nicht zu helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DrM« (21. Januar 2011, 13:13)

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

111

Freitag, 21. Januar 2011, 13:15

Mir kam da ein etwas absonderlicher Verdacht beim Lesen der postings unserer "WEISHEITSGRANATE."

Das ist gar nicht ein 13 jähriger mit Namen Felix, sondern DAS IST UNSER UDO IN AFGHANISTAN.

DER WILL UNS NUR SO RICHTIG MAL VERARSCHEN!

Aber der Gedanke ist zu abstruse, oder .... :wall:

Gruß KH

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

112

Freitag, 21. Januar 2011, 13:20

So konsequent ist selbst Udo (oder sonst wer) nicht dass er sowas lange vorbereitet indem er in anderen Foren mit ganz anderen Themen genau so schreibt ;), so originell sind die alle auch nicht dass man denken müsste "Es kann nur einen geben!" :O

Ne, ne, ich denke wir dürfen wirklich ein neues, aufgewecktes und manchmal etwas übersprudelndes Talent in unseren Reihen begrüssen :D
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

113

Freitag, 21. Januar 2011, 13:47

Zitat

Original von DrM

Zitat

Ausserdem wird Nussssss mit doppel-s geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Nussfrucht

Wer im Glashaus sitzt...

http://www.duden.de/definition/au%C3%9Ferdem

Vor und nach der "Rechtschreibreform". Ich schreibe Nuß, Kuß etc. nach wie vor mit ß. Nussstück liest sich nämlich deutlich schlechter als Nußstück.

BTW: Wer immer noch nicht gemerkt hat, daß der Knabe ein Troll ist, dem ist nicht zu helfen.

:tongue:

Ich mag dassss esssss ;)

Grussssss Thomasssss

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (21. Januar 2011, 13:48)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

114

Freitag, 21. Januar 2011, 13:48

Zitat

Original von Paul H.

Ne, ne, ich denke wir dürfen wirklich ein neues, aufgewecktes und manchmal etwas übersprudelndes Talent in unseren Reihen begrüssen :D

Werzlich Hillkommen :w :D

Chilikakaoexperte

115

Freitag, 21. Januar 2011, 14:44

eh alles verrückte hier :shy: :D

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

116

Freitag, 21. Januar 2011, 14:52

Zitat

Original von offline
eh alles verrückte hier :shy: :D

So iss et ...

KH :nuts:

117

Freitag, 21. Januar 2011, 15:13

Schokolade :nuts:

Ne bin kein Troll diesen verdacht hatten einige in nem Paralleluniversum auch. :D

Hab das mit dem Lötkolben im Heft aufgeschrieben aber da sowieso keiner meine ausgesprochen schöne Schrift lesen kann...

Ach ja bin nicht neu hier sondern Hab meine Passwörter vergessen und meine Mailadresse wurde gesperrt und desswegen musste ich mich neu Anmelden. :D

Hieß damals in grauer Vorzeit Assforsale und dann Ausfatcat. :D

Gruss

Weisheitsgranate :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WEISHEITSGRANATE« (21. Januar 2011, 15:14)

118

Freitag, 21. Januar 2011, 15:31

Ach ja kennt Ihr ein Programm mit dem man Flieger konstruieren kann den das Stundenlange zeichnen mit GEO-Dreiek ist echt anstrengend.

Cu Weisheitsgranate :D

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

119

Freitag, 21. Januar 2011, 15:54

klar Catia damit wurde auch der A380 konstruiert kann also nix schlecht sein.

Wat hilft es das du dirdas mit dem Lotkolben ins heft geschrieben hast? Du musst dir das irgendwie in den shcädel rein Kloppen das des so ist wie Tommy das erklährt und nicht so wie du dir das vorstelltst!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

120

Freitag, 21. Januar 2011, 16:06

Hab das ja nur gepostet weil jemand willen wollte ob ich über den Kolben zettel bekommen habe. :D

Catia leider zu Teuer aber wen ich erst mal Broker bin dann ist das ja kein Problem mehr. Ne ich meine Programm um Rc Flieger zu konstruieren. :D

Ach ja hab noch ne Frage ist Ca Kleber oder Seine Dämpfe krebserregend denn naja immer wenn ich klebe sind danach meine ganzen Hände voll damit und ich will meine Gesundheit ja nicht mit solchen Sachen gefärden.

Cu Felix :D