Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankyboy

RCLine User

• »frankyboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:08

RCLine Usertreffen 2011

Wir wollen dieses Jahr ein Usertreffen veranstalten, wo ihr alle die Chance habt hinzukommen. Deshalb planen wir ein Treffen in der "geografischen Mitte von Deutschland". Deshalb hier als eine Art Ausschreibung folgender Aufruf:

Welcher Verein im Herzen Deutschlands hätte Lust und die Kapazität ein RCLine Usertreffen auszurichten?

Folgende Punkte sollten erfüllbar sein:
- Zeltmöglichkeiten am Platz
- preiswerte Pensionen oder Hotels in nächster Umgebung
- Aufstiegsgenehmigung bis 25kg
- Gemütliches Zusammensein auch Abends am Platz z.B. mit Lagerfeuer
- preiswerte Verpflegung für Piloten und Gäste tagsüber (Grill?)
- Frühstueck für alle "Zelter"
- nicht ausschliesslich moderiertes Fliegen. Das Thema Fliegen für alle muss im Vordergrund stehen
- Erfahrene Piloten vor Ort die auch mal Anfänger an die Leine nehmen. Also auch Bereitschaft anderen zu helfen. Auch mit L/S.

Anfragen hier an: usertreffen@rcline.de
Gruß Frank

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:30

Hoffentlich diesmal endlich weiter nördlcih.. Aber wenn es wieder so anfängt... :(
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:18

Zitat

Original von compitech
Hoffentlich diesmal endlich weiter nördlcih.. Aber wenn es wieder so anfängt ... :(

Uns was soll der dämliche Einwand?? Welchen Teil von "Mitte Deutschlands" haste nicht verstanden??? Ist es weiter im Norden, maulen die Südländer...ist es weiter im Süden, maulen die Nordlichter...als, wo ist Dein Problem??? Richtige Fans scheuen keinen Weg ;)

Gruß
Andy

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:22

Das sollte kein Einwand sein. Das hieß nur dass schonmal so gefragt wurde und dann nur eine Möglichkeit relativ weit im Süden zustande kam. Hätte ich ein eigenes Auto und den Führerschein (bzw. wäre 18) dann wär das alles auch kein Problem. Aber wenn man auf Vaddern angewiesen ist wird das nichts.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Andy59er

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:35

Zitat

Original von compitech
Das sollte kein Einwand sein. Das hieß nur dass schonmal so gefragt wurde und dann nur eine Möglichkeit relativ weit im Süden zustande kam. Hätte ich ein eigenes Auto und den Führerschein (bzw. wäre 18) dann wär das alles auch kein Problem. Aber wenn man auf Vaddern angewiesen ist wird das nichts.

Na, dann mach' doch mal Deinen Verein scharf und verlege die Mitte Deutschlands nach Kaltenkirchen...dann kannst auch mit dem Drahtesel hinfahren :evil: :D

Und mein Sohn ist auch auf Vaddern angewiesen, und der kennt trotzdem schon einiges in dieser Republik...auch im Süden ;)

Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy59er« (27. Januar 2011, 21:36)

frankyboy

RCLine User

• »frankyboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:01

Zitat

Original von compitech
Hoffentlich diesmal endlich weiter nördlcih.. Aber wenn es wieder so anfängt... :(

Ist eben so - nörgeln können alle. Aber mal den Spaten in die Hand nehmen und was machen... da fangen die Probleme an.

Also - Verein anfixen, begeistern und das Usertreffen 2011 ausrichten. ;)
Gruß Frank

Andy59er

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:08

Zitat

Original von frankyboy

Zitat

Original von compitech

Ist eben so - nörgeln können alle. Aber mal den Spaten in die Hand nehmen und was machen... da fangen die Probleme an.

Sooo isses.... :D

Gruß
Andy

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:20

Nörgel nörgel - werden bestimmt wieder mehr Männchen wie Frauen am start sein - nörgel nörgel :tongue: :tongue: :tongue: :D :evil: :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:21

Zitat

Original von frankyboy

Zitat

Original von compitech

Ich bin schon dabei unseren Tag der offenen Tür zum Flugtag durchzuringen. Das ist für dieses Jahr Arbeit genug. ;)

Zitat

Original von Andy59er
Und mein Sohn ist auch auf Vaddern angewiesen, und der kennt trotzdem schon einiges in dieser Republik...auch im Süden ;)

Gruß
Andy

Der Unterschied ist dass der Vater angefangen hat mit dem Fliegen und der Sohn nachgezogen ist. Mein Vater fängt zwar auch (wieder) an, ist deswegen aber trotzdem nicht bereit mit mir für ein Usertreffen mit Leuten die er nicht kennt bis BaWü oder so zu fahren. ;)
Gruß Cedric

Andy59er

RCLine User

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:49

Zitat

Original von flying_chicken
Nörgel nörgel - werden bestimmt wieder mehr Männchen wie Frauen am start sein - nörgel nörgel :tongue: :tongue: :tongue: :D :evil: :D

Weiber...typisch :evil: :D :nuts:

Gruß
Andy

Andy59er

RCLine User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:54

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von frankyboy

Zitat

Original von compitech

Ich bin schon dabei unseren Tag der offenen Tür zum Flugtag durchzuringen. Das ist für dieses Jahr Arbeit genug. ;)

Zitat

Original von Andy59er

Gruß
Andy

Der Unterschied ist dass der Vater angefangen hat mit dem Fliegen und der Sohn nachgezogen ist. Mein Vater fängt zwar auch (wieder) an, ist deswegen aber trotzdem nicht bereit mit mir für ein Usertreffen mit Leuten die er nicht kennt bis BaWü oder so zu fahren. ;)

Weichei..... :evil: :D
Einmal im Jahr wat gescheites tun und schon is genuch, wa? :evil: :evil:

Und wat man(n) nicht kennt, kann man(n) kennenlernen..... außerdem bin ich nur noch der Mechaniker, fliegen tut der Nachwuchs tun, ist gesünder für die Umwelt :nuts:

So, und nun los...Euer Verein ist groß genug, hat Platz genug und so weit wie der von der nächsten bewohnten Gegend ab liegt gibt es auch kein Problem mit den grölenden Piloten beim allabendlichen Fellversaufen der geschroteten Fliescher :evil: :evil:

Gruß
Andy

flying_chicken

RCLine User

• Nachricht senden

12

Freitag, 28. Januar 2011, 10:18

Zitat

Original von Andy59er

Zitat

Original von flying_chicken

Weiber...typisch :evil: :D :nuts:

Gruß
Andy

dont panic
zu99% werd ich nicht anwesend sein :)
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

tiworg

RCLine User

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

13

Freitag, 28. Januar 2011, 10:35

Zitat

zu99% werd ich nicht anwesend sein :)

Hola Flughuhn

Also das geht ja mal gar nicht, unsere beste Auslandvertretung meldet gleich mal 'ohne mich' :shake: tolles Vorbild!

Eigentlich wärs't Du ja ehrenamtlich verpflichtet, die Eidgenossen da zu ver-treten (wie auch immer man das interpretiert). :w

Liebe Grüsse
Rainer aus der swiss-primitiv
MiniZoom 3Blatt :nuts: / 4B120 / Eco8 / T-Rex 450 Paddelkopf und einiges an Flächenzeugs
MX16s mit Jeti :ok:

flying_chicken

RCLine User

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. Januar 2011, 19:26

zu 99% nicht anwesend sein
und
ohne mich

ist ein himmelweiter Unterschied. würd ich mal so sagen .. ;)

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (28. Januar 2011, 19:28)

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

• Nachricht senden

15

Montag, 31. Januar 2011, 19:19

ja gelle. Was ist mit uns Schweizern. Wie wäre es mal ein Treffen bei uns zu machen :tongue:

Hab vor dieses Jahr mal wieder zu kommen, aber anscheinend muss ich mir da ein Flugzeug chartern 8)
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/

Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815