Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2011, 02:32

Vorstellung

Hallo RC-Line Gemeinde!
Ich bin schon seit geraumer Zeit Forumsmitglied und möchte mich heute einfach mal vorstellen
Ich heiße Ronny,wohne in Linz (Ö) und arbeite in der Nähe von Regensburg (D).
Modellmäßig bin ich mit 1:10 Glattbahner bzw. Drifter,einem Crawler
und einem Monstertruck unterwegs.
Der Glattbahner ist ein HPI Sprint 2 ,der Crawler ein Tamiya CR-01 Unimog und der Monstertruck ein 1:6 Reely Carbon Breaker.Außerdem begeistere ich mich fürs fliegen,womit ich vor ca 1,5 Jahren angefangen habe und zwar mit einem Easyglider Pro.Im Hangar stehen außerdem noch eine Me Bf-109,
ein Graupner GF-5 Impellerjet und ein Freewing Eurofighter der aber noch auf seinen zusammenbau wartet.Hier im Forum habe ich mir schon so einige hilfreiche Tipps und Tricks geholt und kann nur sagen: weiter so!

Anbei noch ein paar Links zu meinen Youtube-Videos vom Crawler und dem Graupner Jet

http://www.youtube.com/watch?v=SKskDssvpu4
http://www.youtube.com/watch?v=1ueT7LOejSA
Modellbau bedeutet: Mit dem größtem finanziellen Aufwand,den kleinsten Nutzen zu erzielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fmdragon22« (14. Februar 2011, 02:39)

2

Montag, 14. Februar 2011, 15:31

hmmm an deinem Flughang waere vlt n Segler besser.

egal Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Februar 2011, 15:32)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 22:14

Hi
»flying_chicken« hat folgendes Bild angehängt:
  • welcomee.gif
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?