Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

61

Freitag, 18. Februar 2011, 13:42

Selbst in meinem Körper kann man Schwermetalle nachweisen, doch ich hinterlasse Aufgrund meiner niedrigen Flughöhe keine Kondensstreifen...:D
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (18. Februar 2011, 13:44)

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

62

Freitag, 18. Februar 2011, 13:53

Kann ich jetzt bitte auch so ein paar bunte Pillen haben von denen ihr hier alle ständig nascht??????

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

63

Freitag, 18. Februar 2011, 13:56

Zitat

Original von Andy59er
Kann ich jetzt bitte auch so ein paar bunte Pillen haben von denen ihr hier alle ständig nascht??????

noi :nuts:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

64

Freitag, 18. Februar 2011, 14:01

Zitat

Original von Andy59er

Die Rote oder die Blaue?
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

65

Freitag, 18. Februar 2011, 14:05

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von Andy59er

Die Rote oder die Blaue?

Spalter!

:D
»flying_chicken« hat folgendes Bild angehängt:
  • spalter.jpg
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

66

Freitag, 18. Februar 2011, 14:23

Zitat

Original von evader007
... Dabei sagte das Institut das den Test gemacht hatte..

In wessen Auftrag hat das Institut den Test gemacht? Diese Test sind ja zumeist von jemandem beauftragt und dieser hat ja ein Interesse am Ergebnis des Test.

Zum anderen - was sich in Deutschland alles "Institut" nennt... Dieser Name ist kein Garant für Qualität.
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankyboy« (18. Februar 2011, 14:23)

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

67

Freitag, 18. Februar 2011, 14:32

Zitat

Original von Andy59er

Nee, dann bleibt nicht genug für mich!
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

68

Freitag, 18. Februar 2011, 14:34

Zitat

Original von frankyboy
Wir haben damals schon in unseren Jets ein Gemisch aus 5 Teilen Kerosin und 1 Teil Chemtrail geflogen.

Warum hast du da die Kanzel nicht geschlossen gehabt und bist immer genau im Abgasstrahl deines Rottenführers geflogen? :D :D
Gruß aus
Wolfram

69

Freitag, 18. Februar 2011, 14:40

Zitat

Original von flying_chicken

Zitat

Zitat

Original von Andy59er

Die Rote oder die Blaue?

Spalter!

:D

^^alles verrückte ;(

@Adrian

Bleibe bei deiner Meinung beim hinterfragen,egal ob du es selber glaubst oder nicht.Was
die verrückten hier sagen oder als was die versuchen einen abzustempeln spielt keine
rolle.

Zwei Zitate:
Offline 1.0: ¡aus RCLine¡

Und er schreib zu euch(Plauderecke):Ihr werdet sehen die Welt untergehen 2012

Joh. 1,51: ¡aus der Bibel¡

Und er spricht zu ihm (Nathanael): Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ihr werdet den
Himmel offen sehen und die Engel Gottes hinauf- und herabfahren über dem
Menschensohn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (18. Februar 2011, 14:43)

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

70

Freitag, 18. Februar 2011, 14:45

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink

Zitat

Original von frankyboy
Wir haben damals schon in unseren Jets ein Gemisch aus 5 Teilen Kerosin und 1 Teil Chemtrail geflogen.

Warum hast du da die Kanzel nicht geschlossen gehabt und bist immer genau im Abgasstrahl deines Rottenführers geflogen? :D :D

Ach da gab es einen Deckel? Ich hatte immer die Cabrio-MiG bekommen. Mist. ;(
Gruß Frank

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

71

Freitag, 18. Februar 2011, 14:51

Ich will jetzt endlich meine Pillen.......

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

72

Freitag, 18. Februar 2011, 14:56

Nö, alles meins. :D
Gruß,
Wolfgang
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

73

Freitag, 18. Februar 2011, 14:57

Also so lustig wie hier selbst RCLINE - Schauspieler die Sache mit dämlichen Kommentaren abhandeln finde ich es nicht.
Das die dumme Masse alles ins Lächerliche zieht was nicht verstanden wird ist ja nicht neu.
Aber das sich hier so viele unwissend stellen kann ich nicht nachvollziehen.

Es handelt sich hier auch nicht um was Neues und offiziell ist der Vorgang schon lange aufgedeckt.
Nur die dummen Deutschen wollen es mal wieder nicht glauben.

http://wissen.spiegel.de/wissen/image/sh…pdf&thumb=false

Klopft mal bei Google Chemtrail Kriegsführung ein.
Grüsse von Peter Hund

HM-4#3B 2,4GHz
Belt CP HL-GYRO POWER PEAK LIPOLY 300 EQ
REX250
CopterX
Cessna 182 (Art-Tech) 980mm SPW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hund« (18. Februar 2011, 17:49)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

74

Freitag, 18. Februar 2011, 15:02

Zitat

Original von Hund
Also so lustig wie hier selbst RCLINE - Mitarbeiter die Sache mit dämlichen Kommentaren abhandeln finde ich es nicht.

Ich möchte mir nicht meine Meinung verbieten lassen!
Mögen die Kommentare auch noch so dämlich klingen, aber Paraneua will ich mir nicht einreden lassen.

Zitat

Das die dumme Masse alles ins Lächerliche zieht was nicht verstanden wird ist ja nicht neu.

Achja...alle Dumm, ausser mich....

Auf dieses Niveau der Diskussion will ich nicht absteigen....

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (18. Februar 2011, 15:13)

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

75

Freitag, 18. Februar 2011, 15:08

RC.Line hat Mitarbeiter?

Wetterbeeinflussung wurde im Thread doch genannt.
Gruß,
Wolfgang
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

76

Freitag, 18. Februar 2011, 15:11

Der Flugverkehr hat in den letzten Jahren extrem zugenommen, davor blieben die wenigen Kondensstreifen einfach unbeachtet.
Aufgrund der Masse und der daraus folgenden verschiedenen Flughöhen bleiben die einen Streifen länger, die anderen weniger lang erhalten.

Chilikakaoexperte

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

77

Freitag, 18. Februar 2011, 15:12

Zitat

Original von Hund
Also so lustig wie hier selbst RCLINE - Mitarbeiter die Sache mit dämlichen Kommentaren abhandeln finde ich es nicht.

Bitte nicht vergessen: Wir vom RCLine Team sorgen hier dafür, dass es keine Beleidigungen gibt, sich nicht (virtuell) die Köpfe eingeschlagen werden und dergleichen.
Wir sind _nicht_ hier um eine Meinung zu vertreten, zu verbreiten oder eine Meinung als die einzig richtige zu erkennen und vor Andersgläubigen zu schützen.
Wenn du Aussagen findest, die die Leute hier überzeugen, dann scheue dich nicht, sie mitzuteilen.
Wenn du aber einen Essay postest, der aus der damaligen Sicht zwar erstaunlich und toll ist, sich aber als ebenso falsch herausgestellt hat, wie die angeblich von IBM-Chef Thomas J. Watson stammende Aussage „Ich glaube, es gibt einen weltweiten Bedarf an vielleicht fünf Computern“ trägst du hauptsächlich dazu bei, deine eigene Position zu untergraben.

Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

78

Freitag, 18. Februar 2011, 15:16

Zitat

Zitat

Original von Hund

Zitat

Es verbietet dir niemand deine Meinung und das ist auch gut so. Es ist aber auffällig wie du dich lustig machst über etwas womit du dich scheinbar nicht auseinander gesetzt hast. Auch dies wäre vollkommen O.K.

Aber irgend wie Kindisch die Herangehensweise von dir und anderen hier. Kinder Lachen sich auch kaputt wenn man ihnen was erzählt was sie nicht begreifen und nicht begreifen wollen...

Ein Erwachsener Mensch würde sagen: "Hmm ich denke da ist nichts wahres dran, wo sind die Beweise?" und ein solcher Mensch würde Argumentieren statt sich lustig zu machen.

Und weil einige das Thema Dioxin angesprochen haben:
http://www.chilloutzone.net/video/dioxin…hronologie.html soviel zu dem Thema man tut was dagen! WIe man in dem Clip sieht gab es diesen Skandal schon min. 5mal und jedes mal wurde Besserung gelobt! Und am ende essen wir es heute immer noch!

Damit möchte ich nur aufzeigen das man sehr wohl die Dinge hinterfragen sollte und das es auch nötig ist und zu einem Modernen Menschen dazu gehört sich Gedanken über solche Sachen zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evader007« (18. Februar 2011, 15:19)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

79

Freitag, 18. Februar 2011, 15:23

Zitat

Original von evader007

Zitat

Zitat

Original von Hund

Zitat

Es verbietet dir niemand deine Meinung und das ist auch gut so. Es ist aber auffällig wie du dich lustig machst über etwas womit du dich scheinbar nicht auseinander gesetzt hast. Auch dies wäre vollkommen O.K.

Ich mich damit nicht auseinandergesetzt...denke das habe ich bereits zu genüge getan und mich auch schon dazu in diesem Forum geäussert.

Zitat

Aber irgend wie Kindisch die Herangehensweise von dir und anderen hier. Kinder Lachen sich auch kaputt wenn man ihnen was erzählt was sie nicht begreifen und nicht begreifen wollen...

Achja....woher diese Erkenntnis?
Wenn einen die Argumente ausgehen fährt man die persönliche Schiene, untergräbt den Gegner um unbedingt der Gewinner zu bleiben.

Zitat

Ein Erwachsener Mensch würde sagen: "Hmm ich denke da ist nichts wahres dran, wo sind die Beweise?" und ein solcher Mensch würde Argumentieren statt sich lustig zu machen.

Es können keine konkreten Beweise vorgelegt werden, das es Chemtrails gibt und sie Absichtlich erzeugt werden.
Die meisten Aussagen stammen von Leuten, die Wissenschaftlich keine Beweise geliefert haben.

Hier mal eine Seite, die sich Kritisch mit Chemtrails beschäftigt:
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (18. Februar 2011, 15:26)

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

80

Freitag, 18. Februar 2011, 15:24

Zitat

Original von Hund
... dämlichen Kommentaren ...

Jetzt halt mal die Luft an. ICH habe die Meinung, dass das absoluter Quatsch ist. Das schreibe ich. Das ist aber noch lange kein Grund, es als dämlichen Kommentar abzutun.
Ich behaupte ja auch nicht, dass es dämlich ist, an diese Verschwörung zu glauben. Also immer schön den Stil wahren.

Man muss nicht allen Verschwörungstheorien blind hinterherlaufen.

Ach ja - wir sind keine Mitarbeiter. :w
Gruß Frank